Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Zombi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 18. August 2015, 14:10

Grafisch aber nicht verbessert , was man so sieht, bleibe da bei der U Version
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

42

Dienstag, 18. August 2015, 14:32

klar, wenn man die wahl hat, definitiv auf wii u!
aber alle die die möglichkeit nicht haben machen für die 20€ nix falsch.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43

Dienstag, 18. August 2015, 14:35



Sieht echt vielversprechend aus für mich als Fan von Zombie Games :)

Ich freu mich drauf Download läuft bereits mal gucken ob es meine gammelige 6k Leitung bis heute Abend schafft.

Wäre Super den Morgen ist letzer Urlaubstag , also heute letzte Chance die ganze Nacht durch zu suchten und Zombi ordentlich anzuspielen. :zocken:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 18. August 2015, 14:52

klar, wenn man die wahl hat, definitiv auf wii u!
aber alle die die möglichkeit nicht haben machen für die 20€ nix falsch.


das stimmt natürlich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

45

Dienstag, 18. August 2015, 15:39

sicher hat man die wahl ist die wii u experience sicher die bessere wahl, aber so kommen auch nicht wii uler in den genuss dieses spiels


und für 20 oggen is nicht viel hin in dem fall, wobei das spiel auch eine recht gute gesamtspiellänge hat, was man so hört....

ich werds mir auf schwierigkeit NORMAL reinziehen, schön rumschleichen und looten was geht :zocken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (18. August 2015, 15:45)


xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 18. August 2015, 16:20

hab jetzt mal angefangen. scheiß arbeit war im weg.

Es hat vieles altes aus anderen Shooter aber doch einiges neues irgendwie kommt alles bekannt vor trotzdem muss man sich erst einspielen WIE es funktioniert das Game.
Einfach durchrennen ist nicht.
bisher habe ich eine leicht taktische Komponente gesehen beim Kampf gegen Zombies. Solange die einzeln kommen spare ich mir Munition. und mit dem Cricket schläger ist es eben anders.

Aber wie gesagt wurde für 20€ macht man nichts falsch für die die keine WiiU haben.

47

Dienstag, 18. August 2015, 18:53

Bei Gamestar kommt's nicht ganz so gut weg. ;)



Selbst 20 Ocken ist mir das nicht wert. :thumbdown:

48

Dienstag, 18. August 2015, 18:56

Hatte es damals auf der WiiU schon, bin ehrlich gesagt von der Grafik erschrocken.

49

Dienstag, 18. August 2015, 23:41

Jim Sterling hat auch schon ein Gameplay hochgeladen:


50

Mittwoch, 19. August 2015, 09:04

hat das ding deutsche sparchausgabe??

ich tippe mal eher nur auf deutschen ingametext, oder?

51

Mittwoch, 19. August 2015, 09:30

Ja deutsche Sprachausgabe ist vorhanden

52

Mittwoch, 19. August 2015, 10:11

sehr schön, danke für die Info

:jump:

53

Mittwoch, 19. August 2015, 10:59

Der "Motion Tracker" scheint ja doch irgendwie noch drin zu sein.
Was ich aber nicht verstehe das man, gerade für die Konsolen Version, die Online Funktionen gestrichen hat. Ich fand es immer cool wenn man auf andere infizierte Spieler getroffen ist und denen ihren Rucksack abnehmen konnte.
Auch unverständlich warum man das Spiel nicht auch noch für die Last Gen, sprich Xbox 360 und PS3, umgesetzt hat. Wenn man wirklich die größte mögliche Anzahl an Spielern erreichen will, hätte das meiner Meinung nach durchaus Sinn gemacht.

54

Mittwoch, 19. August 2015, 11:16

kurze frage, das mit dem motion tracker funzt wie eine art mobiler radar?

also muss manuell betätigt werden um die gegend nach bewegungen zu checken?


denke mal dass mit dem MP wurde gestrichen, weil es sonst womöglich nicht um diesen preis hätte angeboten werden können

und vielleicht war es ubisoft zu riskant, dass bei höherem preis dann viele einfch drauf verzichtet hätten, was widerrum den MP ad absurdum geführt hätte

55

Mittwoch, 19. August 2015, 12:05

Der Motion Tracker ist sozusagen in die Karte die einem rechts unten angezeigt wird integriert.

Mann muss "Y" drücken um einmal zu scannen. Bewegungen werden dann einmal recht kurz als roter Punkt auf der Map dargestellt und ich glaube es erfolgt auch ein Piepsen wenn was entdeckt wurde.

Der Tracker läuft aber nicht dauerhaft, man muss für jedesmal scannen einmal drücken.

56

Mittwoch, 19. August 2015, 12:23

:danke:

D4rkSide

unregistriert

57

Mittwoch, 19. August 2015, 21:32

Wundert mich ja,dass es in diesem Fall mal eine angemessene Preisgestaltung gibt.

Dafür werd ichs mir auch zulegen. :)

58

Donnerstag, 20. August 2015, 08:29

Der Tracker läuft aber nicht dauerhaft...

Kommt noch... ;)

59

Donnerstag, 20. August 2015, 08:51

Ah so :)

60

Donnerstag, 20. August 2015, 09:14

heute werd ich auch wahrscheinlich mal die zeit finden um anzufangen

freu mich schon diebisch.....

Thema bewerten