Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 14. April 2016, 12:27

Ja da wird der Kofferraum zum Kleiderschrank :D Ich nehme mal von Winter bis Sommer alles mit :schmeissweg:


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 14. April 2016, 18:53

Falls ihr irgendwie in den Karten das ring°werk drin haben solltet, fahrt mal gegeneinander im Simulator. Hatte den letzten Samstag mit meiner Frau im Ringwerk Museum getestet. Unschwer zu erkennen wer auf welcher Seite ist ;) Am Ende meiner Frau noch das passende gesagt :D


Das Raceroom Cafe ist dann wohl doch interessanter, falls ihr Zeit über habt ;)

103

Donnerstag, 14. April 2016, 19:01

Falls ihr irgendwie in den Karten das ring°werk drin haben solltet, fahrt mal gegeneinander im Simulator. Hatte den letzten Samstag mit meiner Frau im Ringwerk Museum getestet. Unschwer zu erkennen wer auf welcher Seite ist ;) Am Ende meiner Frau noch das passende gesagt :D


Das Raceroom Cafe ist dann wohl doch interessanter, falls ihr Zeit über habt ;)


Falls du noch Zeit über hast kannst du uns gerne Gesellschaft leisten :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 14. April 2016, 19:04

Dann zieht er uns ja bei der Wanderung wahrscheinlich auch noch ab... 8| :biglaugh:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 14. April 2016, 19:05

Eher schwierig am Sonntag, aber falls sich kurzfristig noch was ergibt komm ich die 60 km grad rüber ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 14. April 2016, 19:56

die 60 km grad

MACH FETTICH DA! ;)

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 14. April 2016, 20:15

:thumbsup: Aber echt. Komm mal rum!

108

Donnerstag, 14. April 2016, 22:08

60km.... Ich wäre jedes WE da :D


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 14. April 2016, 22:24

Da kannste ja jeden Tag nach der Arbeit rum fahren. :D

110

Freitag, 15. April 2016, 11:42

Und ich suche auch immernoch meine Tüte mit den Walkie Talkies :-(
Und was hat die Suche ergeben :?:


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 15. April 2016, 12:14

bisher leider nix. aber das wüßtest du ja schon wenn du beim Trackday gewesen wärst... :poke: :P

Ich werd nach feierabend noch mal den Keller und eine Abstellkammer durchgraben, aber da sollten die eigentlich nicht sein.
Alle in frage kommenden Bekannten, haben sich die nicht ausgeliehen gehabt. *merde*

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 16. April 2016, 23:31

Soderle, gleich geht's los sozusagen. ;)

Wie üblich, für kurzentschlossene, bitte eine PN schreiben (ggf. mit mobilnummer) falls doch noch wer spontan dazu kommt.
Gucke bei den zwischenstops und bei Ankunft noch mal in s Forum, dann könnte man sich noch kurzfristig absprechen.

Gürße und gut n8

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 17. April 2016, 13:08

Grüße vom Ring! Jetzt gibt's erstmal ne Stärkung in Form von Burgern. 8)
»Freddi« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg

114

Sonntag, 17. April 2016, 20:47

Genial war es mal wieder...
Trotz eifeltypischem Wechselwetter.
Ich hoffe es hat allen so gut gefallen wie mir und das wir uns bald mal alle wiedersehen...
Vllt dann sogar mit ein paar mehr.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 18. April 2016, 07:52

Kann mich nur anschließen. Hat echt Spaß gemacht. War ein super Tag und ne tolle Truppe. Freu mich, wenn wir das in Zukunft wiederholen. :thumbup:

116

Montag, 18. April 2016, 08:25

Das sehe ich ähnlich und nach dem Rennen ist vor dem Rennen.^^
Die 2 übrigen Termine vor der großen Materialschlacht am Ring (30.04./14.05.) sind relativ kurzfristig und nicht alle können an den jeweiligen Tagen nicht.
Nach dem 24h Rennen sind 3 Termine die ich gerne vorschlagen möchte:
25. Juni
16. Juli
20. August
Alle Termine sind ein Samstag, alle 3 sind 4 Stunden-Läufe.
Die Juli/August Termine sind Sommerferientermine, stört an der Strecke weniger, für weiter Anreisende die sich ein schönes Wochenende in der Eifel machen wollen könnten Zimmer etwas teurer werden.

Jedem ist mal wieder freigestellt seinen Senf dazuzugeben.
Gruß
Silver

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 18. April 2016, 10:25

Mich hat's auch sehr gefreut mal ein paar gescihter zu den Stimmen kennen zu lernen.
Und ja, das können wir gerne wiederholen. Beim nächsten mal dann vielleicht auch mit einem Gruppenbild ;) (im Karussel?)

Dei Bilder und Videos habe ich gestern zwar schon mal kurz durchgesehen, werde aber noch etwas genauer ausmisten, hochladen und dann mal einen Link hier verlieren.

(meine) Termine:
30.4. muss ich wie gesagt noch schauen, hatte stefan ja gestern schon angemeldet. Wäre nicht abgeneigt vor den 24h noch mal VLN zu sehen.
Mein plan für das gesamte Wochenende ist zwar leider gestorben mittlerweile, aber ich werde am Samstag (28.5.) des 24h Rennens auf jeden Fall da sein.
Danach auch gern noch mal. Dazu kann ich Planungstechnisch aber noch nichts sagen. ;)

118

Montag, 18. April 2016, 11:13

Gut wie eh und je :D Hat mich auch gefreut neue Gesichter zu sehen.

Meine Bilder und Videos muss ich auch noch durchschauen, da hatte ich gestern kein Bock mehr zu. Kann noch ein paar Tage dauern.

Zum 30.04. hab ich mir überlegt, mich mit Stuhl, Grill und Kühltasche etc. am Brünnchen oder Hatzenbach nieder zu lassen und dort auch zu verharren, oder große Wanderungen oder vorher die Startaufstellung zu durchlaufen.


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

119

Montag, 18. April 2016, 11:27

dort auch zu verharren, oder große Wanderungen oder vorher die Startaufstellung zu durchlaufen.
"ohne" meinst du wohl?

Brünnchen ist super gewesen, ansonsten eventuell Hatzenbach. Aber der Plan ist auf jedenfall gut, das ganze mal gechillt und stationär anzugehen ;)

120

Montag, 18. April 2016, 11:53

Richtig....


Thema bewerten