Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 24. November 2015, 15:29

Werden die Eneloop Akkus im Controller nicht geladen, wenn man da ein USB Kabel reinsteckt?

Werden schon geladen, aber recht langsam.

222

Dienstag, 24. November 2015, 15:35

Bin sehr zufrieden bisher. Muss mich nur an die paddels hinten dran gewöhnen

223

Dienstag, 24. November 2015, 16:52

Gestern den Elite im MS Store gekauft und heute geliefert bekommen.

Konnte jetzt nur einer Runde CoD BO3 spielen, weil Zeitmangel.

Die Paddles sind erstmal ein bisschen im Weg, weil ich große Hände habe und geneigt bin, sie versehentlich ganze Zeit zu drücken.

Mal schauen, wenn ich ihn nach meinen Vorlieben konfigurieren konnte und ich mich daran gewöhnt habe.

224

Dienstag, 24. November 2015, 18:55

Werden die Eneloop Akkus im Controller nicht geladen, wenn man da ein USB Kabel reinsteckt?


werden überhaupt nicht geladen

darum hat ja das Akku pack andere anschlüsse dran
das das laden überhaupt funktioniert

außerdem wird so verhindert das du ausversehn Batterien laden kann
die dir dann in der Hand explodieren zusammen mit dem COntroller

225

Dienstag, 24. November 2015, 20:14

Heute kam mein 2. Controller leider wieder mit ner Macke am rechten Stick. Alle guten Dinge sind 3.

226

Dienstag, 24. November 2015, 21:06

Ich hätte erwartet dass der Elite Controller vor dem Verpacken einem Funktionstest unterzogen wird.
Ich wünsche mir wohl zuviel. ^^

227

Dienstag, 24. November 2015, 21:09

Heute kam mein 2. Controller leider wieder mit ner Macke am rechten Stick. Alle guten Dinge sind 3.


Das ist natürlich ärgerlich, aber das mit den Sticks haben die einfach nicht im Griff!!
Nur das bringt mich ins grübeln, ob ich es holen soll odet nicht?? ?(

228

Dienstag, 24. November 2015, 21:10

Hätte ich auch erwartet. Vor allem bei den Produktionsmengen.

229

Dienstag, 24. November 2015, 21:22

Roxxgames hat jetzt den Scuf Infinity1 zum selber zusammenstellen.

230

Dienstag, 24. November 2015, 22:26

So lange Scuff keine App hat, ist es mir das nicht wert. Und einen Preis für ab 140 steht einfach in keinem Verhältnis. Zudem war der MS Support bisher immer top und fair.

231

Mittwoch, 25. November 2015, 00:49

Wozu brauchst Du die App? Der Controller hat EMR, bedeutet Du legst nen Chipcoin an die Rückseite und kannst die Tasten dann frei belegen auf die Paddles. Ansonsten ist der Controller ebenfalls mit der App zu verwalten da es ja im Grunde nur ein gemoddeter Xbox One Controller ist.

232

Mittwoch, 25. November 2015, 07:18

Heute kam mein 2. Controller leider wieder mit ner Macke am rechten Stick. Alle guten Dinge sind 3.


Das ist natürlich ärgerlich, aber das mit den Sticks haben die einfach nicht im Griff!!
Nur das bringt mich ins grübeln, ob ich es holen soll odet nicht?? ?(

Genau das ist auch der einzige Fehler an diesem Produkt...
Es stört nicht wirklich die Funktion, aber den perfekten Spielgenuss....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 25. November 2015, 08:13

Ich möchte nur mal festhalten, das einige wenige Probleme haben. Ich persönlich habe 4 Personen in der FL plus mich selbst, die keine Probleme haben. Nicht das jemand neutrales hier rein liest und denkt das Produkt wäre generell Fehlerhaft...

234

Mittwoch, 25. November 2015, 08:47

Ja wie ich zum Beispiel :D
Mit den Standard Controller hatte ich das Problem auch und das dreimal schon ^^
Aber denke werde es mir trotzdem einen holen nächsten Monat :rolleyes:

235

Mittwoch, 25. November 2015, 09:03

Wozu brauchst Du die App? Der Controller hat EMR, bedeutet Du legst nen Chipcoin an die Rückseite und kannst die Tasten dann frei belegen auf die Paddles. Ansonsten ist der Controller ebenfalls mit der App zu verwalten da es ja im Grunde nur ein gemoddeter Xbox One Controller ist.


Die spezielle Elite App ist einfach top. Da kannst echt alles einstellen und bietet mehr funktionen als die normale app. Das remapping per chip mag ne gute idee sein, aber jedes benötigte zusatztool kann mal defekt gehen. Da bin ich einfach kein freund von. Ich bin auch einfach ein freund von first party. Wie gesagt scuff ist kein schlechter controller. Aber das ms gesamtpaket stimmt einfach im vergleich. First party, top Qualität (auch wenn ich jetzt pech mit den sticks hatte), preis, ausstattung und funktionen, spezielle app, top support.

236

Mittwoch, 25. November 2015, 09:11

Ich finde es allerdings immer noch schade, dass man die App nicht im Andockmodus betreiben kann. Gerade das schnelle Testen von neuen Button-Layouts nervt mich derzeit.

237

Mittwoch, 25. November 2015, 10:12

Ich finde es allerdings immer noch schade, dass man die App nicht im Andockmodus betreiben kann. Gerade das schnelle Testen von neuen Button-Layouts nervt mich derzeit.



Das wär echt noch en cooles Feature. Vllt kommt das ja noch :)
Kann man das denn vllt über die Smartglass App?

238

Samstag, 28. November 2015, 21:01

Habe jetzt meinen dritten Controller bekommen, leider auch mit Macke. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Konnte ihn aber trotzdem etwas testen. Ist einfach ein tolles Produkt und macht echt Spass damit zu zocken. Das einzige was mir noch etwas fehlt, ist, dass man die Triggerstops noch etwas kürzer einstellen kann. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

239

Samstag, 28. November 2015, 21:18

Hauptsache die bringen den auch im B-Ware Geschäft :D

240

Samstag, 28. November 2015, 21:36

Ist aber auch eine Frechheit...das du auch noch zum dritten Mal einen defekten bekommst :| 8|

Thema bewerten