Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:29

Wenn man das alles so bedenkt ist es doch eigentlich ein entgangener Markt das es so gut wie keine Spiele für Xbox360, für Frauen gibt. Das ist doch ein riesen Markt den es gilt zu erschließen. Frauen zocken auch gerne es gibt nur kaum Games die sie reizen.
Meine Frau sagt auch immer "ich würde ja auch gern zocken es gibt nur keine Spiele für deine Konsole die mich reizen".
rülps!

42

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:34

Zitat

Original von kkk-Didi
Meine Frau sagt auch immer "ich würde ja auch gern zocken es gibt nur keine Spiele für deine Konsole die mich reizen".


Jo, so wird es wohl den meisten von uns gehen. Ich meine, wer kauft sich eine 360? Sind das Kinder und Jugendliche? Aus Preisgründen wohl eher nicht. Ich schätze mal, daß die meisten 360-Besitzer schon im Berufsleben stehen und ggf. sogar in zarten, aber dennoch festen, Händen sind.
Dazu kommen ggf. noch die Kinder. Von den ganzen Personen in diesen Haushalten spielt aber nur der Mann auf der 360. Da stimmt doch was nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:37

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Meine Frau sagt auch immer "ich würde ja auch gern zocken es gibt nur keine Spiele für deine Konsole die mich reizen".


Jo, so wird es wohl den meisten von uns gehen. Ich meine, wer kauft sich eine 360? Sind das Kinder und Jugendliche? Aus Preisgründen wohl eher nicht. Ich schätze mal, daß die meisten 360-Besitzer schon im Berufsleben stehen und ggf. sogar in zarten, aber dennoch festen, Händen sind.
Dazu kommen ggf. noch die Kinder. Von den ganzen Personen in diesen Haushalten spielt aber nur der Mann auf der 360. Da stimmt doch was nicht.


Deswegen sind die Frauen alle so gallig auf den DS. Meine auf jeden Fall. Ich denke der DS, hat auch so einen riesen Erfolg, weil viel Frauen auf dem Gerät spielen und es eine vielzahl von innovativen Spiele für das Klientel Frau gibt!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:37

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von SoulRISE
Ausnahmen bestätigen die Regel. Es soll ja auch Männer geben, die Boygroupkonzerte besuchen und sich die Beine rasieren ;)


die beine rasier ich mir nicht, aber wenn die backstreetboys evtl. nochmal eine tour machen *hust* :biglaugh:


Aber doch nur um da die Frauen aufzureissen. Man zieht sich was teueres an und geht nach der Show runter: "BSB sucht nopch ein paar Mädels für die Aftershow. Ich bin deren Vorkoster" *lol*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

45

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:54

Zitat

Original von 8er
@Cow&Rise
Dann kennt ihr die Mädels in der Hauptstadt nicht.
Die Damen, die mir geläufig sind, sehen es nicht ein was anderes zu Spielen als die b0yz. Wieso sollen die Herren auch härteres vertragen können als die Frauen? Dass das weibliche Geschlecht nur vermeintliche Frauenspiele spielt ist mMn ein Klischee. Gleichberechtigung ftw.
So sieht das in meinem Kontaktkreis aus.


Du vergleichst doch schon wieder Äpfel mit Birnen hier, nur weil meine Frau zum Beispiel kein Bock hat sowas zu spielen heißt es noch lange nicht das sie es nicht verträgt... :rolleyes:

Und niemand hat behauptet das das weibliche Geschlecht NUR Frauenspiele spielt, und mit Gleichebrechtigung hat das auch nichts mehr zu tun.

Mag sein das ich keinen Kontakt zu echten "Zockerfrauen" habe, aber um ehrlich zu sein will ich das auch gar nicht... :laugh: Da gibt's besseres zu tun als auch noch mit Mädels vor der Glotze zu hängen.

BTT: Halte das ganze hier allerdings auch für ein "fake", den wenn man weiß was man mag kann man sich überall informieren und umschauen und brauch nicht nach "Mädchenspielen" zu fragen :biglaugh:

Gruß Cawy

BWT: Ich rasier mir auch die Beine wenn ich im Sommer mit dem Rennrad unterwegs bin, und ? :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (10. Oktober 2006, 08:54)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:53

Zitat

Original von SoulRISE

Jo, so wird es wohl den meisten von uns gehen. Ich meine, wer kauft sich eine 360? Sind das Kinder und Jugendliche? Aus Preisgründen wohl eher nicht. Ich schätze mal, daß die meisten 360-Besitzer schon im Berufsleben stehen und ggf. sogar in zarten, aber dennoch festen, Händen sind.
.


Schau dir manchmal an was Eltern ihren Kindern zum geburtstag und/oder Weihnachten für Geld in den Ar*** schieben. Bei uns auf der Nachbarschaft hat ein Vater zum Geburtstag seinem 11 jährigen Sohn eine 360Premium mit PGR 3 geschenkt.
Mag zwar die Ausnahme sein, aber trotzdem heftig...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:21

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von SoulRISE

Jo, so wird es wohl den meisten von uns gehen. Ich meine, wer kauft sich eine 360? Sind das Kinder und Jugendliche? Aus Preisgründen wohl eher nicht. Ich schätze mal, daß die meisten 360-Besitzer schon im Berufsleben stehen und ggf. sogar in zarten, aber dennoch festen, Händen sind.
.


Schau dir manchmal an was Eltern ihren Kindern zum geburtstag und/oder Weihnachten für Geld in den Ar*** schieben. Bei uns auf der Nachbarschaft hat ein Vater zum Geburtstag seinem 11 jährigen Sohn eine 360Premium mit PGR 3 geschenkt.
Mag zwar die Ausnahme sein, aber trotzdem heftig...


IMO günstiger als ein PC. Und wer hat als kleiner Stoppen nicht seinen ersten PC geschenkt bekommen von den Eltern. (Ich) :rolleyes:
rülps!

48

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:28

Hm, also ich hab mit 9 den ersten bekommen und der hat damals weit aus mehr gekostet als ein PC heute, und von Konsolen brauchen wir wohl nicht reden, die sind im Vergleich dazu wirklich "billig"...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

49

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:30

Zitat

Original von kkk-Didi
IMO günstiger als ein PC. Und wer hat als kleiner Stoppen nicht seinen ersten PC geschenkt bekommen von den Eltern. (Ich) :rolleyes:


Mit 16, gemeinsame Nutzung mit meinem Vater. Auch nur, weil ich auf die Wirtschaftsschule gekommen bin. Das NES war die einzige Konsole, die ich damals geschenkt bekommen habe, den Rest musste ich mir zusammensparen, oder durch geschickte Flohmarktverkäufe finanzieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:33

Hmmm . . . meine Eltern haben mir nie einen PC geschenkt. Allerdings bin ich auch 1990 zu Hause ausgezogen (worden). Vielleicht war das zu früh. Naja, nen C64 hätten sie mir schon schenken können :colere:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
IMO günstiger als ein PC. Und wer hat als kleiner Stoppen nicht seinen ersten PC geschenkt bekommen von den Eltern. (Ich) :rolleyes:


Mit 16, gemeinsame Nutzung mit meinem Vater. Auch nur, weil ich auf die Wirtschaftsschule gekommen bin. Das NES war die einzige Konsole, die ich damals geschenkt bekommen habe, den Rest musste ich mir zusammensparen, oder durch geschickte Flohmarktverkäufe finanzieren.


So habe ich auch mein ersten PC finanziert. Hatte damals Bergeweise Lego und Playmobil verhöckert und mir dadurch nen 486 leisten zu können. Man war ich stolz wie Oskar!

BTT
rülps!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:36

Zitat

Original von Byblos
Aber doch nur um da die Frauen aufzureissen. Man zieht sich was teueres an und geht nach der Show runter: "BSB sucht nopch ein paar Mädels für die Aftershow. Ich bin deren Vorkoster" *lol*


:biglaugh: :] :D

Zitat

07.10.06 - Nielsen Entertainment hat die jährliche Studie 'Active Gamer Benchmark Study' des amerikanischen Videospielmarktes veröffentlicht. Dazu wurden mehr als 2.000 Personen ab 13 Jahren befragt.

- Es gibt etwa 117 Mio. aktive Computer- und Videospieler in den USA 2006.

* 56 Prozent davon spielen online.

* 64 Prozent der Online-Spieler sind Frauen.

- 40 Prozent der aktiven Spieler sind Teenager.

- Fast 8 Prozent (über 15 Mio.) der aktiven Spieler sind 45 Jahre oder älter.

Anteil der Konsolen

- 64 Prozent der Leute spielen an einem PC, der für Gelegenheitsspieler die erste Wahl ist.

- 59 Prozent besitzen eine PlayStation2.

- 33 Prozent besitzen eine Xbox.

- 30 Prozent besitzen einen Gamecube.

- 15 Prozent besitzen eine Xbox 360.

- Pro Woche nutzen die Leute etwa 14 Stunden eine Konsole, aber 17 Stunden einen Handheld.

Kaufverhalten

- In den letzten 6 Monaten haben die Menschen durchschnittlich vier Spiele gekauft.

* 90 Prozent davon wurden im Laden gekauft.

* 10 Prozent wurden online gekauft.

- Durchschnittlich spielen die Leute 47 Stunden lang ein Spiel, das sie gekauft haben.


es spielen mehr frauen online als jungs. das erklärt wohl die hohen stimmen bei counter-strike :laugh:

53

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:41

wie die posts in die höhe schiessen wenn ein weiblein einen thread auf macht... :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:02

Zitat

Original von kkk-Didi

IMO günstiger als ein PC. Und wer hat als kleiner Stoppen nicht seinen ersten PC geschenkt bekommen von den Eltern. (Ich) :rolleyes:


Ich habe meinen ersten PC vom Konfirmationsgeld gekauft...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

55

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:06

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von kkk-Didi

IMO günstiger als ein PC. Und wer hat als kleiner Stoppen nicht seinen ersten PC geschenkt bekommen von den Eltern. (Ich) :rolleyes:


Ich habe meinen ersten PC vom Konfirmationsgeld gekauft...

Ich habe meine erste Konsole von Geld gekauft, das für etwas anderes gedacht war...das gab Ärger

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:07

und ich von meinen pc vom ersten ferienjob :]
mensch war ich da stolz.

die erste konsole habe ich als stöpsel zu weihnachten bekommen. das war ein snes.
nes hatte ich die jahre zuvor bei meinem kumpel gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Oktober 2006, 19:08)


57

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:14

viva pinata ist geeignet für frauen, ist sims mit teddybären^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

58

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:00

Zitat

Original von E-ELEVEN
wie die posts in die höhe schiessen wenn ein weiblein einen thread auf macht... :biglaugh:


Skoopy ist zurück?! Oh Gottogottogottogott....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von E-ELEVEN
wie die posts in die höhe schiessen wenn ein weiblein einen thread auf macht... :biglaugh:


Skoopy ist zurück?! Oh Gottogottogottogott....


Angst?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

60

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:13

Ja *bibber*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten