Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Zombi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Juli 2015, 08:31

Zombi

ab 18.08 für XONE, PS4 und PC digital erhältlich:
Preis: 19.99.-




Zitat

Dass Ubisoft an einer Portierung des bislang exklusiv auf Nintendos WiiU veröffentlichten Horrorspiels ZombiU arbeitet, ist in den vergangenen Monaten zu einem offenen Geheimnis geworden. Nun fällt der Schleier auch offiziell: ZombiU erscheint als Zombi bereits am 18. August auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC.

Besonderes Augenmerk will der Publisher darauf gelegt haben, die Atmosphäre des Originals zu bewahren. Nötig wird dies, weil ZombiU den zusätzlichen Bildschirm des Gamepads der Nintendo-Konsole zu einem zentralen Bestandteil seines Horror-Konzeptes macht – unter anderem war dort die Inventarverwaltung sowie die Minimap zu finden. Die zwingt Spieler, ihre Augen von der Umgebung des Spiels auf dem Fernseher zu nehmen und sich in Anbetracht des stets drohenden, permanenten Todes der Spielfigur bei nur wenigen Zombie-Bissen verwundbar zu machen.


Während die Minimap nun auf dem Bildschirm angeordnet wird, soll das HUD insgesamt so minimal wie möglich ausfallen, erklärt Ubisoft. Die Inventarverwaltung überlagert das Sichtfeld nun, wobei das Spiel im Hintergrund nicht pausiert wird. Weitere Veränderungen umfassen ein leicht vergrößertes Sichtfeld, das in Maßen angepasst werden darf. Die Begrenzung in den Konfigurationsmöglichkeiten ergibt sich aus dem Wunsch, das „klaustrophobische Gefühl“ in einem von Untoten überrannten London zu bewahren, das der Titel idealerweise erzeugen will. Steuerung und Bewegungen sollen ebenso an die neuen Plattformen angepasst worden sein.

Zombi wird außerdem mit zwei neuen Nahkampfwaffen aufwarten. Die Schaufel hat ein höhere Reichweite, die neue Nagelkeule hingegen eine höhere Chance auf kritische Treffer. Mit beiden Waffen werden sich mehrere Untote auf einmal treffen lassen. Mehr Auswahl bietet ebenso die Taschenlampe, die wahlweise einen breiteren Lichtkegel als üblich wirft, dafür jedoch mehr Zombies anlockt und mehr Energie verbraucht – sind die Batterien leer, müssen Spieler eine halbe Minute Ladezeit im Dunkeln überbrücken. Inwieweit Auflösung und Bildwiederholrate angepasst wurden, hat Ubisoft nicht verraten. Angeboten wird Zombi ausschließlich als digitaler Download.

Quelle: computerbase.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (18. August 2015, 08:23)


2

Freitag, 31. Juli 2015, 08:33

weiss wer vielleicht schon wieviel es denn kosten soll?

thx

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Juli 2015, 11:30

Du hast eine WiiU? Kauf es da, denn ohne Controller Features wird das ne gaaaanz lahme Sache. Da bin ich mir echt sicher.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2015, 11:36

Tolles Spiel. Freut mich dass es kommt! :thumbsup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2015, 11:50

Du hast eine WiiU? Kauf es da, denn ohne Controller Features wird das ne gaaaanz lahme Sache. Da bin ich mir echt sicher.


und genau das gleiche habe ich auch gedacht, lebt ja auf der Wii U quasi vom Controller
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

6

Freitag, 31. Juli 2015, 12:28

hab keine wii u und freu mich daher echt drauf

auch ohne dieses controller feature.....

hoffe doch dass es nicht von so minderer quali ist, dass es ohne dieses feature zu vergessen ist....

sagt mir mal lieber wieviel man dafür berappen muss, kann dazu nix finden.....

7

Montag, 10. August 2015, 09:39

kann es echt sein, dass die so kurz vor release immer noch keinen preis genannt haben.....?

:rolleyes:

8

Montag, 10. August 2015, 12:38

hab auch keinen Preis oder mal ne Werbung dazu gefunden. Leider

9

Montag, 10. August 2015, 15:14

entweder n tolles zeichen (supergünstig) oder eben das genaue gegenteil......

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. August 2015, 15:25

Ich denke mal das wir uns da im 30-40€ Bereich bewegen werden,alles andere wäre mMn zuviel da ich es schon von der U kenne und selbst da hab ich es neu für 6€ bekommen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

11

Montag, 10. August 2015, 15:48

bis 30 wäre für mich ok

alles darüber wäre fragwürdig....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 10. August 2015, 15:52

Ich weiss nicht wer genau es schreib weiter oben aber ohne das Ganepad(WiiU) frag ich mich echt wie sie die Atmosphäre hinbekommen wollen....bin sehr gespannt wie sie das alles verarbeiten...wird nur als Digital erhältlich sein oder ist da auch ne Disk geplannt?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

13

Montag, 10. August 2015, 16:23

nur digital

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 10. August 2015, 16:47

hmmm...mies...hätte lieber ne Disk...naja mal schaun in ich es mir holen werd...bei Digitalen Games überlege ich immer 3 mal :dunno:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15

Dienstag, 11. August 2015, 09:03

es steht und fällt imo mit dem preis.....we will see

16

Dienstag, 11. August 2015, 17:32

Grafisch scheint sich da ja nicht so viel verändert zu haben.
Zudem schmeißt man durch das fehlende Gamepadfeature ja praktisch das ganze Spielkonzept über den Haufen. Was übrig bleibt ist dann wohl eher ein nullachtfünfzehn Shooter der eher langweiligen Sorte.

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 11. August 2015, 18:06

wenn man eine Lösung gefunden hat warum sollte es nicht gut sein?
L4D war auch keine Grafikbombe und man hatte lange spaß.

Außerdem ist es ein Zombiegame ist so gut wie gekauft :bääh:

18

Dienstag, 11. August 2015, 23:12

Nachdem ich nun seit kurzem eine Wii u habe und zombi u kurz anspielen konnte, frag ich mich auch, selbst nach der kurzen Spielzeit, wie das ohne den zweiten Bildschirm funktionierten soll. Bin gespannt wie sie das umsetzen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

19

Dienstag, 11. August 2015, 23:28

Habe mir aufgrund dieser Diskussion mal ein paar Reviews angesehen, das Spiel scheint ja wohl auch auf der Wii U eine ziemliche Gurke zu sein.
Von dem was ich gesehen habe kann ich auch kaum verstehen, dass es Leute gibt denen das Spiel gefällt oO
Ich war schon kurz davor es mir zu kaufen, aber das werde ich wohl eher lassen.

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. August 2015, 09:07

:lehr: interessant an diesem Forum das einige immer für alle sprechen. das WIR Gefühl in allen Ehren aber Sachen kaufen solte jeder alleine.

Ich werde es wie immer tun in den Store auf das Spiel und dann Twitch und schauen ob es mir zusagt.


Und bei der WiiU kann es ja keine so große Gurke gewesen sein laut Ankündigungstrailer für Xbox und ps4 da waren ja die Wertungen alle gut

Stresst euch doch nicht selber indem ihr alles schlecht machen müsst :drink:

EDIT: hier die Erfolge. relativ easy http://www.xboxachievements.com/game/zombi/achievements/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xOLadyOGearsOx« (12. August 2015, 10:36)


Thema bewerten