Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 3. November 2015, 14:57

Ich hoffe das der bald mal wieder Vorrätig ist.

102

Dienstag, 3. November 2015, 15:28

Morgen ist es endlich soweit, dann kommt mein seit dem ersten Tag vorbestellter Elite Controller zu mir nach hause, gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten :)
Hoffentlich passiert es nicht wie bei nem Paket letzte Woche wo schon stand dass es in Auslieferung ist und dann plötzlich dass es Fehlgeleitet wurde, umadressiert wird und danach zugestellt wird^^ Das war allerdings von nem Privaten Absendet mit Amazon Prime ist bisher alles pünktlich gekommen :)
Freue mich echt mega da ich ihn schon so lange vorbestellt hab, aber war auch gut so sonst würde ich noch lange warten oder tief in die Tasche greifen müssen.
Zumal der Preis mal 1-2 Tage auf 135,88€ unten war bei Amazon und dank der Tiefpreisgarantie gilt nun auch der Preis für meine Vorbestellung :) Zudem hatte ich noch gutscheine für Amazon und hab so nun letztendlich 110€ gezahlt, was ich einen sehr guten Preis finde :)

Aber es ist echt krass, was manche auf Ebay zahlen, sind schon mehrere weg gegangen für über 300€^^
Aber unter 200€ Kriegt man da kaum noch einen bei Ebay.
Das nur als Beispiel:

Quellcode

1
http://www.ebay.de/ulk/itm/221930209258 

Also ich will das Teil ja auch unbedingt, aber dann so viel mehr zu zahlen würde nicht in Frage kommen.

Gibt es irgendwo schon ein Tear Down, also hat den schon einer zerlegt, damit man sieht was drin ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (3. November 2015, 15:33)


103

Dienstag, 3. November 2015, 15:49

Ich hoffe das der bald mal wieder Vorrätig ist.


Laut Major Nelson gibt es eine größere Nachlieferung im Dezember.
Ich habe jetzt aus Österreich bestellt. Hoffe er kommt die Woche

104

Dienstag, 3. November 2015, 16:38

Zitat

Ich hoffe das der bald mal wieder Vorrätig ist.


Laut Major Nelson gibt es eine größere Nachlieferung im Dezember.
Ich habe jetzt aus Österreich bestellt. Hoffe er kommt die Woche


Wo bestellt?

105

Dienstag, 3. November 2015, 16:52

Zitat

Ich hoffe das der bald mal wieder Vorrätig ist.


Laut Major Nelson gibt es eine größere Nachlieferung im Dezember.
Ich habe jetzt aus Österreich bestellt. Hoffe er kommt die Woche


Wo bestellt?


Direkt bei Microsoft

Edit: Wurde versandt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. November 2015, 21:49)


106

Mittwoch, 4. November 2015, 08:25

Habe meinen letzte Woche Freitag bei M$-Österreich bestellt. Gestern kam er an.
Sehr schönes Gerät, liegt satt in der Hand. Leider konnte ich die Paddles noch nicht anpassen. Liegt wahrscheinlich am Previewprogramm.
Habe auch 2 mal die Zubehör-App. Komisch.

Was mir aufgefallen ist, bei verkürztem Trigger, wenn man BF Hardline zockt. Bei den Fahrzeugen ist kein Vollgas möglich UND zum Teil kann man nicht schießen.
Egal mit welcher Hauptwaffe. Sobald man auf die Pistole wechselt und zurück geht, läuft es. Hat das auch jemand beobachtet?

Weiter empfehlen? ja
nochmal kaufen? ja
zu dem Preis? nein, 100 € wären mir lieber

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 4. November 2015, 08:30

Man kann die Padels konfigurieren. Du solltest Dir die App mal genauer ansehen.

Und ja ich hab sie auch 2 mal. Einmal hat die Kachel die Farbe die ich gewählt habe, und einmal MS Froschgrün.
Solange SCUF Controller mit Plastikteilen für über 200 Euro verkauft wird MS wohl nen Teufel tun und den Preis senken...

108

Mittwoch, 4. November 2015, 08:50

auch mal den Controller updaten
oder wenigstens mal checken ob neues update da.

voll konfigurieren kann man ihn auf jedenfall.

109

Mittwoch, 4. November 2015, 10:18

Oh man freue mich so mega mäßig auf den, seit dem ersten Tag vorbestellt und jetzt liegt er endlich im Zustellfahrzeug von DHL und um 12-14Uhr müsste er Erfahrungsgemäß hier sein, da kommt der Fahrer immer je nach dem wie viel er zu tun hat auf seiner Route.

Ich hatte ja ganz am Anfang wo er vorgestellt wurde angeboten, hier einen Ausführlichen Testbericht zu verfassen nach 1-2 Tagen Nutzung und so viel ich noch weiß war damals auch bedarf bzw. wurde gesagt, dass ich das natürlich machen könnte.

Das Angebot steht noch, könnte einen ausführlichen Testbericht schreiben und würde mich freuen, wenn der dann eventuell auch auf der Startseite landen würde (also unter http://www.xboxfront.de) oder erscheinen dort nur Releases und Tests von Games?

Aber was da bei Ebay gerade abgeht ist ja wohl nicht mehr normal! Leute verlangen zwischen 250€ und 300€ und für 1! Elite Controller! Die sind doch echt bescheuert wo so einen Preis zahlen! (Sorry aber anderst kann man das nicht erklären) Hab gestern ne Auktion beobachtet die ging für 325€ weg mit über 60 Geboten^^ Klar ist er überall ausverkauft in Deutschen Shops, aber trotzdem würde ich nicht das doppelte Zahlen.

Würdebich mich nichr so freuen darauf, würde ich meinen auch verkaufen bei Ebay, könnte ich mir später 2 kaufen^^

Außerdem gibts auch vereinzelte Angebote der Aufsätze für das Steuerkreuz, die es wohl auf der E3 bzw. Gamescom gab. ( Gamescom das von Forza und E3 das von GoW) für 25€ pro Stück. Finde ich auch schon viel, aber das E3 Teil hätte ich mir gerne geholt, die Angebote sind aber leider alle weg, man bekommt bei Ebay nur noch das der Gamescom mit Forza.

Es hat nicht zufällig einer so eins rumliegen und will es loswerden ;) (natürlich nicht kostenlos das ist mir klar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (4. November 2015, 10:26)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 4. November 2015, 10:24

ist doch klar das der ausverkauft ist, wie sonst soll MS die Elite Bundles verkaufen, da wird natürlich eine geringere Controller Stückzahl produziert, damit man die Konsole mit abverkauft.

Bericht von dir wäre cool, aber nicht in Fanboy Manier, bist ja jetzt schon völlig :jump:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

111

Mittwoch, 4. November 2015, 10:31

Naja als Fanboy sehe ich mich nicht, hab ja auch eine PS3 und wenns Geld reicht dann ne PS4, also spiele in beiden "Lagern" ;)

Bin halt kur Happy, da ich den Scuf nie wollte, da a) zu teuer und b) nicht den Comfort bietet wie. Allein schon dass man jeden Button neu belegen kann ist ein deutlicher Pluspunkt für den Elite Cobtroller und daher habe ich mir den avorbestellt im Juni war das glaube und jetzt nach langem warten und 2 mal verschiebung des Termins, freue icj mich einfach dass er heute kommt.

Sollte er wiedererwartend schlecht sein, geht er zurück, aber kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Die Xbox One hatte ich damals auch nur gekauft da es dort die interessanteren Exclusiv Games gab als bei Sony (z.B. Halo 5)
Denke so um Weihnachten rum werde ich auch ne PS4 haben :)

Also wenn ein ausgührlicher Bericht erwünscht ist, schreibe ich gerne einen :) Mache dann auch Detailfotos, habe nur leider nur so ne Billig Digicam von meiner Mum mit 3x Optischem Zoom und 14" Digital Zoom, der aber mehr als schlecht ist. Zudem hat sie wenn ich mich nicht täusche 12 Megapixel.
Da wäre wahrscheinlich mein iPhone 6s Plus noch besser um die Bilder zu machen^^

Aber vor nem Bericht muss ich natürlich erstmal einige Tage alles mögliche probieren, auch die Windows 10 Kompatibilität. Dazu muss ich halt er noch Win 10 installieren da ich an PC Hardware usw. alles von Apple hab ;) Aber in ner VM sollte dass kein Problem sein, höchstens die Treiber gehen nicht, dann versuche ich es über Bootcamp. Sollte dass auch nicht gehen, müsste ich mein altes 17" Toshiba wieder auspacken und es da installieren, da ist nur leider keine SSD drin, also mega langsam.

EDIT: An einen der ihn schon hat: In einem Youtube Video wurde erwähnt, dass man sich auch Profile für die Belegung laden kann aus dem Internet, welche von der Community erstellt werden bzw. bereits wurden.
Weiß einer unter welcher URL man die findet? Oder geht das nur mit der App auf der Xbox die zu laden? Denn am PC kann man ja so viel ich weiß auch welche installieren bzw. verwalten, daher dachtenich gibts da vielleicht nen Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (4. November 2015, 10:42)


112

Mittwoch, 4. November 2015, 10:35

llein schon dass man jeden Button neu belegen kann ist ein deutlicher Pluspunkt für den Elite Cobtroller


Kann man auch mit dem normalen Controller...

113

Mittwoch, 4. November 2015, 10:46

Ich meinte dass bezogen auf das warum ich mich fpr den und nicht nen Scuf entschieden hab. Denn die Scuf Paddles wird man mit der MS App sicher nicht belegen konnen ;)

Dass habe ich aber eh nicht verstanden, warum Ms das gemacht hat, dass sie dass für alle Controller aktiviert haben.
Denn für einige die ich kenne war das eigentlich der einzige Grund den Elite Controller zu kaufen. Aber naja gut.

Aber zumindest das umschalten von 2 Profilen fehlt dem normalen, bin mir auch nicht sicher ob dort die Umbelegubg wie beim Elite Controller auf dem Controller selbst stattfindet bzw. gespeichert wird, da diese Funktion ja eigentluch bei den bisherigen Controllern nicht nötig war.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 4. November 2015, 10:47

Razer bringt ja auch so ein Ding, mal sehen wie der ist, evtl. bekomme ich einen zum testen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

115

Mittwoch, 4. November 2015, 10:49

dann musste ihn nur noch auspacken und damit spielen

^^ ;)

116

Mittwoch, 4. November 2015, 11:33

Jetzt ist er im österreichischen Microsoftstore auch ausverkauft...mal gucken ob meine Bestellung, die ich vor ner halben Stunde noch gemacht habe noch berücksichtigt wird. Zu dem Zeitpunkt war er zumindest noch verfügbar.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

117

Mittwoch, 4. November 2015, 11:43

Bei mir hats ihn im MS AT Store auch noch als vorrätig angezeigt und im Bestellprozess wurde er dann als ausverkauft betitelt :(

Schon verrückt wie der Run auf das Teil war/ist.

@jackie boy. Konnte nun auch im AT shop bestellen. Hast du eine Bestellbestätigung per Mail erhalten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (4. November 2015, 12:16)


118

Mittwoch, 4. November 2015, 12:26

Juhu, er ist endlich da!!



Gerade war der DHL Fahrer da und hat ihn mir gebracht :)

Jetzt kanns los gehen und nach einiger Nutzung werde ich dann ein ausführliches Review hier schreiben :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 4. November 2015, 12:32

Bei mir hats ihn im MS AT Store auch noch als vorrätig angezeigt und im Bestellprozess wurde er dann als ausverkauft betitelt :(

Schon verrückt wie der Run auf das Teil war/ist.

@jackie boy. Konnte nun auch im AT shop bestellen. Hast du eine Bestellbestätigung per Mail erhalten?


wie gesagt, dass hat überhaupt keine Aussage wie schnell etwas ausverkauft ist, entscheidend ist die Produktionsmenge, also schön das Elite Bundle kaufen :whistling: :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

120

Mittwoch, 4. November 2015, 12:33

Meiner Ebay Auktion wird es hoffentlich zugute kommen, dass der Controller jetzt auch in Österreich ausverkauft ist ;)
Für alle, die ohne überhöhte Preise zocken wollen tut es mir natürlich leid.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten