Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mafia 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2015, 08:03

Mafia 3

Take hat gestern mehrere Domains reservieren lassen, die stark für eine Entwicklung von Mafia 3 schließen lassen.

Ich für meinen Teil würde mich riesig freuen, Teil 1 und 2 waren meiner Meinung nach die besten Spiele im "Action Genre".

Handfeste Hinweise auf die Entwicklung von Mafia III
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (30. Juni 2015, 09:56)


2

Dienstag, 30. Juni 2015, 08:42

:pray:

Es muss einfach was kommen :pray:

Teil 1 hatte ich zwar nie zocken können, aber Teil 2 war einfach unglaublich atmosphärisch! Sicher zehnmal durchgezockt :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2015, 08:49

:pray:

Es muss einfach was kommen :pray:

Teil 1 hatte ich zwar nie zocken können, aber Teil 2 war einfach unglaublich atmosphärisch! Sicher zehnmal durchgezockt :D


Teil 1 fand ich sogar noch stärker. Die dürfen es nur nicht versauen...In der heutigen Generation ist es ja durchaus wahrscheinlich das ein Game unfertig und lustlos auf den Markt kommt...
#makeXboxfrontgreatagain

4

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:42

Das wäre absolut Bombe :gaming:


5

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:47

:pray: Ich liebe Teil 1 bis heute. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Der zweite Teil hatte dann schon etwas nachgelassen, auch wenn die Möglichkeinten in der Stadt natürlich etwas vielfältiger waren. Kommt vielleicht aus der verklärten Sicht auf die Vergangenheit, wo eh immer alles besser war.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

6

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:52

Mafia 1 hab ich hier tatsächlich boxed noch rumliegen und Mafia 2 bei Steam gekauft gehabt, wenn ein dritter Teil kommt, wäre das mega Hammer :bääh:

7

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:53

Ich fand Teil 1 auch ein paar Zacken besser, aber dennoch war der zweite Teil ziemlich gut! Ich erinnere mich bei Teil 1 an ein Rennen, dass man in ganz frühen Rennwagen fährt. Dieses musste man für die Story absolvieren und diese Mission habe ich als die schwerste meiner Videospielgeschichte in Erinnerung. Keine Ahnung, ob ich es noch mit einer zweistelligen Summe an Versuchen geschafft habe, oder ob es schon dreistellig wurde, aber das hat mich Tage lang auf Trab gehalten (und unfassbar genervt), aber ich musste einfach wissen, wie die Story danach weiter geht, daher habe ich das Spiel nicht einfach deinstallieren können...

8

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:54

hab Mafia 2 fürPC sogar noch als CE eingeschweißt hier liegen. nur Konsolen Fassung hatte ich damals ausgepackt und benutzt ^^

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:57

Mafia 1 hab ich ebenfalls noch in der Retail hier! Leider läuft des auf dem heutigen PC nicht mehr
#makeXboxfrontgreatagain

10

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:59

Ich fand Teil 1 auch ein paar Zacken besser, aber dennoch war der zweite Teil ziemlich gut! Ich erinnere mich bei Teil 1 an ein Rennen, dass man in ganz frühen Rennwagen fährt. Dieses musste man für die Story absolvieren und diese Mission habe ich als die schwerste meiner Videospielgeschichte in Erinnerung. Keine Ahnung, ob ich es noch mit einer zweistelligen Summe an Versuchen geschafft habe, oder ob es schon dreistellig wurde, aber das hat mich Tage lang auf Trab gehalten (und unfassbar genervt), aber ich musste einfach wissen, wie die Story danach weiter geht, daher habe ich das Spiel nicht einfach deinstallieren können...
Genau daran kann ich mich auch noch erinnern, auf so einer Schotterpiste mit dem alten Rennwagen gefühlte 938 Versuche gebraucht, nach dem 3ten Versuch schon einen hochroten Kopf und dann endliiiicccchhhh......Weltklasse!!!

Teil 3 wäre ein absoluter Knaller!!! :)


11

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:01

Mafia 1 hab ich ebenfalls noch in der Retail hier! Leider läuft des auf dem heutigen PC nicht mehr



läuft doch noch. sogar mit grafik und auflösungs mods um es an 16/9 bzw 16/10 anzupassen.
alles kein Problem ^^

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:02

Mafia 1 hab ich ebenfalls noch in der Retail hier! Leider läuft des auf dem heutigen PC nicht mehr



läuft doch noch. sogar mit grafik und auflösungs mods um es an 16/9 bzw 16/10 anzupassen.
alles kein Problem ^^


echt??
Muss ich dann wohl glatt mal probieren. Aber nicht jetzt in der Prüfungszeit :p
#makeXboxfrontgreatagain

13

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:15

Ich fand Teil 1 auch ein paar Zacken besser, aber dennoch war der zweite Teil ziemlich gut! Ich erinnere mich bei Teil 1 an ein Rennen, dass man in ganz frühen Rennwagen fährt. Dieses musste man für die Story absolvieren und diese Mission habe ich als die schwerste meiner Videospielgeschichte in Erinnerung. Keine Ahnung, ob ich es noch mit einer zweistelligen Summe an Versuchen geschafft habe, oder ob es schon dreistellig wurde, aber das hat mich Tage lang auf Trab gehalten (und unfassbar genervt), aber ich musste einfach wissen, wie die Story danach weiter geht, daher habe ich das Spiel nicht einfach deinstallieren können...


:D

Und damit bist du nicht alleine. Alle in meinem Umkreis haben so extrem abgekotzt bei dem Rennen und ich musste für sie alle das Rennen fahren. Rückblickend hätte ich dafür vielleicht Geld verlangen sollen ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:21

Die Mission in der man die Bombe im Hotel Platzieren musste... :love: Teil 1 bleibt unerreicht. Der 20er Jahre Charme die grandiose Musik, die tolle Stadt, einfach mal in die Straßenbahn einsteigen und rumfahren.

Auch die Story vom Taxifahrer zum Familienmitglied war irgendwie nachvollziehbarer als in Teil 2.

15

Montag, 6. Juli 2015, 23:35

Die Mission in der man die Bombe im Hotel Platzieren musste... :love: Teil 1 bleibt unerreicht. Der 20er Jahre Charme die grandiose Musik, die tolle Stadt, einfach mal in die Straßenbahn einsteigen und rumfahren.

Auch die Story vom Taxifahrer zum Familienmitglied war irgendwie nachvollziehbarer als in Teil 2.


Die Szene im 2 Teil., mit der du mit dem Taxi nach Hause fährst, bei vereisten Straßen und dazu Dean Martin - Let it snow.
Das hat mich ehrlich gesagt schon gepackt :)

16

Dienstag, 28. Juli 2015, 13:19

Die Mission in der man die Bombe im Hotel Platzieren musste... :love: Teil 1 bleibt unerreicht. Der 20er Jahre Charme die grandiose Musik, die tolle Stadt, einfach mal in die Straßenbahn einsteigen und rumfahren.

Auch die Story vom Taxifahrer zum Familienmitglied war irgendwie nachvollziehbarer als in Teil 2.


Die Szene im 2 Teil., mit der du mit dem Taxi nach Hause fährst, bei vereisten Straßen und dazu Dean Martin - Let it snow.
Das hat mich ehrlich gesagt schon gepackt :)


:]

Oder diese als sie besoffen im Wagen mit einer Leiche im Kofferraum "Return to me" ebenfalls von Dean Martin singen :schmeissweg:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

17

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:24

Mafia 3 Reveal

Quellcode

1
https://mafiagame.com/


Da werden am 05.August wohl ein paar Herzen höher schlagen :D

18

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:24

Waren beide Teile meine absoluten Lieblingsspiele, ich hoffe Teil 3
wird mich ebenfalls begeistern und bitte nicht verschandeln wie andere Titel
auf dieser Generation.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:51

Ohha....wenn das Angekündigt wird :pray:

Mir hat der erste auch besser gefallen als der 2te aber sie waren beide einfach spitze...evtl legt teil 3 ja noch ne schippe drauf...was ich aber irgendwie nicht erwarte...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

20

Donnerstag, 30. Juli 2015, 10:09

:scared: :cheers: :jump: :eek2: :bounce: 8o
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten