Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mafia 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 19. August 2016, 20:18

Habe diese Woche nochmal denn 2 Teil durchgespielt und bin auf Teil 3 richtig heiß aufeinmal :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

62

Dienstag, 4. Oktober 2016, 09:15

spielts vielleicht schon wer?

soll ja am FR erscheinen....

63

Dienstag, 4. Oktober 2016, 11:24

Nicht so eilig ;) Gamesonly verschickts ab morgen, evtl dann am 06. im Briefkasten -> sitz aber auch schon auf Kohlen!! New Orleans Hype!

64

Dienstag, 4. Oktober 2016, 11:51

Ich hoffe ja auch, dass Amazon rechtzeitig versendet und es am Freitag Abend dann endlich losgehen kann :thumbsup:

65

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 07:15

Ich geb jetzt zwar net so viel auf Wertung aber ich hoffe mal das hat nix schlechtes zu bedeuten das die erst am Freitag veröffentlicht werden dürfen.
Freue mich aber schon sehr auf das Spiel. Allein die Stadt is endlich mal was neues.

66

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 08:20

muss nix heissen

ich bin schon etwas gehyped, schaut alles recht interessant aus, auch die möglichkeiten die einzelnen missionen verschieden anzugehen (zb leise mit schalldämpfern) macht lust auf mehr..... :zocken:

we will see.....

sollte wer vielleicht heute schon hand anlegen können dann bitte um kurzen bericht. :danke:

67

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:19

so kam heute an und hab´s schon paar Stunden angezockt! Bin schon begeistert, der Anfang (gute 2 Std.) ist sau gut gemacht, hammer Atmo und Charaktere, gerade Lincoln und sein späterer Rachefeldzug sind überzeugend! Die Location ist für mich aber der eigentliche Star, ich liebe New Orleans und die Atmo wurde im Spiel einfach geil eingefangen, ob Sumpfgegend oder Stadt Nachts mit bunt beleuchteten Straßen und dieser traumhaften Musik!
Grafisch ist das Ding eher zweischneidig, also Zwischensequenzen und dort die Charaktermodelle sind Referenz (sieht schon geiler aus als Uncharted)! Ingame teils teils...stellenweise sieht es hammer Detailreich aus, teilweise aber auch ziemlich alt (wird aber vllt gepatcht) die reflektionen bzw. der Lack von Autos sieht nicht wirklich zeitgemäß aus.... etc. (aber seht selbst, will das nicht madig reden)
Der Stil ist auch mehr so Quantum Break mäßig, also ziemlich viel Blur und grauschleier über der Grafik...um so Noir Style zu bieten (glaube bei L.A. Noire war das ähnlich)!

Also finde das Spiel hammer, mein Spiel des Jahres <3 Orleans!

Wer beide Konsolen und die Wahl hat (bzw. bald die Pro bekommt) würde ich eher zur PS4 Version raten, dürfte entweder 720p zu 900p sein oder eben 900p zu 1080p, vor allem aber wird ein PS4 Pro Patch kommen!

68

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:19

Danke für das erste Fazit :thumbsup:, hört sich ja schon mal gut an,
ich bin mal gespannt wie es aufn PC aussehen wird :P

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 22:37

kann jahjah nur zustimmen, die ersten zwei stunden haben mich total in den bann gezogen...

70

Freitag, 7. Oktober 2016, 08:29

spiel an und für sich ist echt sehr gut geworden aber es ruckelt bei mir etwas, speziell zu beobachten bei den videosequenzen und wenn man zb in nem auto unterwegs ist.
auch wenn man die kamera schnell um lincoln dreht merkt man es.

hat das noch wer?

71

Freitag, 7. Oktober 2016, 10:49

auf welcher Plattform?

72

Freitag, 7. Oktober 2016, 10:52

auf der xone

hab nun n bisschen live stream bei nem anderen xone player geschaut und da fiel mir das auch auf....

73

Freitag, 7. Oktober 2016, 10:58

Es installiert gerade, mal sehen manchmal lobe ich mir die Saturn Märkte, bei 39€ konnte ich nicht wiederstehen. :poke:

74

Freitag, 7. Oktober 2016, 11:12

Es installiert gerade, mal sehen manchmal lobe ich mir die Saturn Märkte, bei 39€ konnte ich nicht wiederstehen. :poke:

Und mal wieder wünsche ich mir, näher als 120km an Köln zu wohnen....

75

Freitag, 7. Oktober 2016, 11:17

Es installiert gerade, mal sehen manchmal lobe ich mir die Saturn Märkte, bei 39€ konnte ich nicht wiederstehen. :poke:

Bei welchem? Haben die noch andere aktuelle Spiele zu diesem Preis? (z.B. Gears)

76

Freitag, 7. Oktober 2016, 11:30

Es hat ein paar Performance Probleme, ja! Läuft aber gefühlt schon gut! Was mir aber auch aufgefallen ist, dass das Beleuchtungssystem bisschen verbuggt ist. z.b. bei Wolken -> plötzlich ist es draußen dunkel als wie wenn sich ne riesen Wolke in Independence Day ausmaß über die Sonne gelegt hat und paar Sekunden später ist es direkt wieder blendend hell als hätte die Wolke sich quasi sofort wieder verzogen. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen
Auch im Wasser gibts da noch paar Probleme mit den Reflektionen oder der Beleuchtung, sieht man bei Kameraschwenks...
Also da muss noch gepatcht werden, aber den Spielspaß trübt das nicht! Zoggs derzeit noch auf der Xbox, PS4 Version kommt bald (wegen Pro Support, haben sie leider erst zu spät gesagt), mal schaun obs dort auch so ist...
ich checks bloß nicht warum die immer so ewig verschieben, nur ums dann dennoch mit einigen kleinen aber offensichtlichen Problemen zu releasen...

77

Freitag, 7. Oktober 2016, 11:40

Bis jetzt einmal komplett abgestützt, und im Spiel mal hänger für 2-3 Sekunden. Grafik ist so durchschnittlich eher Xbox 360, aber das ist wohl alles an Power was die Konsole hergibt.

78

Freitag, 7. Oktober 2016, 11:54

also nur um das richtig einzuordnen:

ihr habt bei eurer xone version auch ruckler im spiel zb beim crusen mit autos oder während den vids?

will da jetzt nicht das game bashen , mir gehts nur darum dass ich weiss dass es nicht an mir bzw meiner hardware liegt....

thx

79

Freitag, 7. Oktober 2016, 13:20

Ja hab ich auch

80

Freitag, 7. Oktober 2016, 13:22

ok danke, dann bin ich beruhigt

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten