Du bist nicht angemeldet.

ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:41

HD LCD für 400€ und weniger???

tröle erstma
ich such n HD-Ready Lcd der nich mehr als 400€ kostet. er sollte 19" oder größer sein und natürlich zum daddeln geeignet.
Er muss nur zum daddeln geeignet sein mehr nich ich will darauf keine filme gucken fernsehen oder sonst was nur daddeln.
Danke im vorraus
[size=14][/size]

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:08

hallo,
ne HD-Ready Glotze wirst du vergeblich unter 400 Euro finden...höchstens gebraucht bei ebay.... die ersten gibts dann so um die 450 bis 500 euro wobei man beachten muss was diese dann von den teureren geräten unterscheidet...blickwinkel von den seiten usw...
wenn du glück hast gibts noch ne derbe preissenkung vorm weihnachtsgeschäft oder so, ansonsten is da nix zu machen unter 400 euro mit hd-ready tvs....
alternative für die xbox 360 wäre dann natürlich die im Verhältnis zu den HD-Tvs viel billigeren TFTs wobei man bei 4:3 tfts schwarze balken bei fast allen spielen hat , da gibts halt auch die möglcihkeit eines tft-widescreens,
musst du halt selber wissen,
gruß
lagohai

3

Montag, 9. Oktober 2006, 01:37

ich würde dir einen guten 20 zoll widescreen TFT empfehlen falls du keinen LCD TV finden solltest, haste genauso ein geiles Bild wenn gar nicht besser weil ich mir nicht vorstellen kann dass es einen LCD ab 400€ mit ordentlichen Blickwinkel, Reaktionszeit und Kontrast (Farbstärke) gibt, TFT´s aber allemal!!

check mal den hier *klick*

besitze ihn selber (heute zum surfen weil ich nen hdtv hab) aber früher zockte ich mit xbox 360 darauf, sehr fettes bild ohne schlieren oder sonstwat (über VGA versteht sich!!) schau mal bei idealo, ebay usw. nach den preisen, habe ihn mir dieses jahr für 400€ gekauft, vllt findest den noch billiger irgendwo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Oktober 2006, 01:39)


4

Montag, 9. Oktober 2006, 03:53

Ich hab auch nochmal ein wenig gesucht und du kannst dir ja mal dieses Modell anschauen.

LG L204WT

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Oktober 2006, 07:59

auch ne frage:

was is mit 18er bis 20er röhren monitoren???
die wirft jeder weg... gibt's am schrott gratis...

und die können auch mehr als genug für 720p oder nicht???

ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Oktober 2006, 09:21

weiß gar nich ob man die da anschließen kann. aber das bild wird dann glaub ich mal so gut wie auf nem normalo TV.

- zum TFT: bei nem TFT möcht ich dann nich mehr als 350€ ausgeben. Meiner meinung nach bringt das dann nichts mehr.
Würde das Ding hier was bringen??
Der LG L204WT ist der richtig gut oder gibts noch bessere weil der scheint mir eigentlich recht gut zu sein. Danke für die Info

Danke für eure unterstützung

Edit: Den LG L204WT gibts noch billiger
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (9. Oktober 2006, 09:26)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Oktober 2006, 10:04

also n pc monitor sieht zu 100% besser aus als n pal tv...
die frage is nur: streifen oder strecken???

weiß das wer???

8

Montag, 9. Oktober 2006, 10:19

Bei 4:3 hast du eventuell Streifen oben und unten, bei einem WideScreen (16:10) hast du links und rechts Streifen.

Zitat

Original von ZockZombie
weiß gar nich ob man die da anschließen kann. aber das bild wird dann glaub ich mal so gut wie auf nem normalo TV.


Es sieht aufjedenfall besser aus, als auf einem Röhren-TV, weil du schließt die Xbox an einen VGA-Anschluss und nicht an einen Scartanschluss und der CRT hat auch eine höhere Auflösung.

ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Oktober 2006, 10:36

jeder LCD Tv hat nich HD oder?

Na gut dann würde der hier doch trotzdem nich gehen oder?
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (9. Oktober 2006, 10:37)


10

Montag, 9. Oktober 2006, 10:50

Das müsste der gleiche sein.

Klick

Bei Amazon stehen mehr Daten und man hat Kundenrezesionen. Ich weiß nicht ob ein Gerät 'HD-ready' sein muss, damit man die HD-Funktion der Xbox nutzen kann. Ansonsten hat er einen Komponenten-Eingang und Progressiv Scan, also sollten theoretisch 720p möglich sein oder?

EDIT:
Hab mich nochmal schlau gemacht und normal sollte es funktioneren. Er ist nur nich "HD-ready" -fähig, weil er keinen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-I oder HDMI) besitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trs86« (9. Oktober 2006, 11:36)


11

Montag, 9. Oktober 2006, 11:52

RE: HD LCD für 400€ und weniger???

Zitat

Original von ZockZombie
tröle erstma
ich such n HD-Ready Lcd der nich mehr als 400€ kostet. er sollte 19" oder größer sein und natürlich zum daddeln geeignet.
Er muss nur zum daddeln geeignet sein mehr nich ich will darauf keine filme gucken fernsehen oder sonst was nur daddeln.
Danke im vorraus


also ich würde mir das überlegen und vielleicht weiter sparen!

ich hab gelesen das die lcds unter 400 euro ziemlich schlecht abgeschnitten haben nicht alle aber die meisten vorallem im ton.
Green Hell Riders die Besten!

12

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:11

RE: HD LCD für 400€ und weniger???

Samsung SyncMaster 940MW = LCD und HD-Ready! ist aber halt nur ein 19er... aber schon für unter 300 euros!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 4. November 2006, 10:12

RE: HD LCD für 400€ und weniger???

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von ZockZombie
tröle erstma
ich such n HD-Ready Lcd der nich mehr als 400€ kostet. er sollte 19" oder größer sein und natürlich zum daddeln geeignet.
Er muss nur zum daddeln geeignet sein mehr nich ich will darauf keine filme gucken fernsehen oder sonst was nur daddeln.
Danke im vorraus


also ich würde mir das überlegen und vielleicht weiter sparen!

ich hab gelesen das die lcds unter 400 euro ziemlich schlecht abgeschnitten haben nicht alle aber die meisten vorallem im ton.


denn muss du dir mal die tests selbst anschauen nich nur lesen das sie angeblich schlecht abgeschnitten haben ;)
ich tests gelesen die haben mich überzeugt
www.HAEMATOM.de

14

Samstag, 4. November 2006, 10:44

RE: HD LCD für 400€ und weniger???

Zitat

Original von Carlos-Sainz
Samsung SyncMaster 940MW = LCD und HD-Ready! ist aber halt nur ein 19er... aber schon für unter 300 euros!


Ich hab ihn und bin absolut zufrieden...wenn man wie ich ca 1-1,5m davon enfernt sitzt ist es absolut ausreichend zum zocken. Wenn man natürlich 4m entfernt auf einer Couch sitzt dürfte es zu klein sein.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 4. November 2006, 10:51

ich hol mir den heute eventuell
preis is ok größe is perfekt
soud is egal hab konsole an der anlage laufen

wie isser denn wenn man einen premiere dekoder anschließt
is das bild auch gut?
www.HAEMATOM.de

16

Sonntag, 5. November 2006, 15:20

@ MO METAL Also ich zocke ja nur an nem 19er asus widescreen und es sieht verdammt gut aus, da kann es an dem samsung ja nur besser sein :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. November 2006, 15:30

Hi

Also bei Qulle ist ein LCD HDREDY für 500,-€ Sondermodel ..
Diagonalabmessung (cm):51
Kontrastverhältnis.1000.1 !


Den ich mir gekauft habe kostet bei Qulle 999,-€
Samsung
Diagonalabmessung (cm):81
Kontrastverhältnis..3000.1

Also so besser der Kontrastverhältnis um zu besser das Bild

Mfg.Solomann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solomann« (5. November 2006, 15:32)


Thema bewerten