Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 7. November 2015, 07:45

Und schon wieder ausverkauft bei Amazon^^
Haben wohl die Ebay händler ihre Lager aufgefüllt, sieht man wenn dann Private Angebote kommen, wo es heißt Rechnung von 09.11 liegt bei oder Lieferung ab 09.11^^

Hab ihr auch das Problem das sich der Controller nach einem Batteriewechsel nicht mehr richtig mit der Konsole verbindet?

Irgendwie ist er verbunden, aber eine Eingabe wird nicht mehr erkannt.


Also bei mir klappt er gnz normal, auch wenn ich die Batterien wechsele. Hab Eneloops drin die weißen.
Bin nur froh, dass die keinen Akku verbaut haben wie Sony. Viele meckern ja dass das Play & Charge Kit nicht dabei ist, aber ich bin froh, da dass Teil weinfach nix taugt, ist zu schnell leer.
Hatte es mal hier aber habs dann wieder zurück geschickt, da die Eneloops viel länger halten und da hab ich immer 2 auf Reserve, sodass ich weiter zocken kann wenn die einen leer sind und ins Ladegerät kommen.
Will vielleicht noch die schwarzen testen von Eneloop, die haben mehr Kapazität, aber halt weniger Ladezyklen.

Also kann jedem nur empfehlen diese Akkus reinzupacken, habe ich wie gesagt in allen 4 Controllern die ich hab.

162

Samstag, 7. November 2015, 11:22

Benutze ebenso seit Xbox 360 Zeiten Eneloops

163

Samstag, 7. November 2015, 12:00

Die benutze ich auch für sämtliche Elektro Geräte wie zB elektrische Kerzen.

BTT
Das erste "in die Hand nehmen" war nach den überschwänglichen Hochpreisungen eine Enttäuschung. Versteht mich nicht falsch: das ist ein schöner Controller, aber ich habe mir mehr erhofft.

Auch das 1. Zocken hat mich nicht wirklich überzeugt, das liegt aber wohl an der Umgewöhnung an die Paddles und wird sich mit der Zeit legen.

Mein allererstes (zwischen!) Fazit fällt daher eher negativ aus. Allerdings vertraue ich den Rezensionen hier so weit, dass ich dem Controller mehr Zeit gebe mich zu überzeugen. Denn gestern habe ich wirklich nur einen kurzen Ersteindruck gesammelt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

164

Samstag, 7. November 2015, 13:44

Ist doch klar das man sich erst am die paddels gewöhnen muß. Ist ja wie ein komplett anderer Controller.

165

Samstag, 7. November 2015, 16:51

Qualitativ ist der Elite prima, aber die Anordnung der Paddles und der leichte Widerstand führt häufig dazu, dass man ungewollt drückt.
Da muss ich leider sagen, dass mein Scuff in Bezug auf diesen Punkt deutlich besser ist.

166

Samstag, 7. November 2015, 18:56

Die Paddles lassen sich wohl bei Bedarf deaktivieren/aktivieren, ohne sie direkt zu demontieren - Sync-Taste des Controllers zweimal schnell hintereinander drücken.


167

Samstag, 7. November 2015, 19:33

Es geht zB darum, wenn ich den Controller mal kurz auf meinen Schoß lege, zB zum Trinken oder Nase putzen...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 7. November 2015, 20:39

Also man kann das Haar in der Suppe auch suchen... Dann leg den Controller auf die Couch oder den Tisch wenn Du trinkst, schnäuzt oder Deine Genitalien kratzt... :knuddel:

169

Sonntag, 8. November 2015, 04:34

So heute kam noch das 10 years anniversary DPad, dass ich bei Ebay erstanden habe.

Bild kann ich euch leider nicht zeigen da ich die Imageshacl Bilder nicht einbinden darf und es als Anhang machen soll, dafür ist das Bild aber zu groß (Dateigröße) und kann es auf dem iPhone nicht verkleinern.

Das GoW DPad bekomme ich nächste Woche auch noch so wie es aussieht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (8. November 2015, 12:15)


170

Sonntag, 8. November 2015, 08:31

Das mit dem Hinlegen und versehentlich Tasten drücken ist mir auch aufgefallen. Aber das wird sicher schon.

Dennoch:
Die Wertigkeit gegenüber dem normalen Controller kommt mir persönlich nicht so viel höher vor als dem Durchschnitt. Das kann vielleicht daran liegen, dass mein Controller erst ca. 1 Monat alt ist.

Wie alt ist denn bei den anderen hier der Vergleichscontroller?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

171

Sonntag, 8. November 2015, 09:53

Wenn ich meinen am Ende des Jahres kriege, dann ist der Vergleichscontroller 2 Jahre alt. Ist noch immer der vom Release der One.
Bei mir wird schon viel ausmachen, dass er einfach mehr Gewicht hat. Macht bei mir und dem Wertigkeitsgefühl viel aus.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 8. November 2015, 10:15

1,5 Jahre, aber ich hab auch einen unbenutzt Day One Controller. Das muss bei Dir die Hornhaut vom Gitarre spielen sein Ben..

Schon alleine das andere Plastik aus dem der Controller gemacht ist ist wesentlich wertiger als der knarrende Hartplaste Pad.

173

Sonntag, 8. November 2015, 10:24

Die Hornhaut ist nicht auf dem Daumen.
Ich lasse mich halt nicht vom Gewicht des Controllers täuschen :P



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

174

Sonntag, 8. November 2015, 11:29

Ich hab als Referenz einen 6 Monate alten "weißen" Controller, einen fast 2 Jahre alten Day ONE Controller und einen ungenutzen "schwarzen" Controller genommen.


175

Sonntag, 8. November 2015, 11:39

Heute kommt ein etwas ausgiebiger Test mit CoD und/oder Halo. Gerade bei Halo glaube ich, dass die Paddles einen großen Mehrwert bieten, da mich das zoomen mit dem Klick auf den Stick nervt

176

Sonntag, 8. November 2015, 11:41

Ist der Elite Controller denn etwas größer als der Standard Controller?
GermanSimRacing.de - GSR


177

Sonntag, 8. November 2015, 12:11

Nein er halt die gleichen Abmessungen soviel ich weiß, lediglich das Gewicht und Material ist anderst.

Werde auch heute wieder ausgiebig zocken und dann bald mein Review online stellen.

178

Sonntag, 8. November 2015, 15:24

Habt ihr schon mit den Presets rumgespielt. Gibts etwas empfehlenswertes.

179

Sonntag, 8. November 2015, 15:53

Ich habe mal eines von Halo getestet, aber da werde ich noch was rum schrauben.

180

Montag, 9. November 2015, 19:57

Spiele mittlerweile mit 2 paddels. Leider knackt mein linker Stick. Hat noch wer dieses Problem festgestellt?

Thema bewerten