Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Halo Wars 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. August 2015, 17:31

Halo Wars 2


2

Dienstag, 4. August 2015, 17:33

:jump: na das war mal ein Knüller zum Abschluss.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2016, 20:20

Halo Wars 2

Zitat

Bereits im Vorfeld der E3 2016 machte ein vermeintlicher Beta-Termin für Halo Wars 2 die Runde. Dieser wurde nun im Zuge der Microsoft-Pressekonferenz mit einem passenden Trailer bestätigt.

Demnach beginnt die Beta bereits heute und läuft noch bis zum 20. Juni 2016. Den besagten Multiplayer-Clip sowie den offiziellen E3-Trailer findet ihr ab sofort im Anhang dieser Zeilen:
Es geht sofort los! Multiplayer-Trailer bestätigt Beta-Termin für Halo Wars 2

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2016, 22:11

E3-Trailer:




E3 Multiplayer-Trailer:


5

Mittwoch, 15. Juni 2016, 12:32

Ganz schön ruhig hier trotz großem E3 Bohai und laufender BETA.
Lässt Halo Wars 2 die Community so kalt?

6

Mittwoch, 15. Juni 2016, 12:43

Hat mir ziemlich gut gefallen hab mir die Beta geladen und gestern heftig auf den Deckel bekommen. Hab den Vorgänger nicht gespielt und hab nicht so die Ahnung was man machen soll. Aber werde es mir holen

7

Mittwoch, 15. Juni 2016, 13:01

Halo lässt mich im Prinzip in der Tat kalt, RTS habe ich früher auf dem PC immer sehr gerne gespielt. Halo Wars und C&C für die 360 haben mir jetzt aufgrund der Steuerung nicht zugesagt. Da die BETA von HW2 nur für den MP läuft, werde ich wohl nicht daran teilnehmen.

Aber vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob sich gegenüber Halo Wars 1 etwas an der Steuerung geändert hat und wie diese umgesetzt ist. Als SP Spiel würde ich da doch gerne mal reinschnuppern, wenn es vom Gameplay und Preis passt.

8

Mittwoch, 15. Juni 2016, 13:32

Die Steuerung ist ziemlich identisch.
Ich hatte vor der BETA direkt n Video zum Einstieg. Tutorial, Steuerung, blabla.

Ich gebe zu das ich gestern bei der BETA Runde etwas voreilig war.
Ich hätte mir mal Zeit nehmen müssen um noch ein wenig auszutesten.
Über das Einheiten Balancing kann ich nach einer Runde nicht viel sagen.
Das größte Manko ist und bleibt für mich die Optik. Der fulminante Cinematic machte einen erwachsenen, dreckigen Eindruck.
Dieses bunte macht das ganze n bisschen kinderfreundlich.

9

Mittwoch, 15. Juni 2016, 13:34

Joa, aber Halo war doch schon immer recht farbfreudig. Weißt du, ob man Einheiten gruppieren und dann per schnellkürzel direkt auf diese zugreifen kann? Und ob dies auch mit bestimmten Orten funktioniert?

10

Mittwoch, 15. Juni 2016, 13:42

Aber nicht so bunt.
Wie gesagt, im Vergleich zum Vorgänger ziemlich enttäuschend, auch das Aussehen der Gebäude und Basen.

Die Tutorial Dame erzählte von Gruppierungen via Steuerkreuz, wie genau hab ich mir nicht gemerkt. :D
Mit LB (oder RB) kannst du auf jeden Fall wieder alle lokalen Einheiten abgreifen.
Mit Steuerkreuz unten geht es dann durch die unterschiedlichen Trupps auf der Map.

11

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:07

Also das Gruppieren funktioniert, allerdings bei einem sehr niedrigen Einheitenlimit wie in der Beta meist nicht nötig...

Das Spiel ist fast identisch zum Vorgänger. Der Domination Modus aus der Beta gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Habe gestern mit einem Kumpel 5 Matches gespielt und alle gewonnen. Nur eines knapp, dafür denkbar knapp. Wir hatten zum Ende noch genau 10 Punkte, wären wahrscheinlich weniger als 1 Sek danach selbst hinüber gewesen :D

Ich werde es mir sehr sicher holen. Ist einfach die einzige RTS Alternative auf Konsolen. Das Gameplay ist schnell, aber dennoch auch taktisch. Basenbau ist perfekt für Konsolen relativ simpel.
Die Steuerung ist perfekt an Konsolen angepasst (fand ich schon beim VOrgänger) und wenn die Kampagne wieder im Coop spielbar ist, dann wirds 100%ig geholt.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:52

Spiel macht mich schon an, habe halo wars damals viel gespielt mit einem anderen account. Werde es mir wahrscheinlich holen. Diese Art von spielen fehlt mir richtig auf der konsole.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:42

Ganz schön ruhig hier trotz großem E3 Bohai und laufender BETA.
Lässt Halo Wars 2 die Community so kalt?


Eine Beta hat es halt schwer gegen den Zeitdieb EM.

Aber ich lade es mir auch gerade mal, hoffe das dieses Bunte nicht so extrem ist wie es sich liest. Vielleicht aber auch nur bei der Beta für den MP so ausgelegt?

Der Story Modus wird ganz sicher dann vom Design her wie bei HW 1.

14

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:51

Das erste Halo Wars hatte ich richtig gerne und freue mich riesig auf das 2.
Habe nur aktuell das Problem, dass ich noch keine One habe um die Beta zu testen

15

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:20



Also, ich freu mich ja drauf :thumbsup:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:36

Werden die Karten im Modus Blitz zu release in deutsch sein?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

17

Sonntag, 22. Januar 2017, 14:59

ja alles lokalisiert zum Release

18

Dienstag, 31. Januar 2017, 08:05

Hat schon jemand die Beta getestet und kann etwas zu der Controller Umsetzung sagen? Früher als PC-Gamer waren RTS Games eines meiner Lieblings-Genres. Aber bisher fand ich die Controller Steuerung immer nur "OK". Besonders wichtig wären Shortcuts zu den Fähigkeiten, Speicherung von Einheiten-Gruppierungen und schnelles Springen zur Base/zurück zu den Einheiten.

19

Dienstag, 31. Januar 2017, 10:28

Naja hab die Beta jetzt nicht gespielt, aber HW1 und das war doch eigentlich gut umgesetzt. Ich meine schlechter wirds kaum sein...
Gamertag: THE TURBO RIDER

20

Dienstag, 31. Januar 2017, 10:29

Teil 1 habe ich auch nicht gespielt. Funktionieren denn die von mir beschriebenen Punkte dort?

Thema bewerten