Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 12. Oktober 2015, 12:19

Ne hab es gefunden! Hab da ja zugeschlagen hab nur alles verlegt aber hab es gefunden :)

Danke


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

42

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:37

Gerade von Otto die Mitteilung erhalten das der Liefertermin nicht eingehalten werden kann (trotz frühzeitiger Bestellung). Ist es bei Amazon auch so? Ist ja inzwischen gar nicht mehr verfügbar auf der Seite. Steht der offizielle Release mit kommender Woche überhaupt noch?

43

Sonntag, 25. Oktober 2015, 21:25

Gerade von Otto die Mitteilung erhalten das der Liefertermin nicht eingehalten werden kann (trotz frühzeitiger Bestellung). Ist es bei Amazon auch so? Ist ja inzwischen gar nicht mehr verfügbar auf der Seite. Steht der offizielle Release mit kommender Woche überhaupt noch?
Amazon ab 04.11.2015

Microsoft Store ab 26.10.2015 (Trau dem Laden allerdings nicht bzw. hab da noch nie was bestellt)

Bin mal gespannt hab Amazon und Microsoft Store frühzeitig vorbestellt, der der als erstes Liefert werd ich dann behalten der andere wird storniert oder weiterverkauft.

44

Dienstag, 27. Oktober 2015, 10:49

Laut Naded ist der Elite Controller das Geld nicht wert da er Slow Turn hat. Ob das nur sein Modell ist weiß er nicht. Siehe Video...


Fakt für mich, allein ein Controller mit Slow Turn reicht mir den nicht zu kaufen. Denn selbst wenn der Slow Turn nicht von beginn an hat, bekommt der das irgendwann.
Ich überlege mal wegen dem Scuf Infinity1.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 27. Oktober 2015, 12:42

Genau und IPhones verbiegen sich, Samsung Telefone ebenfalls, bla bla bla. Es scheint in Mode zu sein Produkte in Verruf zu bringen weil die Jünger im Netz solche Infos aufsaugen und man sich so profilieren kann, weil die eigene Meinung zu bilden ist ja auch anstrengend.

Wenn der Controller diese Probleme tatsächlich hat gibt es ja sowas wie Gewährleistung...

46

Dienstag, 27. Oktober 2015, 12:57

Genau und IPhones verbiegen sich, Samsung Telefone ebenfalls, bla bla bla. Es scheint in Mode zu sein Produkte in Verruf zu bringen weil die Jünger im Netz solche Infos aufsaugen und man sich so profilieren kann, weil die eigene Meinung zu bilden ist ja auch anstrengend.

Wenn der Controller diese Probleme tatsächlich hat gibt es ja sowas wie Gewährleistung...


genau, es ist zwar traurig das ein neues produkt so auf den markt kommt(wenn es den kein einzelfall ist)
aber ms wird auch hier sicherlich das problem so schnell es geht lösen, denk ich mal ;)

47

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:09

Zitat

Genau und IPhones verbiegen sich, Samsung Telefone ebenfalls, bla bla bla. Es scheint in Mode zu sein Produkte in Verruf zu bringen weil die Jünger im Netz solche Infos aufsaugen und man sich so profilieren kann, weil die eigene Meinung zu bilden ist ja auch anstrengend.

Wenn der Controller diese Probleme tatsächlich hat gibt es ja sowas wie Gewährleistung...


Wenn er Slowturn hat gibst Du dafür 150€ aus wenn Du dich dafür langsamer drehst??? Wir reden nicht von einem Gerät das durch falsche Handhabung kaputt geht (dein iphone beispiel) sonder ein Gerät das bescheiden verarbeitet ist und somit nicht richtig funktioniert. ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:24

Und das weißt Du weil Dein Elite Controller Slowturn hat ja? Oder weil 100derte schon reklamiert haben? Oder weil ein YouTube Kasper in seinem Video 30 davon getestet hat? Oder hat nur sein Controller einen Fehler? Oder labert der eventuell einfach nur Scheisse?

49

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:31

Ich lass mich auch immer von irgendwelchen YouTube Dödeln beeinflussen, du nicht?? Niemand hier hat mit dem Controller jemals auch nur eine Sekunde gezockt und was mir Naded, Ahmed, Lachnet, Klaus oder Wolfgang erzählt bringt mich kein Stück weiter, außer natürlich ich glaube alles was mir erzählt wird.

Entweder Geld ausgeben und kaufen, bei nem Kumpel selber testen oder es aber einfach bleiben lassen!!!


50

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:35

Was ist slowturn?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:36

Aha er hat also keine Ahnung ob sein Gerät fehlerhaft ist, aber kann es als "Schrott" bezeichnen ?
Sachen gibt es ....
Ich schaue mir das Teil selbst an und beurteile dann und diese Vorgehensweise kann ich nur jedem ans Herz legen.
TEAM-BAERENHERZ

52

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:37

Es gibt auch Videos vom 360/PS4 Controller mit dem Fehler. Das sind nun mal Defekte die auftreten können. Wie bei allem was in der Massenproduktion ist. Ein neuer TV kann auch Streifen im Bild haben. Was nicht bedeutet das alle dieses Problem haben.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:39

Meiner kommt in Ca. 1 Std. Dann werde ich nach Einrichtung mal meine total subjektive Meinung zum besten geben.

54

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:02

Fazit vom Maggi Mann:


55

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:32

Wenn ein Controller das schon hat reicht mir das für 150€ schon aus den nicht zu kaufen!
Da Scuf die ähnliche Preisklasse hat und keinen Slow Turn fällt der MS Controller schon nach hinten.

Wenn man solch einen Controller anbietet, dann doch bitte richtig ohne Slowturn Sticks, die paar Cent mehr hätten sie ausgeben können.
Und mag sein das ihr Naded nicht kennt, aber das bedeutet nicht das er keine Ahnung hat von dem was er redet.

Aber das erinnert mich daran als ich es bemängelte das MS mit einem Headsetjack in seinen Controllern kommt und alle die mehr Geld ausgegeben haben um ihre alten Headsets zu nutzen. Bin ich auch doof für angemacht worden.

Aber so ist das hier eben. :)

56

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:37

FamouZ@
woher weißt du das alle das Problem haben?

woher weißt du das der Typ die aktuelle Firmware auf den COntroller hatte?

woher weißt du das der Typ nicht an den Einstellungen rumgespielt hat
um das zu provozieren?
oder durch irgendwas halt falsche Einstellungen auf dem Controller gelandet sind ?
(falls du es nicht weißt, Speed und stärke des ansprechens der sticks kann man einstellen in der Controller app)

erst wenn diese frage alle beantwortet sind
und jeder halt dieses Problem hat

dann könnte man sagen der ist sch....

aber so ohne weitere Infos würde ich abwarten
ansatt viel mehr für nen alternativ kontroller auszugeben
der dann viele der Funktionen des anderen vermissen läßt


und wegen dem Headset Problem
sei froh das du mehr Geld ausgegeben hast und am Controller die Lautstärke usw regeln kannst
das über das OS zu machen nun mit den neueren Controllern
ist wirklich nicht das gelbe vom Ei ^^

57

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:55

Was ist slow turn?

58

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:56

schau dir das Video an

er zeigt es ja ganz deutlich was es ist

59

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:01

Oh man freue mich total auf das Teil und werde mir auch meine eigene Meinung bilden darüber, werde daher keine Test groß lesen vorher :)
Am 04.11 kommt er ja endlich zu mir nach hause, dann war das warten aber auch lange genug, habe den ja seit dem ersten Tag wo es ging vorbestellt :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 27. Oktober 2015, 23:42

Also ich hab den Controller jetzt den Abend über getestet. Für mich das beste was ich je in Händen gehalten habe. Bei mir klickt kein rechter Stick, bei BF4, BF Hardline und Titanfall konnte ich mich in jede Richtung gleich schnell drehen.
Die Einstellungsmöglichkeiten in der App sind wirklich üppig. Man kann die itensität der Vibration einstellen, man kann die Sticks anpassen, Tastenbelegung etc. Ich hab dann die Pedals bei FM6 als Schaltwippen getestet. Da muss ich aber erst noch etwas üben da man ja hier Finger benutzt die bisher ja nur das Pad gehalten haben. Das muss erstmal koordiniert werde.
Der Controller hat ein gutes Gewicht, die Haptik ist im Gegensatz zur Standard Version gar nicht zu vergleichen. Am ehesten vergleiche ich den Controller wie Sonderausstattung beim Auto. Wer da ein Fable dafür hat, und sein Hobby so exzessiv betreibt wie ich, wird viel Freude damit haben. Der Gelegenheitszocker braucht das Gerät nicht.
Die Verkürzung der Trigger für Shooter ist ein super Feature. Da hatte ich gleich eine Verbesserung meiner Reaktion die wirklich nicht die beste ist.
Alles in allem ein geiler Controller, ob er einem nun 150 Euro Wert ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten