Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 18:09


EDIT: Oder auch nicht, ist schon wieder aus. o.O also entweder sind die chargen lächerlich klein oder das Ding geht übelst gut weg.


Hatte meinen so ca. 19:00 gekauft, da war der Status "Auf Lager", zwischendurch wurde mal angezeigt noch 17 verfügbar und als ich um 20:00 nochmal geschaut hab waren die wohl schon wieder weg.

302

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 09:35

EDIT: Oder auch nicht, ist schon wieder aus. o.O also entweder sind die chargen lächerlich klein oder das Ding geht übelst gut weg.

http://www.microsoftstore.com/store/msee…uctID.326828700
Weißt du oder jemand anders, wie lange die für die Bearbeitung einer Bestellung brauchen? Habe den Controller dort vor 2 Tagen bestellt und Status ist immernoch "In Bearbeitung".

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 09:46

Also meiner gestern vormittag bestellt, und ist grade laut Tracking im UPS Wagen auf dem weg zu mir.
Intelligenterweise nach hause, habe vergessen die Lieferadresse ins Büro zu ziehen.

Würd ich mal anrufen.
Vielleicht ja auch ein Zahlungsmethoden thema?

304

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 09:56

Habe mit KK bezahlt, rufe nachher mal an, wäre nicht schlecht wenn der Anfang nächster Woche bei mir Wäre :)

Ja, im Büro könnte ich so nen Controller jetzt auch wirklich gut gebrauchen, zusammen mit der Konsole. Nicht mehr allzu viel los hier :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 10:27

KK hatte ich auch verwendet.
Strange.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

306

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:22

bin jetzt 3 Stück für je 217€ inkl. Versand los geworden, da hat mich dann nach Abzug aller Kosten mein 4. 20€ gekostet, :thumbup: , dafür ist der sehr schön :]
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:36

Bringt der denn wirklich so viel bei Shootern?

308

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:44

Natürlich :-)

Nein, ich persönlich weiß es nicht, aber man hört quasi nichts negatives über den Controller und alle loben wie gut er ist. Mir ist es einen Versuch wert, aber ich denke ein absoluter Anfänger wird dadurch sicherlich nicht zum Profi-Spieler.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:57

Hatte echt überlegt weil ich jetzt endlich ein shooter gefunden habe wo ich denke der Langzeitspass bleibt erhalten (Rainbow 6). Überleg ich mir mal genauer

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:58

Natürlich :-)

Nein, ich persönlich weiß es nicht, aber man hört quasi nichts negatives über den Controller und alle loben wie gut er ist. Mir ist es einen Versuch wert, aber ich denke ein absoluter Anfänger wird dadurch sicherlich nicht zum Profi-Spieler.


bei Forza komme ich damit deutlich besser zurecht, Schaltung auf die unteren Paddels gelegt und auch Gas / Bremse ist besser zu dosieren
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

311

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:53

Wenn mein Nachbar mir keinen Strich durch die Rechnung macht (mit Paket nicht annehmen[edit] okay das hat schon mal geklappt... bin gespannt[/edit]) werde ichs Heute direkt mal bei Forza testen, statt mit dem Lenkrad.
Mal sehen was da geht. ;)


Falls noch wer beim Front Trackday mitmachen will bei der Gelegenheit...

Ansonsten werde ich mal berichten. Ich glaube auf der Front gibts auch noch keinen Test oder?

312

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 16:56

Media Markt selber vertickt die gerade für 199€ bei ebay......das finde ich mal richtig dreist :colere:

Wolfsschlucht72

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

  • Wolfsschlucht72
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 18:03

Media Markt selber vertickt die gerade für 199€ bei ebay......das finde ich mal richtig dreist
Nö - das ist die Bedeutung von UVP ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 19:59

UVP, sowie das kapitalistische Konzept von Angebot und Nachfrage. ;)
Zwar nich die feine englische, aber halt total legitim.

UVP des Herstellers muss nicht immer nur schlecht sein. :p

315

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 20:13

Grade im Moment auf amazon für 130€ vorbestellbar.

Lieferbar ab dem 15 Januar

316

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 20:42

Wollts auch grad posten

317

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 21:34

Ist auch schon wieder vergriffen!

318

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:16

Wie schließe ich denn nun mein Mikrofon richtig an? Habe ein MixAmp und vorher immer das Mikrofon in das MixAmp und von dort per Verbindunskabel in den raufgesteckten Adapter am Controller. Diesen brauche ich ja nun nicht mehr wenn ich es richtig verstanden habe? Stecke ich dann einfach das Mikrofon direkt in den Controller? Ohne Verbindung zum MixAmp/Xbox etc.? Sendet er dann den Ton über den Controller an die Xbox? Ich bin völlig durcheinander, dieses ganze Soundzeug war noch nie mein Fachgebiet :thumbdown: :danke:

319

Freitag, 18. Dezember 2015, 13:41

Du lässt einfach den Chatadapter weg und alles andere wie gehabt...

320

Freitag, 18. Dezember 2015, 15:08

Du lässt einfach den Chatadapter weg und alles andere wie gehabt...
Das funktioniert nicht. Weil das Kabel von MixAmp, was sonst in den Adapter ging, noch dünner ist als das normale Mikrofonkabel. Es passt also nicht in den Controller. Oder brauch ich ein neues?

Thema bewerten