Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:50

Freue mich schon total auf den Controller. Habe ihn gleich am ersten Tag vorbestellt, damit er auch pünktlich kommt :)

Finde der ist sein Geld wert, ist laut ersten Berichten insgesamt wertiger gmeacht als der Standart, außerdem sind die ganzen wechselbaren Teile aus Stahl und werden Magnetisch gehalten, finde ich Top :)
Zudem kann man nicht nur die Paddels belegen sondern die komplette Belegung ändern, also z.B. die ATaste neu belegen mit z.B. x, was auch sehr geil ist.
Zudem dann noch die Zriggerstops, die sehr sinnvoll sind bei shootern.

Also finde der Preis ist angemessen für die Qualität und finde ihnauch deutlich besser als die Scuf Controller.
Denke Scuf wird es echt schwer haben, wenn der raus ist. Die müssen dann entweder die Preise deutlich senken oder einige Features bringen die der von MS nicht hat, was ich aber nicht wüsste was das sein soll.

Werde auch nen ausführlichen Testbericht schreiben, falls interesse besteht, kann ich den dann auch gerne hier zur verfügung stellen für die Hauptseite (falls keiner der verantwortlichen es testet) bzw. veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (22. Juli 2015, 19:00)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Juli 2015, 20:25

Ich hab das Ding ja auch mal bestellt. Aber wie kannst Du das Ding schon so feiern ohne den bereits in der Hand gehabt zu haben?

23

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:01

Mein Erwartungen gehen auch in die Richtung....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:06

Ich gehe auch davon aus das es ein sehr guter Controller wird. Aber ob er besser aus XY wird usw. das kann man doch wirklich erst sagen wenn das Teil angespielt wird. Wenn MS schlau ist verbocken die das nicht. Der Controller kostet ja auch entsprechend ist aber noch um einiges günstiger als ein vergleichbarer Scuf.

25

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:54

Ich hab das Ding ja auch mal bestellt. Aber wie kannst Du das Ding schon so feiern ohne den bereits in der Hand gehabt zu haben?

In Youtube Videos haben Leute auf der E3 das teil in der Hand gehabt und aufgrund dem was die dazu gesagt haben kam ich zu der Meinung, dass das Teil geil wird :)
Habe es bei Amazon vorbestellt, also wenns nix taugt, geht es zurück, daher 0 Risiko :)

Wie im letzten Post schon geschrieben, werde ich auf jeden Fall nen ausfürhlichen Testbericht schreiben, falls gewünscht kann ich das den Verantwortlichen hier für die Mainseite zur Verfügung stellen für eine Veröffentlichung dort, falls keiner vom Team es selbst testen kann bzw. erst später. Falls interesse besteht, könnt ihr mich ja einfach kurz kontaktieren via PN oder so.
Werde den Bericht 2-3 Atge nach dem Release fertig haben, damit ich es 1-2 Tage im Spielbetrieb testen kann :)

Freue mich schon auf Halo 5 mit dem Controller :)Limited Edition des Games für 99,95€ ist auch bereits vorbestellt, man das wird n teurer Oktober ;) Habe auch 2 selbst grmoddete Controller mit jeweils 4 Paddles die via Chip beliebig belegt werden können und Trigger Stops, aber freue mich trotzdem mega auf den von MS da man die Sticks noch tauschen kann und alles ganz easy an der Konsole umbelegen kann und das sogar mit allen Buttons :) Die selbst gemoddeten werde ich dann vermutlich günstig verkaufen.

Das einzige was sie noch hätten machen können bei dem MS Controller wäre eine programmierbare LED, also dass man via App die Farbe ändern kann der LED :)
Aber naja muss ich die halt zur Not selbst umlöten wie bei meinen anderen Controllern auch :) Hoffe der wird nicht viel schwerer zu zerlegen. Den jetzigen kann man ja zerlegem ohne dass man es groß merkt, wenn man dann noch sauber lötet, was für mich kein Problem ist, und die weiße LED aufhebt, behält man sogar die Garantie :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (23. Juli 2015, 00:02)


26

Freitag, 7. August 2015, 00:04

Auf der gamescom bekommt man übrigens ein limitiertes Stück für den Controller :)


27

Freitag, 7. August 2015, 00:20

Kriegen im Sinne von "am Controller abgebaut und unauffällig in die Hosentasche packen"? :D
GermanSimRacing.de - GSR


28

Freitag, 7. August 2015, 00:53


Kann man sich am Elite-Stand mitnehmen. Hoffe das da in Zukunft noch mehr kommen. Wäre z.B. in einer Limited Edition von einem Spiel wünschenswert

29

Freitag, 7. August 2015, 00:56



Geil!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (7. August 2015, 07:32)


30

Freitag, 7. August 2015, 19:34

Der Controller ist ganz cool. Nur muss man bei den buttons unten echt aufpassen. Beim ersten probieren (gc) habe ich die ab und an ausversehen gedrückt ;)

31

Freitag, 7. August 2015, 19:59

Auf der gamescom bekommt man übrigens ein limitiertes Stück für den Controller :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=19809



Auf der E3 gab es die wohl von Gears4.
Gibt´s auch zu utopischen Preisen auf ebay.

32

Montag, 21. September 2015, 16:23

Zitat

Xbox One: Elite Controller erscheint im Oktober

Der Xbox One Elite Controller wurde im Juni 2015 von Microsoft vorgestellt und richtet sich an Spieler mit hohen Ansprüchen an ihr Eingabegerät. Nun gab der Konsolenhersteller Preis und Termin für die Veröffentlichung des neuen Controllers bekannt. Bereits im Oktober erscheint der Elite Controller für Xbox One.

Der Elite Controller für Microsofts Xbox One erscheint im kommenden Oktober. Vorgestellt wurde das neue Eingabegerät für die aktuelle Microsoft-Konsole im vergangenen Juni und sorgte dabei für eine positive Überraschung für Spieler, die hohe Ansprüche an ihren Controller stellen: Dank der Modularität können Gumminoppen für die Analogsticks, D-Pad und Paddles ausgetauscht werden. Wie Microsoft nun mitteilte, erscheint der Elite Controller am 27. Oktober 2015 auf dem Markt.

Das überarbeitete Design und die austauschbaren Teile kommen jedoch zu relativ hoheneinem Preis: 149,99 Euro gibt Microsoft auf der offiziellen Produktseite im Microsoft-Store an. Den vollständigen Lieferumfang seht ihr nachfolgend. "Kurbeln Sie Ihr Spiel mit dem Xbox One Elite Controller an. Der Controller passt sich Ihrer Handgröße und Ihrem Spielstil an, sodass Sie von besserer Kontrolle in allen Spielgenres profitieren", heißt es in der offiziellen Beschreibung. Weitere Informationen zum Elite Controller für Xbox One findet ihr auf der entsprechenden Produktseite des Unternehmens.

Im Lieferumfang enthalten
  • Xbox Elite Wireless Controller
  • Transporttasche
  • 4 Paddles
  • 6 Thumbsticks: Standard (2), groß (2) und gewölbt (2)
  • 2 Steuerkreuze: mehrflächig und Standard
  • USB-Kabel
  • AA-Batterien
  • Kurzanleitung und Produkthandbuch

Quellcode

1
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Elite-Controller-erscheint-im-Oktober-1171865/


33

Montag, 21. September 2015, 19:30

Die Frage ist ob der Controller wirklich auf den 27. verschoben wurde ? Bei Amazon, Saturn und bei uns (Media Markt) steht noch der 6. drin. Unser Außendienst wusste das Datum auch nicht. Die Händlerhotline meinte am 20. Oktober.
Was stimmt den jetzt ?(

34

Montag, 21. September 2015, 20:10

Das Xbox ONE Elite Bundle ist bei Amazon aktuell auch für den 20. Okt. 2015 gelistet. Meine Vorbestellung (Controller) allerdings noch für den 6. Okt. 2015

Für den 27. Okt. 2015 würde evelt. aber der gemeisame Release mit Halo 5 sprechen.

Bin mal gespannt wann der DE Store aktualisiert wird. Momentan wird da lediglich der "Oktober" festgehalten.

Im US Store ist der 27.10.2015 angegeben.

Quellcode

1
http://www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/pdp/Xbox-Elite-Wireless-Controller/productID.319671000


35

Mittwoch, 23. September 2015, 09:35

Release am 27. Oktober 2015 für die USA wurde gestern von Major Nelson auf Twitter veröffentlicht.





Edit/
Amazon hat mir eine E-Mail geschickt - Lieferdatum für den Controller wurde auf den 27.10.2015 geändert.


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 9. Oktober 2015, 20:16

Zack, grad von Amazon.de ne Mail bekommen.
Neuer voraussichtlicher Liefertermin nun der 04. November.
Bin ja mal gespannt, wann er bei mir an kommt...

37

Freitag, 9. Oktober 2015, 20:56

Schon wieder verschoben ? :uah: Wie lange soll ich noch mit kaputtem Digikreuz spielen.

Im Microsoft Store steht jetzt der 27. Oktober 2015 drin

38

Freitag, 9. Oktober 2015, 21:27

denk mal nicht verschoben.
die kommen nur nicht mit der bestellten menge klar.

der Controller war ja schon einige male vergriffen
und konnte nicht weiter vorbestellt werden

vielleicht hat sich die Day One zugesicherte Menge auch geändert.

mir egal ^^
warte noch nen tick und spiele erstmal mit meinem Master Chief Controller ^^

39

Montag, 12. Oktober 2015, 11:03

Hallo XBox Front hat doch mal eine News über den Elite Controller gebracht womit mah 20% und eine Code auf einer Homepage bekommen hat wenn man diesen da Bestellt hat.

Weiß noch jemand wie die Seite hieß bzw. die News? Kann mir da einer Helfen finde dies nicht mehr.

Danke

40

Montag, 12. Oktober 2015, 11:17

wenn das nen Angebot war mit Gutschein usw.
dann gilt das Angebot sowieso nicht mehr

wenn sowas kommt
dann nicht lang überlegen und gleich zuschlagen oder es lassen


aktuell gibt es keine Aktionen oder günstige Angebote zum Elite Controller

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten