Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Halo Wars 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:41

Jop ist sinnvoll auf dem controller belegt worden
Gamertag: THE TURBO RIDER

22

Dienstag, 31. Januar 2017, 12:56

Cool, danke!

23

Dienstag, 31. Januar 2017, 13:40

Hab die Blitz Beta zwar nur kurz gespielt,, kann aber bestätigen das alles eigentlich ganz gut klappt.
Mit rechts/links Digi Kreuz kannste zur Base oder deinen Truppen schalten.
Mit ein bisschen Übung sollte das alles gut klappen. Mit Maus Tastatur aber natürlich nicht zu vergleichen.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Februar 2017, 21:10

Bin am überlegen mir das Digital zu holen und dieses Play Anywhere somit mal zu Testen,jetzt meine Frage:

Ich würde es mir auf der One kaufen,wenn ich jetzt mit meinen Account an einen PC anmelde,kann ich dieses dann nach Installation problemlos zocken,wie verhält sich das hier mit der Lizenz kann ich von X1 zu PC meine Lizenzen Tauschen...?

Quasi das mein Bruder das von seiner Wohnung aus ohne mein Profil spielen kann ,sondern mit seinem ,und es aber zusammen online zocken könnten?

:danke:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

25

Donnerstag, 9. Februar 2017, 21:19

ja das sollte so gehen


Tip
ebay hat schon einige digital Codes im umlauf durch die aktuellen Bundles.

wenn du Retail Version mit Code willst
kannste auch die PC Retail Version kaufen
diese enthält PC disks und digital code zum aktivieren
der dann auch XO Version freischaltet.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 10. Februar 2017, 14:54

Okay na dann probiere ich das mal :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

27

Montag, 20. Februar 2017, 10:36

Funktioniert bei euch das Gruppen bilden? Wie macht ihr das? Irgendwie geht das bei mir nicht mehr, komme an der Stelle im Tutorial dann auch dummerweise nicht mehr weiter... irgendwas muss ich wohl falsch machen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

28

Montag, 20. Februar 2017, 11:25

Gruppenbilden geht glaube ich irgendwie mit einer der R Schultertasten und dann dem Steuerkreuz, habe es aber noch nicht probiert.
Meine Probleme sind folgende: Bei mir wird der blaue Kreis zum Einheitenauswählen mit A nicht angezeigt (der dann größer wird wenn man gedrückt hält). Das gleiche bei Bombenabwurf, Heilungsroboter etc (alle Spezialfähigkeiten). Da sind einfach die Markierungen nicht da. Jemand das gleiche Problem?
Weiterhin frage ich mich ob man Multiplayer nicht ganz normal 1-1, 2-2, 3-3 mit Fremden spielen kann? Iwie hab ich unter Multiplayer nur 2 Optionen, selbst eins erstellen und einen Modus, weiß gerade den Namen nicht, wo er direkt die Spielersuche beginnt, ohne das ich ausgewählt habe was ich spielen will (nicht mal den Modus Deathmatch/Eroberung, geschweige denn die Spieleranzahl). Bin ich zu blöd oder ist es wirklich so? Das wäre mal richtig daneben...

29

Montag, 20. Februar 2017, 20:42

Bin am überlegen mir das Digital zu holen und dieses Play Anywhere somit mal zu Testen,jetzt meine Frage:

Ich würde es mir auf der One kaufen,wenn ich jetzt mit meinen Account an einen PC anmelde,kann ich dieses dann nach Installation problemlos zocken,wie verhält sich das hier mit der Lizenz kann ich von X1 zu PC meine Lizenzen Tauschen...?

Quasi das mein Bruder das von seiner Wohnung aus ohne mein Profil spielen kann ,sondern mit seinem ,und es aber zusammen online zocken könnten?

:danke:


Soweit mir bekannt, klappt Play Anywhere nicht von XB1 auf PC, nur wenn Du die PC Retail kaufst und dann auf der One zocken willst.

30

Montag, 20. Februar 2017, 21:01

counter68 @

was genau willst du mit deinem Satz sagen?
also ich verstehe den nicht

Play Anywhere klappt mit digital Versionen überall
egal ob du sie im XO oder W10 Store kaufst

oder einen digital code kaufst wie er auch in der PC Retail Fassung von Halo Wars2 enthalten ist

31

Montag, 20. Februar 2017, 23:38

Nur das wenn mann die XB1 Version kauft, keine PC Version laden kann.

32

Dienstag, 21. Februar 2017, 08:20

Nur das wenn mann die XB1 Version kauft, keine PC Version laden kann.


Ob du am PC im Windows Store (oder wie der heißt) oder an der Xbox kaufst, ist unerheblich. Ebenso wenn du sonstwo einen Downloadcode für einen der beiden Shops kaufst.

33

Dienstag, 21. Februar 2017, 09:25

Nur das wenn mann die XB1 Version kauft, keine PC Version laden kann.
Das stimmt einfach nicht! Es geht natürlich!

34

Dienstag, 21. Februar 2017, 09:47

Dann habe ich wohl eine falsche Info bekommen 8)

35

Dienstag, 21. Februar 2017, 09:49

Ohne mich jetzt allzu sehr mit eurer Diskussion auseinander gesetzt zu haben, ich hab die Ultimate Edition über den Xbox Store gekauft und hab bisher keinen Code bekommen. Oder ist es nicht mehr per Code wie z.B. bei Quantum Break. Dort hatte ich den PC Download Code in meinen Nachrichten?

36

Dienstag, 21. Februar 2017, 09:54

Ohne mich jetzt allzu sehr mit eurer Diskussion auseinander gesetzt zu haben, ich hab die Ultimate Edition über den Xbox Store gekauft und hab bisher keinen Code bekommen. Oder ist es nicht mehr per Code wie z.B. bei Quantum Break. Dort hatte ich den PC Download Code in meinen Nachrichten?

Sicher, dass es nicht der Code für Alan Wake oder einen anderen Vorbestellerbonus war? Einen Code für die andere Plattform wirst du nicht bekommen, die Lizenz schaltet sich in deinem Live-Account einfach für beide Plattformen frei, wenn du es auf einer der beiden Plattformen erwirbst.

37

Dienstag, 21. Februar 2017, 09:56

Nee, bin mir ziemlich sicher das es der Code für Quantum Break für die PC Version war.
Habe den für gutes Geld bei Ebay verkauft und habe auch keine Beschwerde bekommen

Edith: Gerade nochmal nachgeschaut, für 27,50 Euro verkauft und gute Bewertung erhalten.

38

Dienstag, 21. Februar 2017, 10:07

Wenn ich das richtig im Kopf hab war das nur bei Quantum Break so.
Bei anderen Titeln, wie Gears of War 4 oder jetzt Halo Wars 2 läuft das alles über dein Konto.

Edit: War der Quantum Break PC Code nicht sogar nur für Vorbesteller?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (21. Februar 2017, 10:49)


39

Dienstag, 21. Februar 2017, 10:57

Also ich habe mir den PC-Code für 35€ gekauft, gestern über die XBox Handy App eingegeben, das Spiel auf X1 gedownloadet und gestern Abend bereits das Tutorial gespielt. Funktioniert alles tadellos.

40

Dienstag, 21. Februar 2017, 15:26

Haben gestern bei meinem Bruder ein Custom Match gemacht gegen einen CPU und das Spiel hatte einen richtig krassen Lag, ist dann auch nach einer Weile abgestürzt.
Jetzt wollten wir ein 1 vs 1 Match machen (jeder an seiner Konsole) und bei mir ein mächtiger Lag und nach einiger Zeit dann Disconnect. Party und alles funktioniert währendessen tadelos. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten