Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 4. November 2015, 12:43

Meiner Ebay Auktion wird es hoffentlich zugute kommen, dass der Controller jetzt auch in Österreich ausverkauft ist ;)
Für alle, die ohne überhöhte Preise zocken wollen tut es mir natürlich leid.


wir sollten ein Thread aufmachen nach dem Motto:
Voraussichtlich lohnender Early Adopter Produkte

Immer wieder verrückt, was die Eltern von Kids für begehrte ausverkaufte Technik bezahlen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 4. November 2015, 12:54

Eigentlich wollte ich mich nicht bereichern, aber da die Leute so durchdrehen, ist man ja fast blöd da nicht mit einzusteigen und auch mal locker 50-100 Gewinn zu machen.

123

Mittwoch, 4. November 2015, 12:59

Ich bin mir halt auch noch nicht sicher ob das alles geklappt hat, da ich zwar ne Bestellbestätigung per Mail bekommen habe, in meiner Paypal Kontoübersicht der Betrag aber nur vorgemerkt ist, bis Microsoft die Bestellung bestätigt.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

124

Mittwoch, 4. November 2015, 13:04

Das hatte ich bei jeder Bestellung aus dem MS Store, scheint also normal zu sein.

125

Mittwoch, 4. November 2015, 13:05

Na dann mal schauen was da heute noch passiert, danke.
Zur Zeit ist er in Österreich wohl auch wieder zu haben...lange dürfte das aber wohl nicht mehr so sein.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

126

Mittwoch, 4. November 2015, 13:16

Dann hoffe ich mal das ich noch ne Bestellbestätigung und keine Stornomail erhalte

127

Mittwoch, 4. November 2015, 13:25

Schon wieder ausverkauft in Österreich! Also los, auf zu ebay :P

128

Mittwoch, 4. November 2015, 15:38

Er ist da :zocken:

129

Mittwoch, 4. November 2015, 17:45

Oh man wenn ich die Preise bei Ebay sehe, ist es schon verlockend ;)
Aber habe zu lange drauf gewartet, den geb ich nicht mehr her ;)
Hätte ich doch blos 2 bestellt, dann könnte ich nun einen Verkaufen ;)

Jetzt noch möglichst günstig die 2 Steuerkreuze bekommen von Forza und GoW wo es auf der Gamescom und E3 in limitierter Anzahl gab.
Die Forza bekommt man gabz gut, aber die GoW ist aktuell nur 1 Angebot drin. Aber 20-25€ muss man investieren für eins, aber die sehen einfach geil aus finde ich, vorallem das GoW.

130

Mittwoch, 4. November 2015, 18:03

Mir würde erst mal ein Controller reichen ;(

131

Mittwoch, 4. November 2015, 19:21

Jep, meine Controller aus Österreich sind nun auch auf dem Weg :) Hab die Hoffnung, dass die mit UPS Express eventuell noch am Freitag eintrudeln. Dann bin ich echt mal gespannt wie sich so ein 150 € Controller anfühlt.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

132

Mittwoch, 4. November 2015, 19:29

Jep, meine Controller aus Österreich sind nun auch auf dem Weg :) Hab die Hoffnung, dass die mit UPS Express eventuell noch am Freitag eintrudeln. Dann bin ich echt mal gespannt wie sich so ein 150 € Controller anfühlt.


Meinen habe ich am Montag bestellt und heute erhalten (Standardversand).

133

Mittwoch, 4. November 2015, 19:48

Kann ebenfalls Versand von MS AT Store vermelden. Soll Freitag per Ups kommen und wird kurioserweise aus den Niederlanden versendet.

134

Mittwoch, 4. November 2015, 19:50

Jep, meine kommen auch aus Eindhoven und sollen sogar schon morgen eintreffen. Das ging jetzt auf einmal doch ganz schön fix :)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

135

Mittwoch, 4. November 2015, 21:09

So konnte nicht widerstehen und hab mir noch so n 10-years anniversary Steuerkreuz bei Ebay gekauft, sieht einfach zu geil aus und konnte es für 20€ ergattern, sind wohl sehr selten, gibt nur noch wenige. Ärgere mich nur dass ich nicht letzte Woche eines der GoW Steuerkreuze gekauft hab als es noch welche gab, jetzt sind alle weg bei Ebay, sind wohl noch seltener, gab es nur auf der E3 in geringer Stückzahl, die Forza auf der GC.

Aber finde die sehen echt nice aus:

Quellcode

1
http://ebay.de/itm/Xbox-One-Elite-Controller-DPAD-Steuerkreuz-Forza-Motorsport-Forza-10-Years-/262107077629

136

Mittwoch, 4. November 2015, 21:49

sei froh das die hier so günstig sind.
übern Teich bekommste die nie unter 50


p.s. hier im Marktplatz gabs/gibt es auch eins ^^ (von Forza)

137

Mittwoch, 4. November 2015, 21:59

Meiner ist auch angekommen und macht nen guten Eindruck. Auch kein Slowturn...

138

Mittwoch, 4. November 2015, 22:18

Das mit dem Slowturn halte ich aktuell noch für eine Fehlinfo, da das mit Halo5 getestet wurde und dort herschen aktuell noch Deadzone Probleme. Mit dem morgigen COD Release dürften weitere Infos folgen.

139

Mittwoch, 4. November 2015, 23:06

sei froh das die hier so günstig sind.
übern Teich bekommste die nie unter 50


p.s. hier im Marktplatz gabs/gibt es auch eins ^^ (von Forza)



Was meinst denn mit "übern Teich"? Sagt mir gerade nix.

Schade, dass ich das Angebot von dir nicht vorher gesehen habe, sonst hätte ich deins genommen wenn der Preis stimmt :)

Jetzt bräuchte ich nur noch das von GoW, falls einer eins abzugeben hat, bitte melden.

Sind aber wohl noch viel seltener als die Forza-Teile, leider.
Aber sieht einfach noch geiler aus finde ich deswegen ist da so ein "Will-haben-Gefühl" ;)

140

Mittwoch, 4. November 2015, 23:17

Oh man wenn ich die Preise bei Ebay sehe, ist es schon verlockend ;)
Aber habe zu lange drauf gewartet, den geb ich nicht mehr her ;)
Hätte ich doch blos 2 bestellt, dann könnte ich nun einen Verkaufen ;)

Also der Zweitcontroller meiner Bestellung war nach 2 h bei eBay per Sofortkauf verkauft...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten