Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2015, 20:02

Xbox Live auf 360

Leider, Leider hatte sich die Tage das Speedport der Telekom aufgehängt und es musste neu konfiguriert werden. Erst ging das Wlan nicht, dann Telefonie/Online nicht. Nach der Installation gehen alle Funktionen wieder. Ob Wlan oder das surfen im Netz auf Wii U ( Wlan) oder Internet (PC)

Aber leider komme ich nicht mehr ins Internet mit der Xbox 360. Ich bin immer mit dem Breitband Kabel reingegangen.Habs mit Wlan probiert. Es geht auch nicht. Jetzt laß ich hier von diversen Xbox Live Problemen. Aber da meine Freunde alle online sind (von der App sehbar) kann es nicht daran liegen.

Jemand ein Tipp?

2

Mittwoch, 19. August 2015, 20:14

welchen Router hast du?

die 360 auf Netzwerk Daten automatisch beziehen gestellt ?

3

Mittwoch, 19. August 2015, 20:33

Seit gestern mittag gibt es Probleme mit Live auf der 360.
Sind deine Kumpels mit der One online?

4

Mittwoch, 19. August 2015, 21:43

Die One funzt einwandfrei. Hab mir ohne Probleme Sherlock Holmes: Punishments and Crimes von der Deals with Gold Aktion geladen.

Ist so nervig. Würde so gern wieder Modern Warfare 3 Online zocken. Seit 3 Tagen geht aber nichts. Frag mich was da solange dauern soll. :wall:

5

Donnerstag, 20. August 2015, 10:55

Seit Tagen gibt es Probleme mit Xbox Live bei der 360. Anmeldung nicht möglich. Falls doch dann fliegt man schnell wieder raus.
X1 läuft einwandfrei

6

Donnerstag, 20. August 2015, 11:20

probleme scheinen bei MS aber bekannt und sicherlich wird dran gearbeitet.
kann mich auch bei live nicht anmelden. mit router ist alles in ordnung und die one läuft auch einwandfrei.
hauptsache es läuft innerhalb der nächsten 10 tage wieder. will mir noch den gwg-titel laden. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten