Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 4. Dezember 2015, 16:08

gleiche Features ?

also auch paddles frei belegbar und 2 Profile gleichzeitig speicherbar ?
Trigger lock sollte ja auf jedenfall standart sein oder ?

262

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:23

gleiche Features ?

also auch paddles frei belegbar und 2 Profile gleichzeitig speicherbar ?
Trigger lock sollte ja auf jedenfall standart sein oder ?



Hast recht habs kurz editiert. Hat ähnliche Features nicht das noch en falscher Anschein entsteht. Mapping alle Tasten außer Schultertasten, das geht leiter nicht. Profile gibts glaub ich nur bei Elite. Triggerstops und mit Feineinstellung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (4. Dezember 2015, 18:28)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

263

Samstag, 5. Dezember 2015, 01:03

Grad ne Versandbestätigung von Media Markt bekommen. Bestellt gestern kurz nach orderbaron. Hätte ich nicht mit gerechnet :)


bei mir auch für alle, auf der MM Seite hab ich ihn aber nicht mehr gefunden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

264

Samstag, 5. Dezember 2015, 04:37

Also ich bin immer noch zufrieden mit dem Teil nach längerem Test :)
Ein Scuf Controller kam für mich nicjt in Frage, da man die Teile nicht so einfach tauschen kann, die Paddles nicht via App belegen kann und vor allem geht so viel ich wieß auch das einstellen der Präzisioon der Sticks in der App nicht, dass konnte ich aber schon in Forua erfolgreich nutzen :)

Von dem her kann ich den Elite Controller von MS nur wärmstens empfehlen :)

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 6. Dezember 2015, 12:43

So, meiner kam gestern auch an. Hatte nur kurz getestet und bin auch echt zufrieden damit.
Nur eine Frage habe ich.
Hatte ja vorher ein Headset - Adapter dran, nur geht es ja auch jetzt direkt ohne Adapter. Gibt es jetzt irgendwie die Möglichkeit, sein Mikrofon stumm zu stellen? Fand das vorher mit der großen Taste am Adapter echt klasse.

Grüße

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 6. Dezember 2015, 13:21

Also ich hab den HS Adapter einfach dran. Stört doch nicht.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 6. Dezember 2015, 13:24

Nee, stört auch nicht. Wäre nur "schicker".
Dann bleibt der halt einfach dran :) Danke dir

268

Sonntag, 6. Dezember 2015, 13:58

Ja kannst du. Einfach den Schnellguide öffnen, also linke Seitenleiste. Dann zum Einstellungssymbol navigieren, dort geht es. Funktioniert nur ohne Adapter.

269

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:01

Moin,
jemand eine Ahnung wann der Controller wieder lieferbar ist?

270

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:29

Weiß niemand so wirklich. Ich vermute mal das sich die Lager zwischen Mitte Januar und Anfang Februar irgendwann füllen werden. Ansonsten mit Glück iwo vorher wenn wieder ne Charge eintrifft

271

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:11

Immer mal wieder bei MS direkt und dann im Onlinestore. Ansonsten sollen größere Lieferung erst wieder im Anfang 2016 bzw. Frühjahr kommen. Das war die Aussage vom Support von MS.
Du kannst dich auch bei deinem Gamestop um die Ecke auf die Vorbestellerliste setzen lassen und bekommst deinen entsprechend nach Reihenfolge.

272

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:25

Also ich habe mein vom gamestop bekommen vor ca 2 Wochen.

273

Montag, 7. Dezember 2015, 13:04

Man kann wieder bestellen! Schnell sein.

Quellcode

1
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-One-Elite-Controller/productID.320450100

274

Montag, 7. Dezember 2015, 13:13

bei mir steht da vorbetsellen

275

Montag, 7. Dezember 2015, 13:46

yop. Ist die einzige Möglichkeit mit in Schlange zu kommen.

276

Montag, 7. Dezember 2015, 15:43

Jetzt wieder "nicht verfügbar". Also unbegrenzt nehmen die keine Bestellungen an. AT Store hat offensichtlich noch welche lagernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSV-Cordtsi« (7. Dezember 2015, 15:51)


277

Montag, 7. Dezember 2015, 17:37

Habe meinen eben gerade bekommen von Otto (: Was genau sind die Schalter hinten (Haar-Abzugssperren lt Bedienungsanleitung). Mit welchem Paddles spielt ihr? Alle 4 oder unteren/oberen?

278

Montag, 7. Dezember 2015, 19:08

Verkürzung der Trigger auf ca. halben Drückweg. Starte einfach mit 2 Paddels zum eingewöhnen und erweitere dann.

Wolfsschlucht72

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

  • Wolfsschlucht72
  • Private Nachricht senden

279

Montag, 7. Dezember 2015, 20:08

Hat jemand eine Musterbelegung des Elite Controllers für "Star Wars Battlefront"?

Meiner kommt wohl diese Woche... Bin gespannt!

280

Dienstag, 8. Dezember 2015, 07:42

Habe die Tasten 1:1 auf die Paddles gespiegelt, wie auch bei COD.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten