Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:35

Arcade FunTime #07 - Diesmal testen wir The Simpsons Soccer. Unser Gegener: Homer Simpson himself


22

Montag, 9. November 2015, 09:31

Wir waren wieder unterwegs und haben ein neues Game getestet. Wusstet ihr das es von dem beliebten Trinkspiel Beer Pong auch eine Arcadeversion namens "Sink It" gibt? In neuen Video stellen wir genau dieses Redemptiongame vor. Viel Spaß und Prost ;-)


23

Montag, 9. November 2015, 10:51

hab das gleiche spiel im italienurlaub dieses jahr gespielt

mein mädels habens geliebt :D

24

Donnerstag, 12. November 2015, 14:24

hab das gleiche spiel im italienurlaub dieses jahr gespielt

mein mädels habens geliebt :D
Ist ja auch cool =)

Wir haben uns auch wieder an den Greifern versucht. In Hasselt (B) haben wir einen speziellen Automaten gefunden bei denen keine Plüschtiere sondern Tickets gewonnen werden können. Hier haben wir bei einigen Zügen sogar 2 und 3 Banderolen gleichzeitig rausgeholt. Hier das Video dazu. Viel Spaß =)


25

Donnerstag, 19. November 2015, 10:14

Weiter gehts mit unserer Reihe "Arcade FunTime". In der neuesten Episode testen wir die Arcade-Version des beliebten Spiels "Candy Crush Saga".


26

Donnerstag, 26. November 2015, 15:11

... und noch ein Smartphone-Games zudem es auch eine Arcadeversion gibt. Diesmal spielen wir Subway Surfers


27

Dienstag, 5. Januar 2016, 09:41

Es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Jackpot-Video. In den letzten Wochen / Monaten haben wir in der Arcade so viele Tickets gesammelt das wir uns unseren nächsten Hauptgewinn abholen konnten. Diesmal gab es ein Apple iPad Air 2.

Das Video dazu gibts hier


Außerdem gibt´s hier einen Clip zu einem echten Arcade Klassiker - Speed Demon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gizemoAC« (24. Februar 2016, 10:43)


28

Mittwoch, 24. Februar 2016, 10:47

Star Wars Battle Pod

Im neuesten Video stellen wir diesmal kein Redemption-Game vor sondern ein echtes Arcadespiel. Bei Star Wars Battle Pod kann man zwar keine Tickets gewinnen, die man später gegen Preise eintauschen kann, jedoch macht das Spiel mega viel Spaß. In diversen Fluggeräten aus dem Star Wars-Universum kämpft ihr in verschiedenen Locations wie z. B. dem Todesstern, dem Eisplaneten Hoth oder Endor in Feuergefechten gegen die dunkle Seite der Macht. Star Wars Battle Pod ist nicht kein "normales" Arcadegame sondern kommt mit seiner gebogenen Leinwand und den Spezialeffekten einem Simulator, wie man ihn aus Freizeitparks kennt, sehr nahe. Der einzige Unterschied: Ihr seit der Pilot!


DerSpieler187

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Im Süden des Landes

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 27. Februar 2016, 15:35

solche spiielhallen hab ich geliebt in meiner Kindheit...diese liebe hat mich auch nie losgelassen...hatte zeitweise 2 flipper in meiner bude stehn von denen ich aber einen leider verkauft habe



Schmerz!?! ist nur Schwäche die den Körper verlässt...by Matthias Mauksch

30

Dienstag, 29. März 2016, 14:48

Wir waren wieder unterwegs und haben die nächste Spielhälle getestet. An zweich Wochenenden in März fand in Amsterdam der TonTon Club XL statt. Neben diversen alten und neuen Arcadegames, Racern und Beat 'em up bot das Event 50 Flipper. Logisch das wir dahin mussten.

Hier gibt´s unsere Review


31

Dienstag, 6. September 2016, 10:16

Ist schon eine Zeit her als ich hier das letzte Update gepostet habe. In der Zeit gab es auf unserem Kanal viele neue Videos. Hier einen kleinen Einblick:










32

Freitag, 9. September 2016, 14:39

Ihr wollt schon immer mal wissen wo man solche Games, die wir hier vorstellen, spielen kann?
In der Rubrik "Hier wird gespielt" stellen wir aktuelle Spielhöllen vor. In der Ausgabe #3 gehts um House Of Games im Center Parc De Vossemeren


33

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:08

Das Projekt "Gamestate", eine Art Spielhölle nach amerikanischen Vorbild, hat sich in den Niederlanden so gut gemausert das man zwei weitere Filialen eröffnet. Die erste davon befindet sich in Rotterdam unweit des Stadions von Feyenoord​ und wird am kommenden Freitag (21.10.) eröffnen. Wir von der FunTime Arena werden auch vor Ort sein. Die dritte Arcade eröffnet übrigens im kommenden Frühjahr in Utrecht​. Wenn man überlegt das ein Yumble nicht angenommen wurde bin ich doch sehr erstaunt wie beliebt diese Arcaden dann doch noch sind.

Infos zur Eröffnung sowie Videos aus dem ersten Gamestate in Kerkrade findet ihr übrigens auf unserem YouTube Kanal: http://www.funtimearena.de


34

Dienstag, 29. November 2016, 16:26

Hier unsere Impressionen von der Eröffnung de neuen Arcade in Rotterdam


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. November 2016, 09:52

was ist das für ein Batman Race Teil bei 4.55 min und warum nur so kurz im Vid :cursing: :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

36

Freitag, 30. Dezember 2016, 12:00

was ist das für ein Batman Race Teil bei 4.55 min und warum nur so kurz im Vid :cursing: :thumbsup:

Keine Sorge zum Batman Racer gibt es bald auf unserem kanal ein eigenes Video xD

Hier unsere Review zur neuen Arcade in Rotterdam


37

Montag, 2. Januar 2017, 17:30

Weiter geht es mit einer Arcade-Version des beliebten Brettspiels Monopoly: "Monopoly Arcade"


38

Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:25

Wir haben uns mal wieder an die Greifarmautomaten gewagt. Das Ergebnis seht ihr hier


39

Montag, 6. Februar 2017, 10:46

Wieder ein neues Video aus dem hause FunTime Arena. Diesmal mit einem Special-Jackpot-Clip.
An den Coin Pushers haben wir gleich ZWEI neue GoPro Hero5 gewonnen.


40

Freitag, 24. Februar 2017, 10:33

Mario Kart Arcade GP DX - Wir spielen das Arcadegame von Nintendo in der Spielhölle Gamestate. Kann das Gameplay mit Yoshi, Mario & Co. überzeugen? Oder spielt man doch lieber Wii? Wir zeigen's euch in diesem Video!



Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten