Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Oktober 2006, 01:48

X-Box Live aus Second Hand

Hey Leute!
Ich hoffe, die Frage gibts noch nicht, hab zwar nachgesehen, aber nichts gefunden.

Also! Ich hab vor kurzem ne X-Box 360 bei eBay ersteigert und würde mit dem Teil nun gerne X-Box-Live nutzen, dass Problem ist aber, dass mein Vorgänger X-Box-Live schon genutzt hat.
Was mache ich jetzt?
Kann ich das Konto von ihm einfach löschen und ein neues erstellen? Muss ich irgendwas formatieren oder wie?
Für Hilfe wär ich echt dankbar!

Gr33tz! ;)

2

Montag, 9. Oktober 2006, 03:40

Wenn du die ganzen Accountdaten kennst, dann kannst du ihn weiterhin benutzen (ich glaube um die Bezahlung wieder aufzunehmen brauchst du seine Daten) und kannst den Gamertag, dann für 800 M$ ändern oder so lassen :biglaugh:. Du kannst, aber auch einen eigenen Gamertag erstellen und deine eigenen Erfolge zu erspielen :). Also, ich persönlich würde mir einen neuen erstellen.

3

Montag, 9. Oktober 2006, 09:00

Zitat

Original von trs86
Wenn du die ganzen Accountdaten kennst, dann kannst du ihn weiterhin benutzen (ich glaube um die Bezahlung wieder aufzunehmen brauchst du seine Daten) und kannst den Gamertag, dann für 800 M$ ändern oder so lassen :biglaugh:. Du kannst, aber auch einen eigenen Gamertag erstellen und deine eigenen Erfolge zu erspielen :). Also, ich persönlich würde mir einen neuen erstellen.

wenn er hat dan würde ich aber zuerst die ms points aufbrauchen :biglaugh:


4

Montag, 9. Oktober 2006, 10:43

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort! :) :) :)

Gr33tz

Thema bewerten