Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2015, 11:15

Prototype Remastered Collection (Prototype® Biohazard Bundle)

Hi,
mich würde mal interessieren ob sich schon wer das Prototype Remastered Bundle zugelegt hat, hab gestern gesehen dass es das nun still und heimlich im Xbox Store zu kaufen gibt.
Lohnt das? Ist das überhaupt einigermaßen Remastered worden, sprich bessere Grafik 60fps etc. hab davon rein gar nichts mitbekommen...?
DANKE!
Grüße Sam

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2015, 11:27

So wie ich gelesen habe sind das keine Remaster sondern einfach nur die 360 Versionen in ein bundle geklatscht(+ DLCs)..und für 50€ defenitiv zu teuer...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (17. Juli 2015, 11:39)


3

Freitag, 17. Juli 2015, 12:03

@Shadow ok danke! hab ich mir auch fast gedacht, außer das es in 1080p sein soll mit "verbesserter Framrate" hab ich auch nix gefunden, klingt echt nach billig dahin geklatscht! 50€ ist dafür deutlich übers Ziel hinaus, vor allem dachte ich die Abwärtskompatibilität ist im kommen...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2015, 12:19

Hatte vor einiger zeit auch mal gelesen das Prototyp 2 Remasterd werden sollte....aber keine ahnung jetzt hauen sie das Teil 1 & 2 mit allen DLCs zusammen....nagut muss jeder für sich selber entscheiden ob er sich das dann nochmal holen möchte :thumbup: ..ich hab die spiele noch irgendwo rumliegen^^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

D4rkSide

unregistriert

5

Freitag, 17. Juli 2015, 23:57

Hmm,wenn da grafisch so gut wie nichts aufpoliert wurde werd ichs mir auch nicht nochmal holen.
Ansonsten hätt ich zumindest drüber nachgedacht.Vor allem ne Retail Fassung hätte mich interessiert,aber da scheints wohl sowieso keine zu geben.

SamFlynn

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Dummschwätzer

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juli 2015, 16:52

bloß nicht kaufen. das ist kein remastered. bis auf die auflösung gibt es da keinerlei verbesserungen. im gegenteil. die framerate stinkt total ab und wird selbst von der ps3 version geschlagen. für solch einen müll müsste man die entwickler eigentlich auf den scheiterhaufen stellen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.Volle Kanne Hoschi.

7

Montag, 20. Juli 2015, 09:53

ja definitiv NICHT kaufen!!!
ist ja der Hammer was die da für lustlosen Müll hingeklatscht haben, die hatten keinen Bock dafür auch nur nen müden Finger krumm zu machen, also haben sie das Spiel auf billigsten Wege für PS4/ONE konvertiert (sieht so aus), das läuft schlechter als auch ps360???? bei exakt selber Grafik + mit Tearing für Next Gen etc. was es auf ps360 nicht gab!! Darum hat man davon bis zum Release 0 Informationen bekommen...


hier mal eine Wahrnung das nicht zu kaufen von einer Testseite:

http://www.computerbase.de/2015-07/proto…fter-qualitaet/


gehts nur mir so oder ist Activision der letzte **** Publisher?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JahJah92« (20. Juli 2015, 12:01)


Thema bewerten