Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry Primal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 22. Februar 2016, 13:26

bis aufs setting soll sich ja auch nicht allzu viel geändert haben.....


aber ich hab mich echt in das neue setting verliebt....genau mein ding :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 22. Februar 2016, 13:29

Also für mich wäre das Setting der Kaufgrund. Das is wenigstens unverbraucht. Und nette Tierchen... leider is mir das bei Far Cry immer zu viel zu tun Missionstechnisch. Das is n Game das ich zu 100 % nie fertig bekomme... daher wart ich mal auf nen Deal. Bin aber echt gespannt was hier berichtet wird :)

23

Montag, 22. Februar 2016, 14:22

ja is bei mir auch oft so

da ich aber the division nicht so pralle finde, hab ich zeit bis der nächste grosse titel kommt

von daher vielleicht diesmal die zeit, das ding zumindest auf 90% durchzubekommen.....

24

Montag, 22. Februar 2016, 14:51

Hab es heute bekommen beim Saturn. Halbe Stunde gespielt kann noch nicht allzu viel zu sagen, man sieht allerdings nicht das ich es spiele bzw die Erfolge kann man sich auch noch nicht anschauen

25

Montag, 22. Februar 2016, 15:37

die erfolge wirst du auch erst morgen angezeigt bekommen, eben am releaseday

ist eigentlich immer so wenn du games vor release zoggst

26

Montag, 22. Februar 2016, 15:45

wie findet ihr eigentlich die Grafik, besser als FC 4, schlechter?

27

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:28

also mal das gute vorweg: es läuft alles butterweich, keine ruckler, tearings etc bei mir....

die flora und fauna wissen auch zu überzeugen, die wiesen mit ihren tälern und höhlen sehen echt sehr gut aus, des weiteren gibt es dieses mal auch einen tag/nacht Rhythmus

story mässig bin ich noch recht am anfang aber was das betrifft wird man so wie es aussieht mit gewohnter missionskost versorgt.....

die beastmaster funktion (bestienzähmen) macht auch spass, wobei man hier jetzt schon sehen kann dass das sicher mal zu übermächtig werden wird
(wenn man dann mal säbelzahntiger, bär und co hat)

das lässt sich aber durch einstellen eines höheren schwierigkeitgrades wieder ausgleichen;

die kämpfe laufen dieses mal sehr direkt und zum grossen teil auch im nahkampf ab, es gibt wieder die möglichkeit mittels takedowns seine gegner lautlos auszuschalten, auch die flora und fauna bieten oft schleichangriffe an....
was mir aufgefallen ist, man hat nicht mehr so viel "munition" dabei, es ist also ratsam sich nicht in jedes gefecht zu stürzen sondern etwas bedachter vorzugehen (vielleicht ändert sich das auch noch im späteren verlauf)

seine waffen bzw mun dafür muss man sich direkt aus der umgebung holen zb durch sammeln von holz, steinen, erlegen von tieren etc.
diese rohstoffe können auch dazu genützt werden, um seine basis (dorf) auszubauen was einem dann neue missionen bzw fähigkeiten bringt;

wie gesagt das ist jetzt nur eine sneak review da ich erst seit knapp 3 stunden spiele aber was ich bis dato gesehen bzw gespielt habe, hat mir sehr gut gefallen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. Februar 2016, 09:35)


28

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:36

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Flora und Fauna finde ich super, habe eben als ich "unterwegs" war zwei Bären miteinander rangeln sehen, macht schon Spaß umherzustreifen! Auch das Zähmen finde ich ist ein geiles Feature, habe bisher keine Teile von Far Cry gespielt, weiß nicht wie die davor waren und inwiefern die sich jetzt ähneln ?(
Ich bin gespannt, ob der sehr gute Eindruck so bleibt.

29

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:41

zähmen gabs vorher nicht, ist also ein "neues" feature der reihe


ich freu mich schon auf einem säbelzahntiger zu reiten :D

apropo reiten: da es ja dieses mal keine fahrzeuge gibt, wird das durch säbelzahntiger, mammut und co ersetzt;

schnellreisen ist immer noch möglich (sofern man vorher den aussenposten, welcher in diesem fall ein zu entzündender holzhaufen ist, aktiviert)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 23. Februar 2016, 10:21

Kannst du schon was zur waffen Auswahl sagen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

31

Dienstag, 23. Februar 2016, 10:29

bis dato:

beil für nahkampf, speer für nahkampf und zum werfen für fernkampf

pfeil und bogen für fernkampf

da es aber in meinem waffenrad noch freie slots gibt, nehme ich an dass da noch was kommen wird.....

oder willst du jetzt spezifisch was zu den einzelnen waffen wissen?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 23. Februar 2016, 10:47

Ne mich hat nur intressiert wv. Waffen es so gibt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 23. Februar 2016, 10:49

Denn das schreckt mich ein bisschen ab bei dem setting...aber wenn du sagst da sind noch slots bin ich sehr gespannt

Tiere bändigen und angreifen lassen geht ja auch...

Werde aber wohl noch warten mit dem game

:danke:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

34

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:04

also was ich sicher weiss, es soll noch eine steinschleuder hinzukommen....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:32

Hört sich auch gut an....

Könnte mir auch irgendwas mit gift oder feuer vorstellen...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

36

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:40

feuer gibbes schon

man kann seine keule, seine pfeile und seinen speer mittels tierfett anzünden, nützlich um zb nachts tiere auf abstand zu halten


gift kommt sicher auch noch was in richtung giftpfeile oder dergleichen.....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 23. Februar 2016, 12:10

Hört sich super an... Ich schau mir das nachher mal an wie es sich so spielt...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

38

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:40

hab´s nu auch endlich! Also den Namen "Far Cry" hätten se gerne weglassen können bis auf die Außenposten (wie solls anders sein :thumbsup: ) hat das sehr wenig mit einem Far Cry (!SHOOTER?!) am Hut, ist einfach ein First Person Action/Adventure in der Steinzeit und hätte auch nur als "Primal" bestehen können. Ok die Animationen + Kletterhaken sind die selben...
aber dafür muss ich sagen das beste Ubi Game seit langem, sieht sau gut aus besonders die volumetrische Beleuchtung sorgt fast ständig für beeindruckend realistische Landschaften, vor allem in der Nacht kommt das geil! Allgemein ist die Weltgestaltung denen sehr gut gelungen und kommt klasse Steinzeitfeeling auf wenn man durch die dichte Vegetation läuft, überall Farne und umgeben von Mammutbäumen!

Hab auch bedenken wegen des Nahkampfes gehabt, aber das funktioniert auch super, entweder geht man auf Fernkampf mit Bogen oder marschiert einfach mit´m Speer durch...sobald man die Waffen etwas verbessert hat ist das überhaupt kein Thema mehr!
Bzw. wenn man sich einen guten tierischen Begleiter zähmt...mit dem Blutfang-Säbelzahn ist man sowieso Champ!

Geil auch zu beobachten, sobald man einen gefährlichen tierischen Begleiter hat, machen alle Tiere (Hunde, Wölfe und selbst Bären) die Biege sobald sie das Begleittier sehen, sehr geil gemacht!!

Waffen gibts ausreichend, NAHKAMPF: Keule - Speer - Zweihandkeule (alle mehrfach upgradefähig)
FERNKAMPF: Bogen - Langbogen - Doppelbogen - Wurfsplitter - Schleuder
Fallen - Giftbomben - Tobsuchtbomen ...etc.
da ist gut Abwechslung drin, aber nix unrealistisch abgedrehtes + alle Nah- und Fernkampfwaffen lassen sich anzünden!

Also ich bin seit langem mal wieder von nem Ubisoft Game überzeugt, da kann man auch etliche Stunden drin versenken da es mehr Rollenspiel Ähnlichkeiten hat als die bisherigen Teile, auch die ausbaubare Siedlung z.b.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:48

Das hört sich doch super an :thumbup:


Ich hol mir das glaub ich auch :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

40

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:14

heute abend sollte aus mir dann endlich ein säbelzahntiger reitender wilder werden ^^

bestes bestientier wo gibt


wie vermutet ist man, wenn man eine starke bestie an seiner seite hat, der king im ring 8)

Thema bewerten