Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 5. November 2015, 07:40

Für wieviel ist er weggegangen?

142

Donnerstag, 5. November 2015, 08:54

Hab ihn für 150 € als Auktion oder 230 € Sofortkauf reingestellt. Nach. Zwei Stunden wurde er direkt gekauft...wenn das mit dem anderen jetzt auch noch so gut klappt, habe ich meinen für Umme bekommen.
So richtig gut ist das zwar nicht für mein Gewissen, aber die Kasse ist zur Zeit ziemlich knapp und die Situation gibt's halt gerade her.
Und so richtig tu ich damit ja niemandem weh...die Leute könnten ihn ja auch für 150 € ersteigern.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

143

Donnerstag, 5. November 2015, 09:15

die Leute könnten ihn ja auch für 150 € ersteigern.


Ein wenig naiv... Zeig mir bei Ebay einen Elite Controller, der unter 200 EUR verkauft wurde ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 5. November 2015, 11:04

die Leute könnten ihn ja auch für 150 € ersteigern.


Ein wenig naiv... Zeig mir bei Ebay einen Elite Controller, der unter 200 EUR verkauft wurde ;)


ist doch auch völlig egal und legal, solange es verrückte gibt die den Preis dafür zahlen, muss man die auch melken, alles richtig gemacht von Jackie und man muss auch bedenken, das er ja nicht 230 € bekommt sondern nach abzug Provision, soforkauf Gebühr usw, dann ca. 200 €, aber wie gesagt auch für 500 € wäre es egal, solange es bezahlt wird
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

145

Donnerstag, 5. November 2015, 12:15

ist doch auch völlig egal und legal, solange es verrückte gibt die den Preis dafür zahlen, muss man die auch melken, alles richtig gemacht von Jackie und man muss auch bedenken, das er ja nicht 230 € bekommt sondern nach abzug Provision, soforkauf Gebühr usw, dann ca. 200 €, aber wie gesagt auch für 500 € wäre es egal, solange es bezahlt wird


Hey, ich mache es doch genauso.
Seine Rechtfertigung finde ich nur nicht wirklich überzeugend :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 5. November 2015, 12:27

ist doch auch völlig egal und legal, solange es verrückte gibt die den Preis dafür zahlen, muss man die auch melken, alles richtig gemacht von Jackie und man muss auch bedenken, das er ja nicht 230 € bekommt sondern nach abzug Provision, soforkauf Gebühr usw, dann ca. 200 €, aber wie gesagt auch für 500 € wäre es egal, solange es bezahlt wird


Hey, ich mache es doch genauso.
Seine Rechtfertigung finde ich nur nicht wirklich überzeugend :)


:thumbsup: stimmt, man braucht eigentlich auch gar nicht rechtfertigen :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

147

Donnerstag, 5. November 2015, 12:46

400 Angebotsaufrufe und 40 Beobachter sprechen ganz klar für ein enormes Interesse an dem Controller. Ich bin gespannt, wo das preislich landen wird.

148

Donnerstag, 5. November 2015, 12:49

wenn man überlegt das man 200€ bekommt
kostet die Elite Konsole ja nur noch 299

im Endeffekt ^^
falls wer eine mit SSHD haben möchte ^^

149

Donnerstag, 5. November 2015, 12:53

Zieh mal 20€ für Ebay ab.

150

Donnerstag, 5. November 2015, 12:55

Ist doch schon. Verkauft werden die für ca. 220 oder mehr. Abzüglich 10% ist man dann bei den 200 EUR

151

Donnerstag, 5. November 2015, 13:27

Die Rechtfertigung war auch eher für mein eigenes Gewissen...aber dadurch, dass ich mehr oder weniger den Markt entscheiden lasse, geht das schon einigermaßen. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

152

Freitag, 6. November 2015, 04:22

Ich denke echt, MS hat nicht damit gerechnet, dass so viele "normale" Gamer den Controller auchc kaufen / wollen, daher ist er überall ausverkauft. Aber Gott sei dank haben sie ihn nicht nochmal verschoben gehabt um mehr zu produzieren zum Start :) Ärgere mich aber mittlerweile doch bissl. dass ich nicht 2 gekauft habe, wenn man sich die Preise auf Ebay anschaut.

Wenn dass hier kommen wprde wie in dem Artikel zu sehen wäre ich auch interessiert, sowas zu kaufen wenn der Oreis stimmt:

Quellcode

1
http://www.purexbox.com/news/2015/06/e3_2015_game-branded_elite_controller_packs_on_the_cards


Könnte mir sowas aber durchaus vorstellen für verschiedene Games. Würde sicher gut verkauft werden, wenn man mal bedenkt wie viele Kontroller nun doch im Umlauf sind.
Das DPad gabs ja schon in begrenzter Stückzahl kostenlos auf der E3 und wohl auch auf der GC, bei Ebay ist aktuell keins mehr zu bekommen unter 65-80$. Dass ist mir dann doch bissl. zu viel, das Forza DPad konnte ich ja noch für 20€ ergattern, bei dem Händler ist noch eines frei, einfach Preisvorschlag machen wie ich, erst mit 18€, dann kam er mit 22,50€. Dann hab ich das abgelehnt und 20€ gemacht wad er dann akzeptiert hat. Link hatte ich ja hier schon gepostet.

knuddelbaerchen25

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Hessen

  • NiGhTWaLKer79
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 6. November 2015, 13:51

Hallo,

es ist Wahnsinn, was momentan so bei Ebay abgeht. Habe meinem bei Amazon zum 19.06 bestellt und wurde mir am Mittwoch geliefert. Durch Vorbestellerpreis und Gutscheine hab ich auch "nur" 120 Euro bezahlt.

Eigentlich wollte ich ihn behalten, hatte mich aber dann doch entschieden, mal bei Ebay mein Glück zu versuchen. Konnte dann über Sofortkauf den Controller tatsächlich für 245 Euro verkaufen.

Werde ihn mir aber auf alle Fälle selber holen, durch den Gewinn werde ich wohl dann nur 35-40 Euro zahlen. Passt auch gerade, da mein Day One Controller nicht mehr so richtig rund läuft.

Der Elite Controller scheint ja echt ein super Stück Hardware zu sein.


Gruß

154

Freitag, 6. November 2015, 17:39

Das ist er auf jeden Fall :)

Ist schon echt verlockend bei den Preisen aktuell auf Ebay, aber nachdem ich bissl. mit dem gezoggt habe will ich ihn nicht mehr hergeben (außer vielleocht bei Geboten von 350€ aufwärts), schon der zusätzliche Grip an den "Griffen", die einstellbaren Trigger, Sticks etc. und die Teile zum Austauschen, einfach genial gemacht von MS!

Man merkt es schon beim in die Hand nehmen, dass es sich besser anfühlt und vorallem auch schwerer, aber das finde ich positiv, da dann besseres Material verwendet wurde als bisher (Sticks etc. aus Stahl nicht mehr Plastik).

Die Oberfäche des Controllers fühlt sich auch sehr gut an, soft und weich finde ich ;) Ist halt nicht das nakte Plastik wie bei den Standart sondern ist noch überzogen.

Positiv ist auch dass es gleich beim einrichten fertige Profile gab für verschiedene Games, z.B. Halo 5 speziell für Kampagne oder GoW.
Zusätzlich soll man ja auch von der Community, also Usern erstellte Profile laden können laut der Info die ich im Netz gefunden habe.

Jetzt fehlt mir nur noch das GoW Steuerkreuz von der GC, hatte bei einem mitgeboten, aber bin ausgestiegen, ist mitlerweile bei 43€ und das nur für das Steuerkreuz, was es ja auf der GC und E3 gratis gab^^

Aber bin mal gespannt, auf der E3 war ja ein Elite Controller zu sehen möchte t dem GoW Steuerkreuz und zusätzlich noch das GoW Logo auf den Sticks, sieht echt nice aus :)
Könnte mir vorstellen, dass MS da in Zukunft noch Kits rausbringt, wo dann zu nem Spiel passen, wie z.B. GoW.

So dass mal für den Moment, werde in nem anderen Forum noch n ausführliches Review schreiben, wenn Interesse besteht, kann ich es gerne auch hier posten.

155

Freitag, 6. November 2015, 18:24

Mein erster Eindruck:

Zunächst einmal wird der Controller in einem schicken Hardcase geliefert, was beim Auspacken des Controllers natürlich sehr "edel" wirkt. Der Controller ist etwas schwerer als der Normale und wirkt in allem wesentlich wertiger verarbeitet. Das Mehrgewicht ist allerdings kein Problem, der Controller liegt top in der Hand (was man allerdings auch von dem Standartcontroller gewohnt ist). Sehr positiv finde ich, dass die Griffenden gummiert sind, was noch einmal einen zusätzlichen Halt bietet.

Die individuellen Einstellungsmöglichkeiten, welche über die App vorgenommen werden können, sind so vielschichtig, dass man den ein oder anderen Tag benötigt um die richtige Variante gefunden zu haben. Zudem können mehrere individuelle Profile gespeichert werden. Was eine ganz klare Bereicherung ist. An die Nutzung der Paddles beim Spielen bedarf es etwas Eingewöhnung - denn die bisherigen" unnötigen" Finger müssen erst einmal koordiniert werden können. Dank der magnetischen Befestigung sind sie sehr schnell demontiert. Durch die Magneten braucht man sich auch keine großen Gedanken hinsichtlich einer schnellen Abnutzung zu machen. Das kleine Problem der Paddles ist, dass zumindest ich dazu neige, sie im Menü/Dashboard versehentlich zu betätigen. Allerdings können sie problemlos deaktiviert werden. Demnach wirklich nur ein ganz kleines Mimimimi. ;)

Erstes Fazit: Der Controller gefällt aufgrund seiner sehr guten Verarbeitung und dem schlichten aber ansprechenden Design. Die individuellen Einstellungsmöglichkeiten sind ein absolutes Plus für die Konsole. Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil, werde ihn vermutlich nicht mehr her geben. Am We wird jetzt das Feintuning vorgenommen. Dann kann RS Siege kommen. :D


156

Freitag, 6. November 2015, 21:27

Ich will das Teil jetzt auch haben? Wo würdet ihr mir raten es vorzubestellen???
Bei Spielegrotte habe ich schon :D

157

Freitag, 6. November 2015, 21:33

Nach den Erfahrungen vom Release würde ich auf jeden Fall bei Microsoft selber vorbestellen. Dort wird es wohl als erstes wieder neue geben.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

158

Freitag, 6. November 2015, 21:40

Ja, aber kann man zurzeit leider nix vorbestellen. Also muss man warten bis die wieder was haben und schnell sein :S

159

Freitag, 6. November 2015, 21:49

Wer einen will schnell bei Amazon zugreifen, ist aktuell verfügbar lieferbar bis 09.11!

Quellcode

1
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZV0NH40/ref=mp_s_a_1_1?qid=1446842887&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=xbox+one+elite+controller&dpPl=1&dpID=31kEcEjcccL&ref=plSrch


Schnell sein bevor die Ebay Händler zugreifen^^

160

Samstag, 7. November 2015, 02:13

Hab ihr auch das Problem das sich der Controller nach einem Batteriewechsel nicht mehr richtig mit der Konsole verbindet?

Irgendwie ist er verbunden, aber eine Eingabe wird nicht mehr erkannt.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten