Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Kings Quest

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Juli 2015, 08:56

Kings Quest

ab sofort digital erhältlich:



preis für episode1: 10euro

2

Freitag, 31. Juli 2015, 09:11

Ich versuche schon die ganze Zeit rauszufinden was an dem Spiel so besonders ist.
Es ist ja eine alte Serie wie ich mitbekommen habe.
Die Bilder und Videos sehen sehr interessant aus,aber ich habe noch nix gefunden was besonders sein soll.

3

Freitag, 31. Juli 2015, 09:21

es ist schön animiert, hat nen guten humor und da es auf den konsolen recht wenig alternativen in dem genre gibt, sicher einen blick wert;

das reicht imo doch aus.....

4

Freitag, 31. Juli 2015, 09:30

Ok,ja nicht falsch verstehen, mich reizt das Spiel sehr weil es irgendwie so nett und nach Spaß aussieht. Wollte nur wissen ob es was einzigartiges hat,weil es so gefeiert wird überall

5

Freitag, 31. Juli 2015, 09:46

nö, imo nicht direkt

ist halt ne neuauflage eines klassikers von sierra.....

6

Freitag, 31. Juli 2015, 10:14

Ich mochte die alten Sierra Spiele, vor allem die mit Texteingabe, um Aktionen auszuführen. Kings Quest war hingegen glaube ich nie so wirklich meines, Space und Police Quest habe ich als viel spannender in Erinnerung und später mit 12-13 natürlich Larry 8)
Ich nehme an mit Texteingabe hat das jetzige Kings Quest nicht mehr viel gemein?

7

Freitag, 31. Juli 2015, 10:21

nö, würde es als point and click ding light ansehen

Thema bewerten