Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] NBA 2k16

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. August 2015, 11:20

Wusste ich nicht, sehr cool :D

Aber warum nie die 93er Suns und die Miller-Pacers, 95-96 oder so? Oder auch später.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

chrizz15

Fortgeschrittener

  • »chrizz15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 7. August 2015, 11:57

Gibt wohl mit einigen ehemalgen Spielern Lizenzprobleme. ich hätte ja auch gerne mal eins der Suns Teams mit Charles Barkley, aber erst gestern habe ich gelesen, dass er seine Rechte nicht für ein Abbild von ihm in 2k zur Verfügung stellt, weil er findet, dass die NBA die Spieler nach ihrem Karrierende nicht ausreichend unterstützt, was auch immer er damit meint. Ich weiß aber nicht, inwiefern sich die ehemaligen Spieler selber vermarkten oder ob Sir Charles die Ausnahme ist und die ehemaligen in der Regel mit im NBA Lizenzpool sind.

Kareem z.B. fehlt ja auch bei den 85-86 Lakers, also wird hier irgendwo das Problem liegen, würde anders keinen Sinn machen, warum sollte 2k sonst einen der absoluten Superstars in dem Team weglassen.
I bleed Purple & Gold

23

Freitag, 7. August 2015, 12:35

Gibt wohl mit einigen ehemalgen Spielern Lizenzprobleme. ich hätte ja auch gerne mal eins der Suns Teams mit Charles Barkley, aber erst gestern habe ich gelesen, dass er seine Rechte nicht für ein Abbild von ihm in 2k zur Verfügung stellt, weil er findet, dass die NBA die Spieler nach ihrem Karrierende nicht ausreichend unterstützt, was auch immer er damit meint. Ich weiß aber nicht, inwiefern sich die ehemaligen Spieler selber vermarkten oder ob Sir Charles die Ausnahme ist und die ehemaligen in der Regel mit im NBA Lizenzpool sind.

Kareem z.B. fehlt ja auch bei den 85-86 Lakers, also wird hier irgendwo das Problem liegen, würde anders keinen Sinn machen, warum sollte 2k sonst einen der absoluten Superstars in dem Team weglassen.


Achso, vielen Dank für die Ausführungen! :thumbup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

24

Donnerstag, 20. August 2015, 08:56

Ausführliche Infos zu den Spielmodien:

www.operationsports.com/features/2307/nb…nline-mygm-more

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (20. August 2015, 19:47)


25

Donnerstag, 20. August 2015, 09:29

Kannst du den Text hier einbinden im Forum? Das wäre lieb. Danke. :thumbup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

26

Donnerstag, 20. August 2015, 11:14

leider nicht, der text überstreitet die 10.000 Marke :D

Edit:

Aber für alle die sich auf die Online Association gefreut haben. Es gibt, wie erwartet, einen Haken.

Es wird keine offseason geben. Es ist möglich die absolvierte Sasion mit allen Trades und Signings neu zu starten. Aber die Spieler, vor allem die Rookies werden sich nicht weiter entwickeln. Sehr schade! Das wird eine umstrukturierung in unserer Liga geben. :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (20. August 2015, 11:22)


chrizz15

Fortgeschrittener

  • »chrizz15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 21. August 2015, 12:47

leider nicht, der text überstreitet die 10.000 Marke :D

Edit:

Aber für alle die sich auf die Online Association gefreut haben. Es gibt, wie erwartet, einen Haken.

Es wird keine offseason geben. Es ist möglich die absolvierte Sasion mit allen Trades und Signings neu zu starten. Aber die Spieler, vor allem die Rookies werden sich nicht weiter entwickeln. Sehr schade! Das wird eine umstrukturierung in unserer Liga geben. :pinch:
Um das noch etwas weiter auszuführen, grundsätzlich soll es sich bei MyLeague Online in diesem Jahr um eine "single season experience" handeln, also so wies im Vorgänger auch der Fall war, man kann jedoch am Ende der Saison die Liga mit den Kadern, die man sich erarbeitet hat neustarten und quasi in die nächste Saison übergehen. "Quasi" deshalb, weil es sich nach meinem Verständnis nicht wirklich um eine neue Saison handelt, also man geht zwar in die nächste Saison über aber nicht ins nächste Jahr. Die erste Saison endet 2016, die zweite beginnt wieder 2015 - so habe ich die Sache verstanden.

Das bedeutet wiederum, wie Flash schon gesagt hat, keine Spielerentwicklung, kein Altern, keine auslaufenden Verträge etc.
Wenn keine Verträge auslaufen, starten wir also mit dem Free Agent Pool der ersten Saison und sobald der ausgeschöpft ist, werden auch keine Free Agents nachkommen, außer jemand entschließt sich seine Spieler zu waiven. Außerdem soll es wohl auch keinen Salary Cap in MyLeague Online geben.

Die fehlende Offseason hat Flash ja auch schon angesprochen, also kein Draft, keine Free Agency etc.

Das Problem, das sich daraus für mich ergibt, ist in erster Linie, dass man eigentlich keine große Motivation hat, ein Team zu nehmen, das sich im Rebuild befindet. Das einzige Ziel ist die Meisterschaft im ersten Jahr und die einzige Möglichkeit sich zu verbessern sind Trades, und zwar kein Trades mit denen man sich perspektivisch verbessern kann sondern SOFORT. Wie soll ich mich beispielsweise mit den Lakers innerhalb von einer Saison in eine gute Position bringen, um vorne mitspielen zu können, ich habe keine Assets, um mir gute Spieler zu ertraden und ehrlich gesagt ist es auch nicht Sinn der Sache, dass ich ein Team nehme, nur um es komplett umzukrempeln. Ich kann mir ja nichtmal sagen, ich bringe mich in eine gute Position in der Free Agency oder einen guten Rookie zu draften.

Trotzdem muss man 2k zu Gute halten, dass es insgesamt ein Schritt in die richtige Richtung ist. Bis auf die Tatsache, dass man eben nur 1 Saison spielt, wurde der Modus größtenteils so weiterentwickelt, wie wir uns das erhofft haben, also jede Menge Einstellungsmöglichkeiten, mehr Kontrolle für den Admin (z.B. Trade Approval) oder flexible Spielpläne, also man kann alle Spiele komplett durcheinander Spielen, egal wann sie sind. Auch ein Fantasy Draft und eigene Roster sind diesmal dabei. Ich wär übrigens total für einen All Time Fantasy Draft, wenn das möglich ist, dann hat eigentlich jeder eine realistische Chance.

So wie's im OS Forum aussieht, hat 2k den Modus auf jeden Fall noch nicht aufgegeben, auch wenn es die letzten Jahre so aussah. Im Gegenteil, es scheint für die nächsten Versionen ein ziemlich großer Fokus auf der Weiterentwicklung zu liegen und auch wenn ich enttäuscht bin, dass MyLeague Online noch nicht ganz unserer alten OA entspricht, sieht es aus, als hätten sie sich eine gute Basis für die Zukunft erarbeitet.
I bleed Purple & Gold

28

Montag, 24. August 2015, 20:23

erster Trailer mit ingame Scenen. Sehr viele tolle Animationen dabei! Ich freu mich!!



29

Donnerstag, 3. September 2015, 17:28

Der neue Trailer hat mich wieder richtig heiß gemacht. Letztes Jahr gab es eine Pause, dieses Jahr gibt es für mich wieder ein neues 2K Basketball!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. September 2015, 22:48

top trailer, mucke leicht nervig...

hab mir grad gestern die jordan edition vorbestellt...

31

Freitag, 4. September 2015, 09:31

Mucke ist abartiger Müll. Trailer ansonsten sehr cool.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

32

Dienstag, 29. September 2015, 20:10

Ich hatte auf die Version dieses Jahr ja wieder sehr viel Bock, doch habe ich mich vorher dennoch nicht groß informiert. Einfach damit noch Überraschungen bleiben. Gleich über die erste und vielleicht größte gestolpert: Es gibt die Lakers aus 2001! Horry, Fox, Shaw #8 Afro Kobe :love: Da habe ich die letzten Jahre schon immer drauf gehofft. Über die Rockets mit T-Mac freue ich mich auch, wie auch über die Wolves aus 2004.

Im Spiel gegen die Sixers dann gleich mal die komischen Haare von Iverson gesehen. Die Haarfarbe hat er wohl eher heute. :biglaugh: Und zu Dirks Haaren sag ich mal lieber nix...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

33

Mittwoch, 30. September 2015, 10:58

Ich kann noch nicht soviel zum Spiel sagen, habe nur das Einführungsspiel mit den Warriors gegen die Cavs gespielt und MyCareer mal angefangen. Aber man merkt wirkich, dass das Spiel nochmal ein tick langsamer geworden ist und es flüssiger abläuft. Das footplanting wurde auch KOMPLETT überarbeitet, es sieht verdammt realistisch aus, wie die Spieler sich bewegen und Spielzüge spielen. Klar, diese "Slides" haben sie immernoch nicht komplett fixen können, aber wir sind echt ziemlich nah dran.

MyCareer ist hervorragend aufgebaut! So wollte ich das schon immer haben. Man hat nun sein eigenes "Büro" mit einem Court neben dran. Man kann diesen Court selber gestallten mit Farben, Logos etc.! Auch die eigenen Schuhe werden dort in einem Regal aufbewahrt und Pokale und andere Erfolge etc. sind im Büro zu sehen, sehr nice. Mit "B" kommt man dann in das gewohnte 2k Menu.

Alter schwede, was haben die mit dem Rebranding Editor gemacht??? Ich komme mir vor wie in Forza, wenn ich ein Team neu vermarkte.. Es gibt extrem viele möglichkeiten. Habe gestern noch kurz MyLeague angefangen und den Bucks neue Jerseys erstellt.. Ich könnte Stunden in dem Editor verbringen..

Online werde ich heute testen, wenn jetzt noch die Server ordentlich laufen und die typische Verzögerung gefixt wurde, hat 2k mit abstand das beste Sportspiel entwickelt. Hut ab!

Ich werde am Wochenende mal n unsere Online Associationen ins rollen bringen. Hierfür werden wir dann ein ALLTIME DRAFT machen, da es dieses Jahr keine Offseason bei MyLeague Online gibt. Wer interesse hat mitzumachen einfach bei mir per PN melden!


34

Montag, 5. Oktober 2015, 10:50

Moin, hat schon jemand Online Matches bestritten? Immer wenn ich auf Schnelles Spiel - Online Spiel gehe kommt sinngemäß entweder "Die Umkleide ist voll", "Der Gegner ist abgehauen" oder Fehlercode a38f6287. Finde über Google zu dem Fehlercode nichts. Hab den 2k Support geschrieben aber wäre trotzdem interessant ob hier jemand das gleiche Problem hat. Beim forschen habe ich irgendwo was von Problemen mit der Digitalen Version gelesen, keien Ahnung. :help:

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 29. November 2015, 10:48

hat jemand probleme seit dem letzten patch? meine ganzen jordan pre order klamotten sind weg und mein shoe rack auch. irgendwann geh ich jemandem von 2k an den hals...da bezahlt man als basketball freak viel geld für die jordan edition, nur damit ein paar wochen später alles weg ist!

jedes jahr der gleiche mist mit 2k!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 29. November 2015, 13:02

Es fällt mir als großer NBA Fan jedes Jahr aufs neue schwer, aber ich sehe es nicht ein 2K Geld zu bezahlen und mich jedes Jahr über den gleichen Scheiss ärgern zu müssen. Ich hab 12,13 & 14 gespielt, und jedes Mal laufen die Server nicht, die Online Liga bleibt hängen, die Spielstände sind gelöscht immer das gleiche!

37

Sonntag, 29. November 2015, 17:39

hat jemand probleme seit dem letzten patch? meine ganzen jordan pre order klamotten sind weg und mein shoe rack auch. irgendwann geh ich jemandem von 2k an den hals...da bezahlt man als basketball freak viel geld für die jordan edition, nur damit ein paar wochen später alles weg ist!

jedes jahr der gleiche mist mit 2k!

Nope, MyLeague und MyCareer laufen ganz normal. Schuhe und Ausrüstung hab ich auch noch. Habe aber nicht die Jordan Edition.


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 29. November 2015, 19:28

Es fällt mir als großer NBA Fan jedes Jahr aufs neue schwer, aber ich sehe es nicht ein 2K Geld zu bezahlen und mich jedes Jahr über den gleichen Scheiss ärgern zu müssen. Ich hab 12,13 & 14 gespielt, und jedes Mal laufen die Server nicht, die Online Liga bleibt hängen, die Spielstände sind gelöscht immer das gleiche!

Es fällt mir als großer NBA Fan jedes Jahr aufs neue schwer, aber ich sehe es nicht ein 2K Geld zu bezahlen und mich jedes Jahr über den gleichen Scheiss ärgern zu müssen. Ich hab 12,13 & 14 gespielt, und jedes Mal laufen die Server nicht, die Online Liga bleibt hängen, die Spielstände sind gelöscht immer das gleiche!

Es fällt mir als großer NBA Fan jedes Jahr aufs neue schwer, aber ich sehe es nicht ein 2K Geld zu bezahlen und mich jedes Jahr über den gleichen Scheiss ärgern zu müssen. Ich hab 12,13 & 14 gespielt, und jedes Mal laufen die Server nicht, die Online Liga bleibt hängen, die Spielstände sind gelöscht immer das gleiche!


so siehts aus, da springt man lieber über den schatten und tastet sich wieder an live ran...frechheit!

39

Sonntag, 29. November 2015, 19:59

Online kann ich da wohl zustimmen, aber schlecht reden sollte m n das Spiel trotzdem nicht. 2k bietet dieses Jahr mit abstand das größte Sportspiel! Vom Umfang her ist das Spiel schon eine Wucht und offline funktioniert auch alles einwandfrei.. Das mit NBA Live zu vergleichen ist ein Witz. Vom Gameplay her und von dem was das Spiel für möglichkeiten bietet ist 2k um Welten weiter als Live.

Online wie gesagt hat das Spiel auch dieses Jahr seine Probleme, aber auch hier hat man sich gesteigert. Es gibt z.B. die 2k typische Verzögerung nicht mehr. Sie sind auf dem richtigen weg ein perfektes Sportspiel zu entwickeln, wenn man nun endlich die Server Probleme in den griff bekommt.


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 30. November 2015, 21:14

perfektes sportspiel...ja es ist top, ja es hat viel content...aber es ist absolut nicht in ordnung, dass ich viel geld für eine special edition bezahle und nacher die sachen einfach weg sind...

Thema bewerten