Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mafia 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Juli 2015, 14:23

Geil, bin amused :love:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:16

Sieht auf der Website aber eher danach aus, dass es später spielt. Wenn ich mir die Autos und die Frisur der Frau anschaue würde ich eher auf 70s tippen, was ich fast ein bisschen schade finden würde. Ist zwar auch ein cooles Setting, aber grade der Flair der 20er und 30er Jahre war das, womit Mafia am meisten rausgestochen ist.

Außerdem sieht das irgendwie nach einem Sumpf aus, und wenn meine Fantasie nicht mit mir durchgeht, erkenne ich im Wasser in der Mitte etwas, das aussieht, wie ein Alligator, der halb aus dem Wasser ragt?! Am rechten Bildrand scheint auch nochmal einer zu sein, mit dem Kopf zur Hälfte unter Wasser, oder?

Würde deshalb mal auf Südflorida/Miami in den 70ern als Schauplatz tippen, was ich sehr cool finden würde. Klingt nur "leider" eher nach einem neuen GTA Vice City, statt nach Mafia... Ich bin auf den Trailer gespannt
I bleed Purple & Gold

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:23

könnte gut sein ,allein schon wegen der Autos
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

24

Donnerstag, 30. Juli 2015, 21:04

60er - 70er Jahre war auch schon häufig Gegenstand von Gerüchten rund um das Spiel. Es gab letztes Jahr Gerüchte, basierend auf einem angeblichen, aber ziemlich umfassenden, Leak, die auch schon dieses Setting beschworen haben.
Ich bin persönlich auch mit diesem Setting zufrieden, die 20er und 30er hatte man schon in den ersten beiden Teilen und solange genügend Abstand zur Gegenwart gewahrt bleibt, bin ich gespannt, welche Geschichten mir diesmal erzählt werden, ohne das Erbe der Serie in Gefahr zu sehen.

25

Freitag, 31. Juli 2015, 08:49

Vice City spielt doch in den 80er oder?

27

Mittwoch, 5. August 2015, 16:17

Wie erwartet 70er Jahre und in New Orleans. Hat mich jetzt gar nicht interessiert, da ich die Mafia spiele eben mit was ganz anderem verbinde als das was zu sehen ist. Mal sehen, vielleicht wird das Spiel ganz gut, aber den Namen Mafia hat es bisher nicht verdient.


28

Mittwoch, 5. August 2015, 16:37

Ich bin jetzt auch überhaupt nicht gehyped, hab nicht wirklich Bock einen Vietnamveteranen zu spielen der an der italienischen Mafia Rache verüben will. Würde viel lieber einen italienischen Mafiosi spielen, der sich an Vietnamveteranen rächt :D

Na mal sehen was die nächsten Monate noch so kommt, schick sieht es auf jedenfall aus!!!


29

Mittwoch, 5. August 2015, 19:20

Also mir gefällt das setting sehr gut! Ich finde die Zeit passend. Ausserdem gab's damals die besten Autos! :)
Zudem hätten sicherlich einige genörgelt, wenn es "schon wieder das gleiche" gewesen wäre. ;)
Wie gesagt, ich finds klasse und freu mich drauf! Die Story wird sicherlich wieder super erzählt und das man entscheiden kann in welcher Weise man die Italiener platt macht klingt auch ganz interessant. :D
Mafia 4 darf sich dann gerne wieder an Teil 1 orientieren.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

30

Mittwoch, 5. August 2015, 19:30

Geiles Setting, geile Autos,...und absolut geile Mucke!!! :biglaugh:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 5. August 2015, 20:49

Ich bin gespannt habe Mafia 1&2 geliebt was ich bisher gesehen habe sah jetzt nicht so schlecht aus. Wäre aber schade wenn sie es gegen die Wand fahren.. Ich würde mich sehr freuen wenn es mal wieder ein Spiel kommt welches Erwartungen auch mal erfüllt.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 5. August 2015, 21:03

Mafia ist wirklich das einzigste Game, dass ich mir als HD Remake wünschen und kaufen würde.
#makeXboxfrontgreatagain

33

Donnerstag, 6. August 2015, 07:30

Mafia ist wirklich das einzigste Game, dass ich mir als HD Remake wünschen und kaufen würde.


This! Denn ich habe es noch nie gespielt :(

Der Trailer gefiel mir, vielleicht weil mir der Hauptdarsteller ein klein wenig ähnelt, so um den Mund und die Nase herum. :biglaugh:

Spielt ab 1968, definitiv eine spannende Zeit und noch nicht zu weit weg von den glorreichen 50ern. Das kann trotzdem sehr gut werden atmosphärisch, wenn die Story stimmt wird das eh wieder grosses Kino. Enttäuscht wäre ich gewesen wenn es die 90er gewesen wäre oder aktuell.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 6. August 2015, 08:11

Mafia ist wirklich das einzigste Game, dass ich mir als HD Remake wünschen und kaufen würde.


This! Denn ich habe es noch nie gespielt :(

Der Trailer gefiel mir, vielleicht weil mir der Hauptdarsteller ein klein wenig ähnelt, so um den Mund und die Nase herum. :biglaugh:

Spielt ab 1968, definitiv eine spannende Zeit und noch nicht zu weit weg von den glorreichen 50ern. Das kann trotzdem sehr gut werden atmosphärisch, wenn die Story stimmt wird das eh wieder grosses Kino. Enttäuscht wäre ich gewesen wenn es die 90er gewesen wäre oder aktuell.


Ich hoffe nur, dass es kein GTA Verschnitt wird. Klar, GTA war eines der besten Spiele (wenn nicht sogar das beste mM), aber Mafia war doch immer noch ein Stück realistischer ausgelegt.
#makeXboxfrontgreatagain

35

Donnerstag, 6. August 2015, 10:00

Zitat

Der Trailer gefiel mir, vielleicht weil mir der Hauptdarsteller ein klein wenig ähnelt, so um den Mund und die Nase herum. :biglaugh:





^^ ;)

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 6. August 2015, 10:12

Ich finde es sehr gut gemacht den Trailer.
bin sehr gespannt was da noch kommt.

37

Donnerstag, 6. August 2015, 10:26

Zitat

Der Trailer gefiel mir, vielleicht weil mir der Hauptdarsteller ein klein wenig ähnelt, so um den Mund und die Nase herum. :biglaugh:





^^ ;)


Was für ein Imagelink Andex :thumbsup: 10'000 Zeichen oder so :biglaugh:

Mein Kumpel sagte der sieht aus wie Blake Griffin, aber dank dessen Frisur kann ich mir das so gar nicht vorstellen. :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

38

Freitag, 7. August 2015, 09:33

das bild wird bei dir aber schon angezeigt, oder?

ich weiss es is net erlaubt und wird sicher auch gleich entfernt werden, aber ich konnte net anders ^^


btt.....

39

Dienstag, 19. April 2016, 14:07


40

Dienstag, 19. April 2016, 17:27


Thema bewerten