Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 19. November 2015, 15:16

Im MS Store AT Online sind wieder Geräte verfügbar. Stand von eben.

202

Samstag, 21. November 2015, 21:17

Habe eine Frage an diejenigen, die den Controller ihr Eigen nennen.
Ist es möglich, eine Tastenkombination auf die zusätzlichen Wippen zu legen? Also zum Beispiel Knopf B+Steuerkreuz rechts oder links?

203

Samstag, 21. November 2015, 22:46

Nein, das geht nicht.

Aber wenn man die oberen und unteren Wippen vertauscht kann man so beide gleichzeitig drücken. Sollte so indirekt funktionieren, habs aber nicht getestet.

204

Montag, 23. November 2015, 13:03

Hat MS denn schon bekannt gegeben wann der Controller wieder verfügbar ist? ?(

205

Montag, 23. November 2015, 13:28

Er ist immer mal wieder verfügbar, allerdings nur bei MS oder bei Gamestop (in einigen Läden, hier werden allerdings noch die Vorbesteller abgearbeitet). Einfach auf der MS Store Online Seite schauen .

Ist auch aktuell wieder Bestellbar.

Quellcode

1
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-One-Elite-Controller/productID.320450100

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 23. November 2015, 14:27

mal ne Frage an die Besitzer vom Elite, ich bin ja mit dem normalen One Controller überhaupt nicht zufrieden ( viele Gründe ), am meisten nerven mich die Trigger, hatte auf der GC den Elite mit forza am zocken, wie war das noch mit den Trigegrn am Elite, sind die genauso geformt wie bei dem normalen Controller, kann man die auch wechseln ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

207

Montag, 23. November 2015, 14:51

mal ne Frage an die Besitzer vom Elite, ich bin ja mit dem normalen One Controller überhaupt nicht zufrieden ( viele Gründe ), am meisten nerven mich die Trigger, hatte auf der GC den Elite mit forza am zocken, wie war das noch mit den Trigegrn am Elite, sind die genauso geformt wie bei dem normalen Controller, kann man die auch wechseln ?


sind genauso geformt, die Trigger kannst du nicht wechseln, nur einen so genannten Triggerstop (Triggerlauf Verkürzung) einstellen. Softwaretechnisch kannst du die Sensitivität anpassen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

208

Montag, 23. November 2015, 15:41

mal ne Frage an die Besitzer vom Elite, ich bin ja mit dem normalen One Controller überhaupt nicht zufrieden ( viele Gründe ), am meisten nerven mich die Trigger, hatte auf der GC den Elite mit forza am zocken, wie war das noch mit den Trigegrn am Elite, sind die genauso geformt wie bei dem normalen Controller, kann man die auch wechseln ?


sind genauso geformt, die Trigger kannst du nicht wechseln, nur einen so genannten Triggerstop (Triggerlauf Verkürzung) einstellen. Softwaretechnisch kannst du die Sensitivität anpassen.


:danke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

209

Montag, 23. November 2015, 17:50

Er ist immer mal wieder verfügbar, allerdings nur bei MS oder bei Gamestop (in einigen Läden, hier werden allerdings noch die Vorbesteller abgearbeitet). Einfach auf der MS Store Online Seite schauen .

Ist auch aktuell wieder Bestellbar.

Quellcode

1
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-One-Elite-Controller/productID.320450100

Vielen Dank für den Tipp. Hab mit den letzten beim Gamestop zurück legen lassen.

210

Montag, 23. November 2015, 23:24

Ist ein play and charge Kit eigendlich mit dabei?

211

Montag, 23. November 2015, 23:25

Nee leider net

212

Dienstag, 24. November 2015, 12:35

Hmm...hätte bei dem Wort "Elite" für den Elitepreis schon erwartet, dass das Produkt keinen Wunsch und Luft nach oben offen lässt. :[

213

Dienstag, 24. November 2015, 13:15

Also ich bin froh, dass kein so blödes Play&Charge Kit dabei ist, das hat bei der 360 schon nichts getaugt finde ich. Da habe ich lieber meine Eneloops drin und wenn die einen leer sind kommen sie ins Ladegerät und zwei andere rein schon gehts weiter :)

214

Dienstag, 24. November 2015, 13:19

Da hast du auch wieder recht!
Bei meiner 360 kam ich um das Kit auch rum.
Taugt der Akku von MS denn wirklich nichts?

215

Dienstag, 24. November 2015, 13:24

Bei der One ka, hab seit dem desaster mit dem auf der 360 nur noch Eneloops da günstiger und man kann sie einfach in n Ladegerät stecken und mit 2 anderen weitermachen. 8 Stück der weißen kosten knapp 20€. Die schwarzen haben etwas mehr leistung aber dafür nur ca. 500 Ladezyklen laut Hersteller und sind teurer als die Weißen. Daher nehme ich immer die weißen, jetzt für den Elite auch. Habe mindestens 20 von denen in sämtlichen Geräten.

Diese hier meine ich, sind die neuesten:

Quellcode

1
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003YLDMLQ/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448367887&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=Eneloop&dpPl=1&dpID=41tziHMH-OL&ref=plSrch

216

Dienstag, 24. November 2015, 13:43

:danke:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 24. November 2015, 13:55

Der Charge Kit Akku von MS läuft perfekt seit Day one.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 24. November 2015, 13:58

Da hast du auch wieder recht!
Bei meiner 360 kam ich um das Kit auch rum.
Taugt der Akku von MS denn wirklich nichts?


wieso, man konnte doch mit dem Ladegerät den Controller auch ohne Akku betreiben, usb Verlängerung dran und gut is, die Akkus waren eigentlich schei..., aber nicht das Charge Kit
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

219

Dienstag, 24. November 2015, 14:00

Werden die Eneloop Akkus im Controller nicht geladen, wenn man da ein USB Kabel reinsteckt?

220

Dienstag, 24. November 2015, 14:40

Werden die Eneloop Akkus im Controller nicht geladen, wenn man da ein USB Kabel reinsteckt?


Keine Ahnung, noch nie probiert, da ich ungern mit Kabel dran zocke, daher immer wenn er leer ist einfach 2 andere rein.

Aber kann es bei gelegenheit mal testen, müsste aber eigentlich gehen, außer MS hat was eingebaut dass es nur mit dem Kit geht.

Thema bewerten