Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k16

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizz15

Fortgeschrittener

  • »chrizz15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2015, 10:12

NBA 2k16

Da es zu diesem Spiel offenbar noch keinen Thread gibt, war ich mal so frei.

Inzwischen wurde nämlich die Achievement Liste geleaked und der ein oder andere Punkt lässt mich aufhorchen und vielleicht auch so manchen unserer alten Crew ;)

Zitat

TrueAchievements have posted the NBA 2K16 achievements and it has revealed quite a few interesting nuggets of information.



According to the list, NBA 2K16 will feature the Summer League in both
MyGM and MyLEAGUE. It also confirmed MyLEAGUE Online, team relocation
and 3 team trades.



There are quite a few other achievements for MyTEAM, MyLEAGUE, MyGM,
MyPARK, MyCAREER, but nothing for CREW fans, so take it for what it's
worth.



Other notable Achievements:
  • Win all 10 games of 'Greatest of All-Time' in Play Now Online.
  • Announce where your college ball will be played at.
  • Discover your first rune in MyTEAM.
  • Complete the 10th game of The Gauntlet in MyTEAM.
  • Unlock Historic Domination in MyTEAM.
Thanks for the heads up @RareBishop!



For those of you that have missed out on the recent news about the game, we've highlighted some of them below.
  • DJ Mustard, DJ Khaled & DJ Premier to Create the Largest Soundtrack in NBA 2K History
  • NBA 2K16 Features Body Scans for More Player Authenticity
  • NBA 2K16 Michael Jordan Special Edition Announced, Memorabilia, In-Game Content 79.99
  • The Post-Up Game Is Getting Some Animation Love in NBA 2K16
  • Spike Lee Writes, Directs Story for NBA 2K16 MyCAREER Mode
For more news and media on the game, check out the NBA 2K16 page.
Quelle: Operation Sports


Sollte MyLeague Online wirklich das sein, was der Name verspricht und nicht nur eine neue Bezeichnung für die Online Ligen der letzten Jahre, muss ich wohl doch wieder zum Release zugreifen...

Ich bereite mich mental schonmal vorsichtig auf ein Comeback unserer alten Online Association vor, ich hoffe es bewahrheitet sich.

Natürlich klingt der Rest bisher auch sehr gut, aber wenn sie uns den Modus wieder spielbar geben, bin ich happy. :thumbsup:


/edited by CM: Regeln beachten. Keine HTTP-Links
I bleed Purple & Gold

2

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:53

wenn MyLeague Online mal das ist, für was wir es halten, dann... :eek2:


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2015, 08:45

pflichtkauf...

mir sagt zwar myleague nicht wirklich viel (daddel 2k erst seit 2013 und hatte davor pause und davor war ich live spieler) aber ich hoffe, dass man endlich mal vom VC trip runterkommt. nicht schonwieder 6000VC für ein paar in game shoes wo man pro spiel nur irgendwie 500VC macht...

chrizz15

Fortgeschrittener

  • »chrizz15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:37

MyLeague hat mit 2k15 den bisherigen Association-Modus ersetzt, bei dem man ja offline die Möglichkeit hat, eine Franchise zu übernehmen und zu managen und man die Liga nach seinen Vorstellung anpassen kann, also wie viele Spiele, Playoff Modus, KI Verhalten usw, gewöhnlicher Karrieremodus bei Sportspielen halt.

Zusätzlich gab es bei 2k12 und 2k13 noch den Online Association Modus, also der Karrieremodus mit bis zu 29 Mitspielern (bei weniger spielt die KI mit), die dann jeder die Fäden bei einer Franchise ziehen. Wir hatten hier mit einigen Community Mitgliedern eine ziemlich coole Liga am laufen, hat wirklich richtig Spaß gemacht. Ist eben doch um einiges interessanter, wenn man beispielsweise gegen einen menschlichen Gegner spielt oder über Trades verhandelt etc.
Ich glaub ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass die Asso z.T. meinen Alltag beherrscht hat :D Da sitzt man dann halt mal in der Arbeit vor der zugehörigen Website und überlegt sich, wie man sein Team am besten aufstellt und ist ständig am diskutieren mit den anderen Ownern... Ach ja, good times...

Mit 2k14 wurde der Modus allerdings wieder abgeschafft und auch 2k15 war nur ein Grundgerüst davon übrig. Nur 1 Jahr, keine KI, keine Trades und so gut wie keine Einstellungen.

MyLeague Online klingt für mich deshalb erstmal nach einer guten Nachricht, da MyLeague in der offline Version eben wirklich so gut wie keine Wünsche offen lässt, was die Einstellungen betrifft. Bleibt bloß zu hoffen, dass es sich nicht nur um eine Namensänderung handelt, weil ich hab echt Bock drauf.
I bleed Purple & Gold

5

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:54

Sollte der Modus seinen Comeback feiern, startet natürlich auch wieder unsere Online-Asso! Anmeldeinformationen, Regeln etc. werden dann folgen :). Sieht bisher sehr gut aus, was man so aus den Interviews hört + eben diese geleakte Achievmentliste. :D


chrizz15

Fortgeschrittener

  • »chrizz15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juli 2015, 15:11

Sollte der Modus seinen Comeback feiern, startet natürlich auch wieder unsere Online-Asso! Anmeldeinformationen, Regeln etc. werden dann folgen :). Sieht bisher sehr gut aus, was man so aus den Interviews hört + eben diese geleakte Achievmentliste. :D
Welche Interviews? Hast du da ein paar Links?
I bleed Purple & Gold

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:57

klingt sehr geil, weiss aber nicht ob ich wirklich die zeit mitbring bei sowas intensiv mitzumischen...

8

Montag, 20. Juli 2015, 18:42

Bei dem Gedanken an die damalige online Asso wird mir ganz warm ums Herz :)
Wie Nerds haben wir Spielberichte gepostet, fiktive Interviews gegeben etc. ich habe mich teilweise wie ein WOW süchtiger Junkie gefühlt :D
Das war jedenfalls ganz großes Kino was die Leute um Flash, Chrizz, Petzi und Co auf die Beine gestellt haben.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe bereits die Jordan Deluxe Version vorbestellt und bin für alle Schandtaten bereit. Natürlich mit den Wizards. Dann heißt es wieder Wall-E räumt den Court auf :D

Warum scannt 2k Frauenkörper ein? ( ich meine nicht Doris Burke :D ) Hinweis auf eine Lovestory im myCareer Mode oder führen Sie wie bei Fifa Frauenteams ein? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (20. Juli 2015, 18:47)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 20. Juli 2015, 19:32

The Miami Heat announces, Subtrendence replaces Pat Riley on 2K OA Season 2015/16.

10

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:14

Die Katze ist aus dem Sack, Online Asso is back baby!!!!!!!!!!!!! bei 4:45 auf Pause drücken und durchlesen.

die Infos kommen aus der Smartglass app, wo 2k ausversehen alle Modien preis gegeben hat.

Wer mitmachen möchte, bitte eine PN an mich, da wir hier keine externen Links posten können und wir unser altes Online Asso Forum wieder dafür verwenden!



zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 24. Juli 2015, 11:30

Geile Neuerungen dabei...so oder so ein pflichkauf ! :zocken:
www.HAEMATOM.de

12

Freitag, 24. Juli 2015, 11:48

Hab seit 2010 immer 2k gehabt, allerdings ab 2014 nur noch offline gezockt
weil ich meine 2012 oder 2013 ich meine sogar beide Jahre einfach nix vernünftig lief.

Werde dieses Jahr mal die online Reviews abwarten, aber um den November rum
wieder billig holen, weil fällt doch immer rasch im Preis.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 24. Juli 2015, 11:53

Die Katze ist aus dem Sack, Online Asso is back baby!!!!!!!!!!!!! bei 4:45 auf Pause drücken und durchlesen.

die Infos kommen aus der Smartglass app, wo 2k ausversehen alle Modien preis gegeben hat.


Wer mitmachen möchte, bitte eine PN an mich, da wir hier keine externen Links posten können und wir unser altes Online Asso Forum wieder dafür verwenden!




muss man regelmässig spielen und an tage gebunden sein, um da mitzumischen?

chrizz15

Fortgeschrittener

  • »chrizz15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 24. Juli 2015, 13:46

Einigermaßen regelmäßig wäre schon cool, aber man ist nicht fix an die Tage im Spiel gebunden, es sind immer mehrere Spiele im Kalender freigeschaltet, die man dann auch schon vorspielen kann, wenn man mal etwas mehr Zeit hat.Wenn der Kalender zum nächsten Tag geht, und noch ein Spiel offen gewesen ist, wird es simuliert. War zumindest bisher so.

Bei PvP sprechen wir die Termine dann eben im Forum ab, deshalb wär Aktivität im Forum eine Voraussetzung, auch wenn's dann um Trades und sonstige Ankündigungen geht.
I bleed Purple & Gold

15

Freitag, 24. Juli 2015, 13:49

Kommt drauf an was du für Regelmäßig findest. Du solltest aber aufjedenfall etwas zeit mitnehmen, da man einfach auch sich mit anderen absprechen muss für Termine gegen Menschliche Spieler. Aber gegen CPU ist alles dir überlassen.

Wir wissen auch nicht, wie nun der Kalender in dem neuen Online Association modus abläuft. Früher waren es glaube ich 4-5 Stunden für einen Ingame Tag. Aber hierzu werden wir früh genug mehr wissen und bescheid geben.

Wir hatten bisher eigendlich immer eine nette Truppe zusammen. Wir legen auch viel Wert auf realistischen Basketball und realistische Tradeanfragen. Wenn du dich also angesprochen fühlst, kannst du gerne dich vorab anmelden. Den Link hast du per PN. Höchstwahrscheinlich ziehen wir aber auch wieder hier ins FrontForum zurück.


16

Freitag, 24. Juli 2015, 22:01

Ich weiß es noch nicht, da mein Verlangen zu zocken nicht groß wieder gekommen ist,aber wenn würde Ich gerne mit machen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (25. Juli 2015, 00:48)


17

Freitag, 31. Juli 2015, 08:07

Ich weiß es noch nicht, da mein Verlangen zu zocken nicht groß wieder gekommen ist,aber wenn würde Ich gerne mit machen :-)

vllt kann dich das hier überreden :D



chrizz15

Fortgeschrittener

  • »chrizz15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 31. Juli 2015, 10:26

Wenn jetzt noch die Asso keinen Haken hat, brauch ich diesen Herbst wohl kein anderes Spiel mehr... :D
I bleed Purple & Gold

19

Freitag, 7. August 2015, 08:09

2 von 12 neuen Throwback-Teams:

2000er Portland Trailblazers
2002er Dallas Mavericks

:zocken:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

chrizz15

Fortgeschrittener

  • »chrizz15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 7. August 2015, 10:34

Außerdem:

99-00 Raptors
07-08 Celtics

UND

00-01 Lakers :pray:
I bleed Purple & Gold

Thema bewerten