Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Zombi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 20. August 2015, 13:00

Hier mal ein Vergleichsvideo, falls es jemanden interessiert.


62

Donnerstag, 20. August 2015, 13:28

wieso haben die das mit dem lichteffekt rausgenommen? (diese "dreckspritzer") ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

63

Donnerstag, 20. August 2015, 14:42

stimmt, find ich jetzt auch nicht gut

ansonsten sind die unterschiede sehr klein gehalten, so mit freiem auge während des zoggens sicher net auszumachen...

64

Freitag, 21. August 2015, 08:45

hätte da mal ne frage an die zombi spieler unter euch:

kann es sein dass man sich nicht ducken bzw schleichen kann? wenn nein dann ist es doch auch fast unmöglich den zombies aus dem weg zu gehen bzw diese eventuell leise zu "umschleichen"? oder ist das vielleicht nur an bestimmten stellen via taste B (sekundäre aktionen) möglich?



besten Dank schon mal....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (24. August 2015, 09:50)


65

Montag, 7. September 2015, 08:50

so habs ja nun durch und muss sagen für den preis bekommt man ein solid spannendes zombie survival game geboten....

hab gut 12 stunden gebraucht wobei mir das teilweise backtracking (stichwort: dees briefe sammeln) nicht sonderlich zugesagt hat....

was mich aber am ende etwas verdattert zurücklässt ist das spielende......

ACHTUNG SPOILER, nur lesen wenn bereits durchgespielt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man flüchtet ja am ende mit dem heli (oder stirbt auf dem weg dorthin) aber was macht denn diese unbekannte stimme (operator) die dich durch das spiel lotzt? sucht der sich echt einfach wieder einen neuen überlebenden und fängt das ganze spiel wieder von vorne an?? wenn ja warum?


ansonsten bin icht echt zufrieden und vergebe daher ein "GUT" :thumb:

66

Freitag, 19. Januar 2018, 20:38

Ich habe vorhin mal reingeschaut und schon das erste Problem.
Angefangen hat es schon damit das sich das Spiel nicht von meiner externen Festplatte hat verschieben lassen.
Jetzt habe ich vorhin angefangen und komme nur bis zum dem Punkt wo ich mein Prepper Pad bekomme. Danach geht nix mehr. Ich kann mich in dem Versteck bewegen aber bekomme keine Einweisung für das Preller Pad bzw. keine Aufforderung den Generator zu starten, geschweige die erste Mission.
Ich hab das Spiel jetzt von der Festplatte gelöscht aber trotzdem wird es mir immer noch unter "Meine Spiele & Apps" angezeigt.
Will ich es starten werde ich aber in den Shop zum installieren geschickt.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Edit: Ich habe es einfach noch mal neu installiert. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Da ist wohl beim Download oder bei der Installation was schief gegangen.

Das Spiel macht auch auf der One Spaß, die Atmosphäre ist immer noch klasse. Trotzdem war es irgendwie cooler mit dem Wii U Gamepad. Da hat das Prepper Pad sich viel mehr Sinn gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (20. Januar 2018, 13:32)


67

Montag, 22. Januar 2018, 09:45

hab mir ja vorgenommen, das ganze nochmals im Survive Modus durchzuspielen

das wird hart ^^

68

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:47

Ich bin noch mittendrin und gerade erst im Buckingham Palace angekommen. Selbst auf der One macht das Spiel immer noch was her. Ich verstehe nach wie vor nicht warum das damals auf der Wii U so zerissen wurde. Zumal es wirklich ein echtes Survival Horror Game ist.

Sicher wirkt es technisch inzwischen (eigentlich auch schon damals) ziemlich altbacken, aber das macht die Atmosphäre locker wieder wett.

Trotzdem muss ich zugeben daß es mir auf der Wii U damals deutlich mehr Spaß gemacht hat. Das Prepper Pad wirklich in der Hand zu halten, damit die Räume zu scannen oder eben den Blick vom Fernseher zu nehmen wenn man den Motion Tracker benutzt oder im Rucksack kramt hatte schon was.

Schlussendlich ist das ein Spiel wo ich mir echt eine Fortsetzung wünschen würde. Technisch ein wenig netter und eine andere Stadt, das hätte schon was.

69

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:45

schön dass das noch wer so sieht

würde mich auch über ne Fortsetzung freuen und denke auch dass es ein solides Survival Game ist
(vor allem Sound und Atmo wissen zu überzeugen)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten