Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 28. November 2015, 21:56

Hatte jetzt immer in Österreich bestellt, weil es dort häufiger eine Verfügbarkeit gab. Möglicherweise waren diese Lagerbestände Rückläufer. Naja Spekulation oder Pech, werde am Montag den Support kontaktieren.

242

Samstag, 28. November 2015, 22:36

Ich bezweifel Stark das die Rückläufer als Neuware in dem Hauseigenen Store verkaufen ;)

243

Sonntag, 29. November 2015, 22:02

Wer alternativ doch nen Scuf Infinity 1 möchte (Aussehen wie der Standard Controller) , sowieso mit Kontrollfreeks spielt und auf Tasten Remapping verzichten kann, bekommt den aktuell mit Discount (loyalscuf) auf der französischen Hp für ca. 140 Euro inkl. Versand. Remapping kostet 20e Aufpreis.

Quellcode

1
https://fr.scufgaming.com/

244

Montag, 30. November 2015, 14:57

Es ging vielleicht etwas unter, Microsoft hat mit Scuf einen exklusiven Third Party Deal vereinbart. Zu lesen in der Pressemitteilung vom 15.10.15

Zitat

Scuf Gaming Licenses Its Technology to Microsoft and Becomes Official and Exclusive Xbox 3rd Party Controller Partner for Professional Gaming

ATLANTA, Georgia ­ October 15, 2015 ­ Scuf Gaming (together with its patent subsidiary, Ironburg Inventions, Ltd) “SCUF” announced that it has signed a licensing agreement with Microsoft Corporation, providing Microsoft the rights to use SCUFs intellectual property, patents and innovations. Under the terms of the agreement Scuf Gaming will also become the exclusive 3rd party accessories partner for the Xbox Elite Wireless Controller.

Duncan Ironmonger, CEO & Co-Founder of Scuf Gaming & Ironburg Inventions, stated, “Since creating a new market space for customizable professional gaming controllers 5 years ago, our vision has always been to see the mass market benefit from the innovative features and functions we patented. Over 90% of top professional gamers have recognized the competitive edge SCUF provides so we are delighted that Microsoft will now bring that edge to the wider market with its Xbox Elite Wireless Controller.”

“SCUF continues to improve the way gamers use a controller, reducing hand strain and enhancing the gameplay experience,” said Phil Spencer, Head of Xbox. “We are pleased to work with SCUF to bring this project to the masses.”

To learn more about Scuf Gaming, please visit us online at

Quellcode

1
www.scufgaming.com.

About Scuf Gaming

Scuf Gaming® is a global leader and innovator in eSports, providing Tactical Gear for Elite Gamers. Selling high-end accessories and customized gaming controllers for PC and Console, SCUF offer a number of functional and design features custom built to increase hand use and improve gameplay. Built to specification, SCUF controllers cater for professional and hardcore gamers who recognize that one size does not fit all. The primary focus for SCUF controllers are the functional features, which go toward improving your game, allowing you to reduce latency and use more of your hand in a safe and ergonomic way. The SCUF controller has features, which are covered by 17 granted patents, and another 34 pending; protecting 3 key areas of a controller; back control functions and handles, trigger control mechanisms and thumbstick control area. SCUF controllers are the official controller partner of major gaming leagues, including MLG, ESL, Gfinity, EGL, UMG and ESWC. With operations and production in North America and Europe, Scuf Gaming also provides a variety of accessories and apparel specifically designed for Elite Gamers.

About Xbox

Xbox is Microsoft’s premier entertainment brand for the TV, phone, PC and tablet. In living rooms or on the go, Xbox is home to the best and broadest games, as well as one of the world’s largest libraries of movies, TV, music and sports. Your favorite games, TV and entertainment come to life in new ways through the power of Kinect, Xbox SmartGlass and Xbox Live, the world’s premier social entertainment network. More information about Xbox can be found online at

Quellcode

1
 http://www.xbox.com
.


Quellcode

1
Quelle: https://eu.scufgaming.com/scuf-gaming-licenses-its-technology-to-microsoft-and-becomes-official-and-exclusive-xbox-3rd-party/

Chris1985

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Beruf: Tontechniker

  • Chris1985nrw
  • Private Nachricht senden

245

Montag, 30. November 2015, 22:01

Hallo,
Ich hab heute meinen Controller bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden hab zwei drei stunden COD BO3 gezockt, und muss sagen es geht gut. Man muss sich zwar erst an die neuen Funktionen gewöhnen aber das ging recht schnell. Jetzt lautet es die perfekte Einstellungen suchen.

246

Dienstag, 1. Dezember 2015, 08:46

Es waren bzw. sind gerade einige bei Amazon verfügbar. Hab jetzt bei mindestens 15 während des sekündlichen aktualisierens versucht einen per 1-Click zu bekommen. Aber keine Chance. Da werden vermutlich iwelche Händler irgendwelche Programme haben die es automatisch alles aufkaufen, anders kann ich es mir nicht erklären. Richtig nervig, ich hoffe einfach nur deren Finger verfaulen :angry:

Wolfsschlucht72

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

  • Wolfsschlucht72
  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 11:49

Ich habe meinen Controller eben über Ebay bestellt - und bin gespannt. Im GameStop hatte ich erfahren, dass Microsoft wohl erst wieder im Frühjahr offiziell liefern kann.

248

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:34

Otto versendet meinen Controller gerade nachdem der Liefertermin 2 mal verschoben wurde. Morgen werde ich ihn endlich erhalten, kann es kaum erwarten :biglaugh:

Was hast du bezahlt? @Wolfsschlucht72

249

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 13:18

Hallo,
Ich hab heute meinen Controller bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden hab zwei drei stunden COD BO3 gezockt, und muss sagen es geht gut. Man muss sich zwar erst an die neuen Funktionen gewöhnen aber das ging recht schnell. Jetzt lautet es die perfekte Einstellungen suchen.


Ich hatte immer mit 2 Paddels gezockt, belegt mit Springen und Rutschen. Triggerstops drin und die Trigger Sensitivität auf 0-1 auf beiden Seiten. Hatte sehr gut funktioniert.

250

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 13:19

Nachladen und Waffenwechsel habe ich auch noch drin.

251

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 13:25

Ich habe meinen Controller eben über Ebay bestellt - und bin gespannt. Im GameStop hatte ich erfahren, dass Microsoft wohl erst wieder im Frühjahr offiziell liefern kann.


Selbst Phil Spencer hatte bei Twitter gesagt, dass er nicht genau weiß wann eine ausreichende Verfügbarkeit vorhanden ist. Und hatte nur gemeint man solle zugreifen, wenn es welche gibt und man einen haben möchte. Alternative gäbe es ja noch Razer Wildcat und Scuf Infinity1, wobei beide preislich nicht den genauen Umfang bieten.

Wolfsschlucht72

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

  • Wolfsschlucht72
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:30

Was hast du bezahlt? @Wolfsschlucht72
220 Euro inkl. Versand. Ja, werden manche übertrieben finden, aber ich wollte ihn haben - und beim offensichtlichen Mangel dieses Stücks greift das Gesetz, dass Angebot und Nachfrage den Preis mitbestimmen...

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfsschlucht72« (3. Dezember 2015, 14:43)


253

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:21

220 Euro inkl. Versand. Ja, werden manche übertrieben finden, aber ich wollte ihn haben - und beim offensichtlichen Mangel dieses Stücks greift das Gesetz, dass Angebot und Nachfrage den Preis mitbestimmen...
Ist ja für Ebayverhältnisse noch im Rahmen. Die gingen ja zeitweise für an die 300 € weg. Inzwischen ab 235 € oder so.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:25

also ich hab gerade 299,98 € bezahlt

für 2 , da ja auf Lager bei Media Markt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Wolfsschlucht72

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

  • Wolfsschlucht72
  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 4. Dezember 2015, 07:24

also ich hab gerade 299,98 € bezahlt

für 2 , da ja auf Lager bei Media Markt
Interessant - wo das Produkt auf der Webseite vom Media Markt nicht mal gelistet ist...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 4. Dezember 2015, 08:42

also ich hab gerade 299,98 € bezahlt

für 2 , da ja auf Lager bei Media Markt
Interessant - wo das Produkt auf der Webseite vom Media Markt nicht mal gelistet ist...


Stimmt, wobei selbst die MM märkte online das Teil schon für 220€ verkauft haben,
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

257

Freitag, 4. Dezember 2015, 08:47

Jetzt check ich gar nichts mehr :dunno:

Hast du nun 2 Controller bekommen? Und wenn ja, aus deinem lokalen MM oder tatsächlich aus dem Onlinestore?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

258

Freitag, 4. Dezember 2015, 09:02

MM online Store mit Lieferung in meinem MM in der Nähe und hab sicherheitshalber noch 2 bestellt ( man weiß ja nie ) über eBay MM mit Lieferung in meinen MM in der Nähe
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:27

Grad ne Versandbestätigung von Media Markt bekommen. Bestellt gestern kurz nach orderbaron. Hätte ich nicht mit gerechnet :)

260

Freitag, 4. Dezember 2015, 15:58

Glückwunsch ist einfach en tolles Produkt. Hab mir nun en Scuf Infinity bestellt. Bis auf das Zubehör ähnliche Features und in weiß. Ich bin gespannt. Inkl. Versand und Discount für 168 euro. Konnte beim Weiß einfach nicht wiederstehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (4. Dezember 2015, 18:10)


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten