Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mafia 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 13:18

das spiel wird in den kritiken dermaßen vernichtet, dass ich nicht damit rechnen würde das da noch großartig arbeit in patches gesteckt wird.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

122

Freitag, 14. Oktober 2016, 08:45

aber trotzdem, denke schon dass da noch was kommen wird bzw kommen muss

nur weil viele jetzt das game zerreissen müsste da dennoch noch mittels patch nachgebessert werden....

123

Freitag, 14. Oktober 2016, 09:01

naja die wollen uns ja auch noch die Story DLCs verkaufen

daher müssen sie schon Hand anlegen und patchen ^^

124

Freitag, 14. Oktober 2016, 09:13

eben

obwohl ich mir für dieses teil sicher keine DLCs kaufen werde......

125

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:50

warum sollte das Spiel denn nicht mehr gepatcht werden?? :D Grad dadurch können die Entwickler jetzt nochmal was reißen, wenn se sich anstrengen! Beleuchtung nicht so aggressiv grell machen, diese ganzen Grafikfilter abschwächen und schon sieht alles besser aus, alle Bugs beseitigen und man hat ein rundes tolles Spiel!
Assassins Creed Unity, Arkham Knight hatten größere Probleme und mit One Mans Lie will ich gar nicht anfangen
Ist zwar unschön mit Mafia, aber übertreiben braucht man auch nicht ;)

126

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:52

leider hat mafia imo auch das problem, dass es storymässig echt toll anfängt, dann aber nachlässt und man sich in den typsichen 0815 aufträgen wiederfindet

vielleicht kommt es gegen ende nochmals in fahrt, aber momentan lässt es etwas zu wünschen übrig....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:14

Hab das Spiel noch ungeöffnet hier liegen.....und was ich so lese,da hab ich irgendwie keine Lust mehr..obwohl ich 1&2 geliebt habe....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

128

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:16

Wegen DLC's bin ich auch mal gespannt was da so an DLC's kommt und ob man den Season Pass dann downloaden kann oder die das auch so erkennen wenn man ihn gekauft hat.

129

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:19

in der REgel läd man heutzutage keinen Season Pass mehr runter.
es ist alles im Hintergrund festgesetzt das du die DLC die er beinhaltet auch bekommst ^^

130

Montag, 17. Oktober 2016, 12:20

Hab das Spiel noch ungeöffnet hier liegen.....und was ich so lese,da hab ich irgendwie keine Lust mehr..obwohl ich 1&2 geliebt habe....

Wollte es mir noch 2 Tage vor Release vorbestellen, aber dann kam die Meldung, dass es keine Preview-Versionen zum Spiel geben wird. Das konnte ja nur Eines bedeuten.
Bin bei Vorbestellungen vorsichtig geworden und mach das nur noch, wenn ich sicher bin, dass ein Spiel gut wird. Wenn die Publisher ihre unfertigen Spiele nicht verschieben wollen, dann verschiebe ich eben den Kauf. Leider machen das zu wenige, denn Mafia 3 verkauft sich trotzdem sehr gut. So wird sich nichts daran ändern, dass immer wieder Totalausfälle auf den Markt kommen und die enttäuschten Spieler dürfen jetzt noch mal Jahre auf den nächsten Teil warten, der vielleicht auch Mist wird.

Das ist auch der Grund, warum es gepatcht werden muss, sonst können sie die Serie einstampfen, wenn zu viele unzufriedene Kunden zurückgelassen werden. Grade Spiele-Serien können sich Laufkundschaft, die einmal und nie wieder kauft, nicht leisten.

Kommt eigentlich noch ein Preview von xboxfront, ist immerhin schon über eine Woche raus das Spiel!?

131

Montag, 17. Oktober 2016, 21:53

Hab´s nu durch, bin nicht mehr so begeistert wie Anfangs, es ist gut 7/10 dem Spiel fehlt aber einfach überall die Würze...die Missionen sind eher flach, gegen Ende wird es besser aber da muss man echt sagen man hätte es deutlich besser inszenieren können (wenn ich da an die Heist-Missionen von GTA 5 denke, die waren alle einzigartig und Filmreif)
mir hat es deutlich an Voodoo bzw. den dortigen Mythen gefehlt, da hätte man so geile Missionen inszenieren können in der Sumpfgegend bei Gewitter mit Alligatoren etc..., da gabs Anfangs lediglich eine flache Mission mit den Haitianern.
Auch der KKK hätte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen müssen...(da haben Trailer mehr versprochen als im Spiel war)
des war mir alles dann irgendwie zu Oberflächlich, die haben von allem etwas in Angriff genommen, aber nur schnell schnell oberflächlich durchgewürgt
Sehr schade, hätte so gern mal ein dem Setting würdiges Spiel gehabt...dem sollte sich vielleicht Rockstar Games mal annehmen!
Also Spiel des Jahres ist es auch für mich nicht mehr, die anfängliche Euphorie ist schnell verblasst... ;(

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 18. Oktober 2016, 07:24

Für die PS4 soll wohl schon Version 1.03 zur Verfügung stehen, für die One ist noch gar nichts gekommen oder?
#makeXboxfrontgreatagain

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 18. Oktober 2016, 07:34

Hab das Spiel noch ungeöffnet hier liegen.....und was ich so lese,da hab ich irgendwie keine Lust mehr..obwohl ich 1&2 geliebt habe....


Kannst das Spiel so nehmen wie es ist und in die Tonne treten :base:

134

Dienstag, 18. Oktober 2016, 08:20

also dass es nie an ein gta rankommen wird war mir eigentlich von anfang an klar, aber gleich in die tonne treten muss man es imo auch nicht.


man sollte nicht zu viel erwarten, ich würde dem ding eine 3+ schulnote geben, sollten die ganzen technik probleme mal behoben werden....

135

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:35

1.03 auf PS4 ist da und technisch nun absolut gut, läuft smooth ohne grosse fps Verluste, hab aber nur 20 Minuten testen können.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 09:54

Irgendwie nervt es mich schon tierisch, dass die Patches auf der One immer ewig dauern. Bei der Konkurrenz erscheinen die Patches um einiges früher.
#makeXboxfrontgreatagain

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 12:37

Irgendwie nervt es mich schon tierisch, dass die Patches auf der One immer ewig dauern. Bei der Konkurrenz erscheinen die Patches um einiges früher.


vielleicht wei Marktführer und doppelt soviel Spieler davon profitieren werden die dort zuerst veröffentlicht ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 14:39

vielleicht wei Marktführer und doppelt soviel Spieler davon profitieren werden die dort zuerst veröffentlicht ?


:poke:

Bei MS geht ja angeblich alles durch das Qualitätsmanagement bevor es freigegeben wird. Wobei man sich teilweise fragen muss, was dort geprüft wird.
TEAM-BAERENHERZ

139

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:20

vielleicht wei Marktführer und doppelt soviel Spieler davon profitieren werden die dort zuerst veröffentlicht ?


:poke:

Bei MS geht ja angeblich alles durch das Qualitätsmanagement bevor es freigegeben wird. Wobei man sich teilweise fragen muss, was dort geprüft wird.

1. Wird auf jedenfall geprüft ob das Geld stimmt.
2. Zu Punkt zwei kann ich leider nichts sagen. :bääh:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 18:23

vielleicht wei Marktführer und doppelt soviel Spieler davon profitieren werden die dort zuerst veröffentlicht ?


:poke:

Bei MS geht ja angeblich alles durch das Qualitätsmanagement bevor es freigegeben wird. Wobei man sich teilweise fragen muss, was dort geprüft wird.

1. Wird auf jedenfall geprüft ob das Geld stimmt.
2. Zu Punkt zwei kann ich leider nichts sagen. :bääh:


zu1. :thumbsup:
zu2. :biglaugh:
zu Maggie: :poke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten