Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2015, 20:49

World of Tanks: Xbox One Edition

Das spiel erscheint ende des Monats. Hat jemand schon das spiel vorgeladen? dieses WOchenende soll ein Beta event sein komme aber nicht mal auf den Main server... kann die region auswählen und das wars und versuchen zu starten aber er kann sich mit keinen server verbinden. liegt das an mir? finde auch nichts weiter im internet zu dem thema und world of tanks scheint auch hier kein großes thema zu sein. gibt ja nichtmal ein thread zur Xbox one version

2

Sonntag, 12. Juli 2015, 21:18

ja bis auf das Mini Spiel hab ich auch noch nix machen können
und ich probiere seit die Beta Samstag gestartet ist. :(

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2015, 22:21

Bei mir das selbe... bekommt keine Verbindung zu den hauptserver... hmm...

4

Sonntag, 12. Juli 2015, 23:54

Hab das gleiche Problem ;(

5

Montag, 13. Juli 2015, 07:25

Hatte permanet das gleiche Problem.

Hab dann die 360-Version angeschmissen. Die lief problemlos und ich hatte in der Garage beide Bonus-Panzer.

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:19

nach dem das spiel gestern nachmittag spielbar war, da die server immer noch down waren, geht nur alles reibungslos und macht echt wunderbar spaß :D

Friesenjung75

unregistriert

7

Samstag, 1. August 2015, 11:17

Hallo ich bin neu in WoT und habe eine kurze frage:

was bedeuten die zahlen am oberen bildschirmrand?
»Friesenjung75« hat folgendes Bild angehängt:
  • World of Tanks.png

8

Dienstag, 4. August 2015, 13:53

die bedeuten dass die spieler beide in dem fall im selben zug sind;

die verschiedenen symbole stellen die panzerart dar;


kurze frage hätte ich da auch noch: das funzt aber schon, dass ich zb mit nem freund gemeinsam in ein spiel joine und dann gemeinsam seite an seite gegen die gegnerischen panzer kämpfen kann? wenn ja läuft das dann so wie zb bei cod ab, dass man sich vorm joinen in ner eigenen lobby trifft und dann gemeinsam auf spielsuche geht?

thx

Friesenjung75

unregistriert

9

Dienstag, 4. August 2015, 15:57

Danke für die antwort :)

Nun Zu deiner Frage, Andex:
ja das ist so, man lädt jemanden in seinen Zug ein, quasi eine eine Lobby und Joint dann gemeinsam.

Es ist dann auch so wenn du als Zugführer mit einem Panzer stufe VI eine Zug eröffnest, können die anderen deinem Zug mit keinen Panzer der stufe VII oder höher mit einsteigen, sondern Gleichwertiger oder Niedriger Stufe.

So hat man mir das mal erklärt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Friesenjung75« (4. August 2015, 16:03)


10

Mittwoch, 5. August 2015, 08:27

ok danke dafür

das Problem mit der stufe stellt sich bei mir net, denn ich fange am weekend erst mal damit an ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. August 2015, 09:50

Ich versuch das mal ein wenig unter einen Hut zu bekommen:

[ XONE ]
Word of Tanks - XBF Spielerliste

Falls wer Lust hat, melden :) werd heute Abend wohl mal rein schauen.

12

Freitag, 7. August 2015, 09:14

frage


man kann sich ja bei dem spiel zusätzlich noch sachen (zb schokolade für die besatzung, nen feuerlöscher etc) dazukaufen, welche dann im spiel neben der anzeige der munition dargestellt werden;

wie kann ich die dann verwenden, muss ich da ne bestimmte taste drücken oder geht das automatisch?


danke

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 7. August 2015, 10:01

"Netterweise" wurde der Fortschritt von der 360 nicht übernommen, sprich ich arbeite mich grade erst wieder in diese Spheren vor, aber ich meine das waren permanente Boosts die automatisch aktiviert werden, bzw die fähigkeiten boosten. z.B. bin ich mir sehr sicher dass das Feuerlösch equipment permanent dafür sorgte dass Brände bei treffern schneller unter Kontrolle sind, und dementsprechend nicht so lange Brandschaden abzogen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass die permanent, bzw. halt für X Tage funktionieren.
Das problem ist dass das spiel einen mit soviel infos zu bombt in den Erklärungs screens dass man die hälfte entweder überliest, oder vergisst. Irgendwo wurd das aber auch erklärt.

14

Freitag, 7. August 2015, 10:39

ja die infoflut is irritierend.....

am anfang fühlt man sich iwie erschlagen....

es wird zwar das meiste erklärt, die frage ist nur wo ^^

danke erstmal....

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 10. August 2015, 09:31

ich habs gestern jetzt auch mal fertig geladen und gespielt. Aber so ganz klar komme ich auch nicht :-)

So viel Infos in der Garage und auf dem Feld komm ich auch nicht nicht ganz klar.

Vermutlich muss man enfach dran bleiben und probieren und google fragen

MFG

16

Montag, 10. August 2015, 09:36

ist halb so schlimm wie es am afang aussieht....

einfach daddeln, dann erledigt sich vieles von selber, ansonsten kannste ja auch hier fragen

have fun.....

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 10. August 2015, 12:22

Jap, und meißt ists auch "relativ" gefahrlos möglich die Infos einfach weg zu klicken.
Du hast in den menüs fast überall "LT" für Hilfetexte.

Habe Donnerstag und Samstag erstmal das Tutorial durchgemacht und ein paar Trainingsgefechte um zumindest mal ein paar upgrades/panzer freizuschalten.
Der Tortenrainer ist auch dran.


könnte also tatsächlich klappen mit nem Team ;)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 17. August 2015, 16:20

hab jetzt mal ein paar Spiele gemacht. Bisher fast nur mit dem leichten Panzer den man am Anfang hat. Lief dann irgendwann ach ganz gut. Fand mich zurecht.

Hab dann spaßeshalber mal einen Jagdpanzer gekauft und bin da ins Spiel :-) ganz andere Maps auf einmal und in null komma nix tot. da gehts ja dann auf einmal ganz anders zu.
hab mich dann relativ schnell wieder an einen Leichten Panzer Stufe 2 gesetzt :-)

19

Montag, 17. August 2015, 16:24

ja würde ich dir anfangs auch raten


jagdpanzer sind träge, lassen sich net so leicht steuern und ihr turm ist auch arg eingeschränkt was die beweglichkeit angeht;

aber wenn du mit denen triffst dann wächst im normalfall kein gras mehr ^^

für jagdpanzer wäre zu empfehlen dass du die eher in nem zug wählst, damit dich leichte panzer von der seite decken bzw dir die gegner aus der reserve locken und du dann aus der ferne bzw ausn hinterhalt losballerst;

20

Donnerstag, 27. August 2015, 14:42

World of Tanks Xbox One

Moin,

irgend jemand eine Ahnung wann die Server wieder laufen sollen? :danke:

Thema bewerten