Du bist nicht angemeldet.

  • »ShadowTerror90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2015, 20:45

Anno 2205

ANNO 2205™ – das heißgeliebte Aufbau-Echtzeitstrategiespiel startet jetzt ins All. In ANNO 2205 erleben Spieler einen neuen Schritt in der Geschichte der Menschheit mit dem Versprechen, auf eine bessere Zukunft hinzuarbeiten. Sie erobern die Erde und errichten reiche, lebendige Städte und prachtvolle Industriekomplexe. Um den Wohlstand der eigenen Bevölkerung zu sichern, müssen sie jedoch auch ins Weltall vordringen.
Ein wissenschaftlicher Durchbruch auf dem Gebiet der Fusionsenergie verspricht sämtliche Lebensbereiche zu revolutionieren. Das dafür notwendige Isotop, Helium-3, kann jedoch nur auf dem Mond in abbaubarer Menge gefunden werden. Die Spieler wagen sich daher in den Weltraum und lassen sich im mitreißenden Rennen um Ressourcen und Macht auf dem Mond nieder.
ANNOs meisterhaft gestaltetes, ökonomisches Spielprinzip ist zurück und hebt Aufbau-Echtzeitstrategiespiele auf ein neues Niveau – nämlich bis ins All!


Grade im Internet gefunden,hab damals viel Anno gespielt...das hört sich recht intressant an,und gut sieht es auch noch aus :thumbsup:

was haltet ihr von dem Anno 2205?

Ich denke ich werd mir nach Langer Langer zeit mal wieder so ein PC spiel kaufen hab da mega lust drauf :D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

2

Dienstag, 14. Juli 2015, 21:34

Ich wünsche mir sowas mal für die Konsolen.Ich kann mich sogarnicht mehr begeistern mein PC anzuhauen. Vlt. ändert sich das wenn mein Steamcontroller kommt.

  • »ShadowTerror90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2015, 21:47

Ja so geht es mir auch,aber grade wenn man auf einem lehrgang ist der weiter weg ist,ist es doch bequemer denn Laptop mitzunehmen als Konsole,usw. ^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten