Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 9. November 2015, 20:20

Ja, komischerweise auch der linke...

182

Montag, 9. November 2015, 21:53

Nicht schon wieder das Problem mit dem linken Stick...
Hatte es schon bei zwei Standard Controllern, dachte die Elite hält sowas locker aus ?(

183

Montag, 9. November 2015, 22:28

Bei mir macht der Stick auch Probleme :|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 10. November 2015, 09:42

Wie äußert sich das?

185

Dienstag, 10. November 2015, 09:46

Wenn Du den Stick im Kreis drehst, spürst Du an 2 oder 3 Punkten einen leichten Ruck, so wie eine Bodenwelle beim Autofahren...
Ich finde sowas sehr störend, anderen mag es egal sein...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 10. November 2015, 09:52

Nein sowas geht nicht! Da muss MS in Gewährleistung treten, vor allem bei dem Anspruch den Sie mit diesem Produkt angeschlagen haben, als auch bei dem horrenden Preis. Bei mir ist Gott sei dank noch nix.

War das ab Tag 1 oder kam das mit der Zeit?

187

Dienstag, 10. November 2015, 10:19

Bei mir äußert sich das wie folgt, wenn man den linken Stick im Kreis dreht, dann Knackt es und es gibt einen leichten Wiederstand. Ist bei mir nach ca. 5 Stunden aufgetreten.
Hab eben mit dem Support telefoniert, das läuft unter Garantie und das Gerät wird umgetauscht. Zur Info wer noch nie mit dem Support zu tun hatte (wie ich), ihr benötigt die Xbox Seriennummer damit dies bearbeitet werden kann.

188

Dienstag, 10. November 2015, 10:27

Nach den ersten Tests muss ich meinen Vorbehalt revidieren. Wenn man sich erst einmal an die Paddles und die Stick-Führung gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen. Besonders die Parcour Moves von Titanfall oder CoD machen besonders viel Spaß, wenn man den Daumen nicht vom Stick nehmen muss. Es sind zwar nur Bruchteile einer Sekunde, trotzdem fühlt es sich sehr viel flüssiger an.

Weiß jemand, ob man die Presets verschicken bzw. teilen kann? Und ist eine App Unterstützung für Handy oder Tab geplant?

189

Dienstag, 10. November 2015, 10:57

Weiß jemand, ob man die Presets verschicken bzw. teilen kann? Und ist eine App Unterstützung für Handy oder Tab geplant?



Du hast vielleicht Ansprüche.....


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

Nett wärs dennoch


190

Dienstag, 10. November 2015, 11:36

Bei mir äußert sich das wie folgt, wenn man den linken Stick im Kreis dreht, dann Knackt es und es gibt einen leichten Wiederstand. Ist bei mir nach ca. 5 Stunden aufgetreten.
Hab eben mit dem Support telefoniert, das läuft unter Garantie und das Gerät wird umgetauscht. Zur Info wer noch nie mit dem Support zu tun hatte (wie ich), ihr benötigt die Xbox Seriennummer damit dies bearbeitet werden kann.

Bei mir ist das auch so. Komischerweise ist das Problem mal mehr und mal weniger...

191

Dienstag, 10. November 2015, 12:07

Zitat

Weiß jemand, ob man die Presets verschicken bzw. teilen kann? Und ist eine App Unterstützung für Handy oder Tab geplant?



Du hast vielleicht Ansprüche.....


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

Nett wärs dennoch


Ich setze auf die Kreativität der Masse :D

192

Dienstag, 10. November 2015, 12:24

dann haste bereits verloren ^^

193

Dienstag, 10. November 2015, 13:13

Bei mir äußert sich das wie folgt, wenn man den linken Stick im Kreis dreht, dann Knackt es und es gibt einen leichten Wiederstand. Ist bei mir nach ca. 5 Stunden aufgetreten.
Hab eben mit dem Support telefoniert, das läuft unter Garantie und das Gerät wird umgetauscht. Zur Info wer noch nie mit dem Support zu tun hatte (wie ich), ihr benötigt die Xbox Seriennummer damit dies bearbeitet werden kann.

Muss man den Versand wie beim normalen Controller selbst zahlen ?

194

Dienstag, 10. November 2015, 14:54

Bei mir äußert sich das wie folgt, wenn man den linken Stick im Kreis dreht, dann Knackt es und es gibt einen leichten Wiederstand. Ist bei mir nach ca. 5 Stunden aufgetreten.
Hab eben mit dem Support telefoniert, das läuft unter Garantie und das Gerät wird umgetauscht. Zur Info wer noch nie mit dem Support zu tun hatte (wie ich), ihr benötigt die Xbox Seriennummer damit dies bearbeitet werden kann.

Muss man den Versand wie beim normalen Controller selbst zahlen ?


Kann ich noch nicht sagen, da ich den Vorgang noch nicht abschließen konnte.

195

Dienstag, 10. November 2015, 16:46

Habe jetzt ca. 10Std damit gezoggt und bisher keine Probleme bei den Sticks.
Hoffe mal, dass das so bleibt, vorallem hätte ich keinen Bock auf einschicken, denn gerade wo er überall ausverkauft ist glaube ich weniger, dass die welche auf Lager haben für den austausch.

Haben soe bei eich zweien was gesagt zwecks dauer bis der Controller wieder da ist?

196

Dienstag, 10. November 2015, 17:11

ich warte jetzt da ich noch im Rückgaberecht bin. Laut Support dauert es ca 4 Tage bis er im Support ist, dann können sie nicht genau sagen. Allerdings sollen ab dem 17.11. wieder neue Geräte kommen.

197

Dienstag, 10. November 2015, 17:40

Man merkt es besonders, wenn man den Stick zwischen Daumen und Zeigefinger hält und ihn dann einmal komplett rotiert.

198

Dienstag, 10. November 2015, 18:44

Zitat

Bei mir äußert sich das wie folgt, wenn man den linken Stick im Kreis dreht, dann Knackt es und es gibt einen leichten Wiederstand. Ist bei mir nach ca. 5 Stunden aufgetreten.
Hab eben mit dem Support telefoniert, das läuft unter Garantie und das Gerät wird umgetauscht. Zur Info wer noch nie mit dem Support zu tun hatte (wie ich), ihr benötigt die Xbox Seriennummer damit dies bearbeitet werden kann.

Muss man den Versand wie beim normalen Controller selbst zahlen ?

Man muß beim normalem Controller keinen Versand zahlen!

199

Dienstag, 17. November 2015, 10:45

Zur Info die Reparatur dauert 2-3 Wochen. Ich schicke nun meinen als Widerruf zurück und warte bis die wieder vorrätig sind.

Es kamen wieder neue Geräte rein. Leider schon gestern, der MS Support hatte sich auch leider nicht wie versprochen bei mir gemeldet und somit habe ich die neue Lieferung verpasst. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (17. November 2015, 16:51)


200

Donnerstag, 19. November 2015, 08:34

Ich habe gestern auch mein "Weihnachtgeschenk" bekommen und gleich ausprobiert.
Das ist schon ein feines Stück Technik.
Die Griffigkeit, der Widerstand der Sticks und die Einstellmöglichkeiten finde ich besonders toll.

PS4 for the Players.
Xbox for the Gamers. ;)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten