Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mafia 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:59

Irgendwie nervt es mich schon tierisch, dass die Patches auf der One immer ewig dauern. Bei der Konkurrenz erscheinen die Patches um einiges früher.


das stimmt so nicht. Gibt auch Games wo die Patches zuerst auf der One erscheinen und dann erst auf der PS4. Alles Publisher sache...

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 07:15

also dass es nie an ein gta rankommen wird war mir eigentlich von anfang an klar, aber gleich in die tonne treten muss man es imo auch nicht.


man sollte nicht zu viel erwarten, ich würde dem ding eine 3+ schulnote geben, sollten die ganzen technik probleme mal behoben werden....



Ja stimmt schon. Das war ein wenig überspitzt von mir formuliert. Da sprach aus mir die Enttäuschung über das vergeigte Spiel... Es hätte so gut werden können... :wall:
Dann bleibt für mich nur zu hoffen das Mafia 4 dann das besser macht was Mafia 3 fehlt :thumbup:

Trotzdem allen Mafia-Spielern viel Spaß und lasst euch nicht ärgern von dem Game :schmeissweg:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

144

Montag, 31. Oktober 2016, 11:02

Das Game ist wirklich alles andere als überzeugend.
Selbst die 20.- welche ich dafür bezahlt habe, finde ich im nachhinein noch zuviel.
Ich habe nicht viel Ansprüche an einen Shooter, aber er sollte mich zumindest bei der Stange halten. Aber ständig wiederholende Aufträge die immer nach dem selben Schema ablaufen :uah:
Lediglich die Musik kann mich überzeugen :thumbsup: aber den ganzen Tag nur umherzufahren um dem Game was gutes abgewinnen zu können, kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
TEAM-BAERENHERZ

145

Montag, 31. Oktober 2016, 13:23

Technisch läuft es nun vernünftig auf PS4...Aber furchtbar scheisse ist das, jede Mission ist ja wirklich gleich ich dachte nach der Zeit kommt da mal Abwechslung rein aber nö.

Wie kann man dieses Franchise nur so an die Wand fahren, ganz schlimmes Spiel.

146

Montag, 31. Oktober 2016, 13:34

ja der anfang ist echt stark (intro sozusagen) aber dann flacht das ganze iwie echt stark ab.....

147

Donnerstag, 10. November 2016, 11:17

Änderungen von Patch 1.04
  • UI-Verbesserungen
  • Verbesserte Reflexionen auf Fahrzeugen
  • Verbesserungen beim Streaming
  • Performance-Optimierungen
  • Audio-Probleme behoben
  • Probleme mit korrupten Savegames behoben
  • Fehler bei Cassandra’s Contraband-Missionen behoben
  • und mehr

Hatte schon jemand die Gelegenheit zu testen?

Vielleicht gebe ich dem Spiel dann eine zweite Chance.....

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 10. November 2016, 12:07

Änderungen von Patch 1.04
  • UI-Verbesserungen
  • Verbesserte Reflexionen auf Fahrzeugen
  • Verbesserungen beim Streaming
  • Performance-Optimierungen
  • Audio-Probleme behoben
  • Probleme mit korrupten Savegames behoben
  • Fehler bei Cassandra’s Contraband-Missionen behoben
  • und mehr

Hatte schon jemand die Gelegenheit zu testen?

Vielleicht gebe ich dem Spiel dann eine zweite Chance.....


Na endlich.
Ist er schon Online?
#makeXboxfrontgreatagain

149

Donnerstag, 10. November 2016, 12:34

Ich hatte den gestern Abend schon geladen, aber keine Lust mehr gehabt das Spiel zu starten. Komme auch frühstens morgen Abend zum testen....

150

Donnerstag, 10. November 2016, 12:41

kollege meinte wohl ja

anscheinend soll nun ein kleiderschrank dazugekommen sein.....

151

Donnerstag, 10. November 2016, 19:41

Und wird das Spiel durch den Patch eine Kaufempfehlung? Ich würde ungern auf die Story die ja doch sehr gut sein soll verzichten, aber erst, wenn die größten Probleme gelöst sind.

152

Freitag, 11. November 2016, 08:48

wenn du in kauf nehmen kannst, dass nach nem starken intro eine längere zeit von eher gleich ablaufenden aufträgen folgt, dann wäre es nen blick wert

oder du wartest noch etwas, schätze das game wird im preis sicher schnell fallen.....

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 12. November 2016, 14:52

merk nix von dem patch...

*ädit*

bei normalem wetter und tageslicht finde ich sieht das spiel besser aus als vor dem patch. ruckeln tut es bei mir auch überhaupt nicht mehr. musste meinen post revidieren, als ich es gestern gespielt hatte, hatte ich dauerregen...da fiel mir kein unterschied zu vor dem patch auf.

die missionen ähneln sich irgendwie alle, aber muss sagen mir fällt es langsam an bock zu machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fokuzx2« (13. November 2016, 12:04)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 8. Januar 2017, 13:25

Sind die Vollstrecker auch die Informanten?

Ich finde es wird alles ein bisschen schleierhaft erklärt

Story an sich wird gut erzählt bis jetzt,was die gleichbleibenden Missionen ein bisschen kaputt machen.....

Bin aber froh so lange mit dem Spiel gewartet zu haben
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

155

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:28

Sind die Vollstrecker auch die Informanten?

Ich finde es wird alles ein bisschen schleierhaft erklärt

Story an sich wird gut erzählt bis jetzt,was die gleichbleibenden Missionen ein bisschen kaputt machen.....

Bin aber froh so lange mit dem Spiel gewartet zu haben



Nur die welche du verschonen kannst, sind auf der Karte mit einem i (Informanten) gekennzeichnet. Die musst du entweder anwerben oder umbringen. Die Vollstrecker muss man immer umlegen.
Und die mit dem Stern sind die Bosse, um die anzuwerben musst du nur in dem Bereich abhören - es muss nicht der ganze Distrikt sein, spart dir viel Zeit.
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:51

Super gut zu wissen hab den ganzen Bereich verwanzt für den ersten Boss :thumbdown:

Also Mission spielen bis der Boss da ist,Bereich verwanzen und dann klappt das auch richtig?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

157

Montag, 9. Januar 2017, 23:21

Super gut zu wissen hab den ganzen Bereich verwanzt für den ersten Boss :thumbdown:

Also Mission spielen bis der Boss da ist,Bereich verwanzen und dann klappt das auch richtig?

Nur dort wo der Boss ist also nur diesen Bereich, nicht den ganzen Bezirk verwanzen.
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:33

Danke für die Info :thumbsup: mache aber eh alles also von daher eigentlich egal...also dafür das im Netz zum größten Teil nur schlechtes steht...muss ich sagen ich find das Spiel absolute Klasse :zocken:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

159

Mittwoch, 11. Januar 2017, 17:14

Danke für die Info :thumbsup: mache aber eh alles also von daher eigentlich egal...also dafür das im Netz zum größten Teil nur schlechtes steht...muss ich sagen ich find das Spiel absolute Klasse :zocken:

Wenn man die Grafik Texturen und bugs mal ignoriert muss ich dir zustimmen, aber leider finde ich den Gesamteindruck alles andere als gut. Auch die Missionen sind sehr eintönig gestaltet. Die Cutscenes und die Musik sind absolut hammer geworden an diesen Punkten kann man definitiv keine Kritik üben.
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


160

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 08:42

habe es nach jahren von ganz unten aus dem stapel gezogen und in die scorpio eingelegt ...

nach dem riesen hype war ich doch SEHR enttäuscht , hauptsächlich von der grafik und dem allgegenwärtigen gekriesel die ganze zeit , doch mit der neuen box und in 4k ist es durchaus ansehnlich geworden :]

defizite gibt es immer noch genug , doch komme schon seit einiger zeit nicht mehr los von dem game , mal sehen wie lange es anhält :zocken:

Thema bewerten