Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Zombi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. August 2015, 12:08

kann mich ladygears nur anschliessen

macht ihr euch nicht gedanken drüber was uns gefällt

wenn ich mir hier den geschmack des ein oder andren wii u users ansehe, dann kann ich auch nur den kopf schütteln, und mir denken dass solche games eher was für meine 9 jährige tochter wären;

aber wisst ihr was, ich verkneifs mir einfach!

entweder es trägt hier zum thema bei (ZOMBI) oder es hat hier ganz einfach nix verloren.....

wenn ihr hier schon reinpostet, dann schreibt doch lieber mal was das teil kosten soll, das wäre wenigstens hilfreich!

danke und btt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (12. August 2015, 12:13)


22

Mittwoch, 12. August 2015, 12:28

das einige immer für alle sprechen

Stresst euch doch nicht selber indem ihr alles schlecht machen müsst

macht ihr euch nicht gedanken drüber was uns gefällt

entweder es trägt hier zum thema bei (ZOMBI) oder es hat hier ganz einfach nix verloren....


hab ich beiträge übersehen, oder versteh ich es einfach nicht? (kann schon sein, steh ja öfter aufm schlauch! ^^ )

ein preis wurde übrigens noch nicht bekanntgegeben. soll wohl ne überraschung werden. :whistling:
hoffentlich ne schöne! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

23

Mittwoch, 12. August 2015, 12:39

kann deinen aus dem kontext gerissenen posts auch net recht folgen....

lies dir einfach nochmals ganz genau durch was da gepostet wurde und dann sollte es klar sein;

somit wäre genug salz in die wunde gestreut worden....


btt:

ich hasse solche überraschungen, da gerade imo bei "neu aufbereiteten spielen" der preis entscheidend ist

24

Mittwoch, 12. August 2015, 12:47

ist ja eigentlich auch nicht weiter wichtig und gehört hier nicht hin.

könnte mir vorstellen, dass sie es mit 39,99€ versuchen werden. mein tipp wäre aber das der preis recht schnell unter die 30er marke rutscht. in spätestens einer woche wissen wir mehr. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

25

Mittwoch, 12. August 2015, 12:49

ich tippe mal zwischen 29.99 und 39.99

alles darüber ist für mich ein nogo, wärs mir einfach net wert


19.99 wäre top und eine überraschung die mir gefallen würde :D

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. August 2015, 13:23

denke mehr als 29,99€ nicht.
Da das teil laut internet ja auch nicht mehr im WiiU store kostet.

Alles andere wäre ja schon wieder dreist.

Aber wäre auch nichts neues überteuerte Games im Store zu finden. :bääh:

27

Sonntag, 16. August 2015, 11:01

2 days 2 go......

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 16. August 2015, 14:21



wenn ich mir hier den geschmack des ein oder andren wii u users ansehe, dann kann ich auch nur den kopf schütteln, und mir denken dass solche games eher was für meine 9 jährige tochter wären;

aber wisst ihr was, ich verkneifs mir einfach!


ja geil Andex, das denke ich auch oft, was da für die U gekauft wird. Zombie wird hoffentlich gut, mir selber reicht die U Version
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 16. August 2015, 15:00

Das Spiel war ganz und gar keine Gurke auf der Wii U. Es war relativ schwer, hatte Schockmomente und nette Gameplay Elemente. Das beste Survival Horror Spiel seid langer Zeit. Wie es nun umgesetzt werden soll, da bin ich sehr gespannt. Vorstellen kann ich mir das noch nicht, wenn das nicht kompensiert wird und Ubisoft nur kassieren will, weil die Verkäufe auf der Nintendo Konsole nicht die Erwartungen erfüllt haben, hat es nicht mal die Qualität von Left for Dead.

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung...

30

Sonntag, 16. August 2015, 16:03

Also ich hoffe doch schwer dass sich da etwas überlegt wurde, und es jetzt nicht nur ums abkassieren geht...

in ein paar tagen wissen wir mehr....

ich finde das setting interessant und unverbraucht und alles weitere wird sich zeigen.

32

Montag, 17. August 2015, 18:54

Das vid hab ich eben gerade gesehen

Ich find die preispolitik hier zum kotzen, warum kann man net einfach sagen was das teil kosten wird?

20 bis 25 wäre fair aber iwie befürchte ich schlimmes wegen der ganzen verschwiegenheit....

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 18. August 2015, 06:44

19,99 € kostet es im deutschen Store und wiegt knappe 22 GB.

Hier der link dazu:
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Ga…cid=majornelson
Mich würde es interessieren, was und wie sie es mit dem zweiten Bildschirm gelöst haben?!

Grüße

34

Dienstag, 18. August 2015, 08:13

also zu dem preis kann ich nur sagen: ist gekauft :thumbsup:

ich freu mir.....

belowo guxt du im vid drüber da siehst du wie sie es gelöst haben.....

und danke für die rasche preisinfo :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (18. August 2015, 08:22)


35

Dienstag, 18. August 2015, 09:47

Mich würde es interessieren, was und wie sie es mit dem zweiten Bildschirm gelöst haben?!

Schau dir das Video an.
Am Ende ist alles wie erwartet.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 18. August 2015, 11:29

Danke euch, das Video hab ich gar übersehen *schäm*

37

Dienstag, 18. August 2015, 12:26

ja dann ziehs dir rein ^^

aber erwate net allzuviel, es wurde halt so umgesetzt wie es zu erwarten war, aber zu dem preis imo ok gemacht.....

38

Dienstag, 18. August 2015, 12:59

na da haste ja deine positive überraschung! 20€ gehn in ordnung! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

39

Dienstag, 18. August 2015, 13:48

:laola:

^^

40

Dienstag, 18. August 2015, 14:06

Ich denke auch das es für 20 Euro in Ordnung geht.
Und wenn man es richtig spielt und nicht wie einen herkömmlichen Shooter, dann sollte auch diese Version eine Menge Spaß bringen können.

Was ich in dem Video besonders vermisse ist der "Motion Tracker". Gerade am Anfang als man diesen noch selbst auslösen musste, kam so richtig Spannung auf. Teilweise hat man sich gar nicht getraut auch nur 5 Meter zu gehen ohne diesen auszulösen. Alleine das Geräusch welches aus dem Gamepad kam wenn er etwas registriert hat, löste schon Gänsehaut aus... :eek3:

Thema bewerten