Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 31. Oktober 2015, 11:24

erste Elite Controller Special Editon
im Ford GT Design ^^


82

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:16

Ich bin auch am überlegen,ob ich mir den Elitecontroller holen soll. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig...

83

Samstag, 31. Oktober 2015, 13:24

Also ich kann dir nur sagen, das der Controller einfach Super ist. Finde auch das er jeden Cent wert ist. !50 Euro sind wirklich nicht wenig Geld,allerdings bekommt man auch einiges dafür und es macht auch teilweise einfach viel mehr spaß damit zu spielen ^^

84

Samstag, 31. Oktober 2015, 14:28

Was haltet ihr vom Razer Wildcat Controller. Seht ihr den als sinnvolle Alternative?

85

Samstag, 31. Oktober 2015, 14:35

laut tests. nein

86

Samstag, 31. Oktober 2015, 14:45

Razer hat bisher kaum was brauchbares abgeliefert was Controller angeht. Da bilden Microsoft und Scuf nun einfach die Premiumklasse.

87

Samstag, 31. Oktober 2015, 14:55

Danke für die Info.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:45

Ich hatte einen Razor für die 360. Nach 4 Monaten wurde der Gummi auf dem linken Stick porös, nach 6 Monaten war das Gummi komplett abgebröselt. Der Razor Kundendienst wollte mir das nicht reparieren ohne das ich dafür bezahle. Gott sei dank war er von Amazon und der Kundenservice hat mir den Betrag komplett zurückerstattet. Ich werde nie mehr ein Razor Produkt kaufen. Unzureichendes Material und mieser Kundenservice, da muss ich zu hart für mein Geld arbeiten, um es denen in den Rachen zu schaufeln.

89

Samstag, 31. Oktober 2015, 21:16

Also ich kann dir nur sagen, das der Controller einfach Super ist. Finde auch das er jeden Cent wert ist. !50 Euro sind wirklich nicht wenig Geld,allerdings bekommt man auch einiges dafür und es macht auch teilweise einfach viel mehr spaß damit zu spielen

Hallo, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe mir gleich die Xbox One Elite gekauft und bin mit dem Controller sehr zufrieden.

cu Bohne02

90

Sonntag, 1. November 2015, 10:39

... ist der Controller eigentlich deutlich schwerer? Sprich wirklich hochwertiger verarbeitet?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

91

Sonntag, 1. November 2015, 10:42

Ich hatte ihn bislang nur auf der Gamescom in der Hand, aber ja: Deutlich schwerer!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 1. November 2015, 12:49

Der Controller ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Man merkt es sofort beim ersten Mal in der Hand. Wenn man dann mal einen Abend gespielt hat wird dieser Eindruck noch bekräftigt. Gutes Teil, zumindest für diejenigen die bereit sind das Geld auszugeben. Die Padels usw, müssen erst noch ankommen. Ich hab bisher für Forza ein Setup gemacht und eines für ein Adventure. Man hat da wirklich sehr individuelle Möglichkeiten sich die Tasten zu konfigurieren. Tolles Feature.

93

Montag, 2. November 2015, 08:04

Mich würde interessieren, ob die Paddles noch funktionieren, wenn das Chatpad angesteckt ist. Kann das jemand vielleicht abschätzen?

94

Montag, 2. November 2015, 08:45

Mich würde interessieren, ob die Paddles noch funktionieren, wenn das Chatpad angesteckt ist. Kann das jemand vielleicht abschätzen?


Funktionieren genau so gut wie ohne Chatpad - übringends mit doppelt Klick auf den Connectbutton lassen sich die Knöpfe für die Pedels ausschalten.

95

Montag, 2. November 2015, 09:17

Was is jetzt eigentlich so besser an den Controller?
Hab mich damit noch nicht so beschäftigt

96

Montag, 2. November 2015, 09:26

also frei raus würde ich mal sagen: die verarbeitung und die möglichkeit der freien konfigurierung

man bessere mich bitte aus, falls ich etwas vergessen haben sollte

97

Montag, 2. November 2015, 09:32

Was is jetzt eigentlich so besser an den Controller?
Hab mich damit noch nicht so beschäftigt


Naja, allein auf den letzten zwei Seiten hier bekommst du relativ schnell einen guten Überblick nebst einigen Antworten auf spezielle Fragen...

98

Montag, 2. November 2015, 09:44

... ist der Controller eigentlich deutlich schwerer? Sprich wirklich hochwertiger verarbeitet?


Also deutlich ist ja relativ. Keine Ahnung wie du deutlich definierst, aber deutlich schwerer finde ich ihn nicht. Ja er ist schon etwas schwerer als der normale, aber er wirkt jetzt nicht zu schwer. Irgendwie genau richtig.


Meine sonstigen Eindrücke bisher:

Leider konnte ich bisher die Zubehör App nur sehr eingeschränkt nutzen, da die App an den meisten interessanten Settings (Trigger oder auch die Sensitivity der Sticks) gecrasht ist. Man muss dazu sagen, dass ich im NXOE Preview Programm bin und das wohl mit der neuesten Version gefixt wurde.

An die Paddels muss ich mich erst noch gewöhnen, da ich den Controller bisher noch zu fest Umklammere und somit leicht auf die Paddels drücke ;)

Ich habe mir vor nem Jahr ja auch mal einen Scuf-Controller gekauft und war von der Verarbeitung total enttäuscht. Da liegen hier echt Welten dazwischen und dazu ist der von MS auch noch günstiger.

99

Montag, 2. November 2015, 11:37

Das mit der abstürzenden App war bei mir genauso. Mit der neusten Version klappt nun alles endlich wunderbar! :thumbup:

100

Dienstag, 3. November 2015, 14:55

Gerade die E-Mail erhalten, dass der Controller auf den Weg gebracht wurde (Amazon). Sollte also morgen ankommen. Ich bin gespannt. :zocken:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten