Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry Primal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 24. Februar 2016, 10:53

@Andex finde schon meinen Wolf geil, wenn er für mich Hirsche jagen geht :D wie wird das dann mit einem Säbelzahntiger? :D

42

Mittwoch, 24. Februar 2016, 11:01

besser denn auf dem kann man auch noch reiten.....

43

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:36

was auch sehr nice gemacht ist, wenn man die Begleittiere auf andere Tiere hetzt, dass die dann nicht einfach irgendwann tot umfallen sondern dem Jäger entsprechend richtig realistische "Kill"Animationen spendiert bekommen haben, der Säbelzahntieger springt dem Großhirsch z.b an die Gurgel, reißt ihn zu Boden und verbeißt sich bis er tot ist, ähnliches hab ich sogar beim Wollnashorn gesehen. Der Tiecher is einfach der beste!

44

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:49

ja sowas hab ich auch schon bei meinem seltenen schwarzen berglöwen beobachtet....

der gurgelbiss und dann war`s das.....

45

Mittwoch, 24. Februar 2016, 15:31

Wird sicher schwer zu entscheiden für welches Tier man sich entscheidet :D

46

Mittwoch, 24. Februar 2016, 15:34

mal ne frage:

bestimmte tiere kann man ja auch reiten (zb säbelzahntiger)

reicht das wenn man diese beschwört oder muss da fürs "reiten" noch zusätzlich ein upgrade oder dergleichen erlernt werden?

denn zb mammuts kann ich bis dato noch nicht reiten....


thx

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 24. Februar 2016, 15:39

Langsam werd ich auch neugierig... Ich darf den Thread hier nicht mehr lesen... besonders das Kommentar das es eher Primal anstatt Far Cry heissen sollte machen mich heiss.

48

Mittwoch, 24. Februar 2016, 15:43

Vielleicht hilft das, dich von deiner Elite Dangerous Sucht zu befreien :P

49

Donnerstag, 25. Februar 2016, 08:57

Langsam werd ich auch neugierig... Ich darf den Thread hier nicht mehr lesen... besonders das Kommentar das es eher Primal anstatt Far Cry heissen sollte machen mich heiss.



naja ein far cry steckt vom gameplay und vom ablauf der einzelnen mechaniken sehr wohl noch drin, was aber imo kein bisschen schlimm ist wenn das setting so unverbraucht ist..... :zocken:

50

Donnerstag, 25. Februar 2016, 10:30

Bin noch gut am Anfang und muss sagen Bären und Mammuts darf ich nicht begegnen da kack ich ab

51

Donnerstag, 25. Februar 2016, 11:23

Habs im Stream gesehen. Doll is nich. Kaum Story, Menge Spielzeitstrecker und Ende. :thumbdown:

Ach ja und Trillionen DLC :thumbsup:

52

Donnerstag, 25. Februar 2016, 13:06

sowas kann man ja auch im stream gut sehen wieviel story da drinsteckt..... :rolleyes:

53

Donnerstag, 25. Februar 2016, 14:13

Was das füre ne Aussage ? :schmeissweg:

Ich hab das ganze Game gesehen von Anfang bis Ende... *Mega Rolleyes*

54

Donnerstag, 25. Februar 2016, 14:23

was das für ne aussage....

willst du mir echt erzählen dass du nen kompletten walkthrough der kampagne angesehen hast?

spielzeit der story alleine wird auf ca 15 stunden geschätzt.....

für dumm kannste jemand anders verkaufen.....

DerSpieler187

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Im Süden des Landes

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 25. Februar 2016, 15:52

habs heute auch erhalten....nach fc 3,5 kanns ja nur besser werden...die Steinzeit Location is jedefalls interessant :thumbsup:



Schmerz!?! ist nur Schwäche die den Körper verlässt...by Matthias Mauksch

56

Donnerstag, 25. Februar 2016, 16:25

was das für ne aussage....

willst du mir echt erzählen dass du nen kompletten walkthrough der kampagne angesehen hast?

spielzeit der story alleine wird auf ca 15 stunden geschätzt.....

für dumm kannste jemand anders verkaufen.....




Pass mal auf was hier vom Stapel lässt Kollege. Aber für so uninformierte Leute wie dich verlinke ich gerne die Aufzeichnungen der beiden Streams wo es auf PS4 mit allem Kram durchgespielt wurde:

Tag 1:

Quellcode

1
http://www.twitch.tv/crream/v/49633474


Tag 2:

Quellcode

1
http://www.twitch.tv/crream/v/50113901



Hab in meinem Alter bestimmt besseres zu tun als in nem Forum zu trollen...

Schönen Tag noch...

57

Freitag, 26. Februar 2016, 08:58

ich lasse gar nichts vom stapel.....

ich hab dir lediglich (vielleicht etwas zu direkt) gesagt dass ich dir das nicht glaube,

sollte ich dir dadurch zu nahe getreten sein dann war das nicht meine absicht.

zum thema: nur weil du hier links postest auf denen das game via twitch durchgespielt wird, heisst das noch lange nichts...

da das ganze aber so oder so nicht überprüfbar ist, glaube ich dir das jetzt mal;

und solltest du dir echt das ganze reingepfiffen haben dann weiss ich ja jetzt was du besseres zu tun hast als in nem forum zu trollen, denn bei der zeit die dann mit twitch draufgeht bleibt ja nicht mehr viel übrig.....



btt: imo werden manche charaktere far cry typisch zu übertrieben dargestellt.....zeitweise passt das nicht immer zum setting aber es ist für den ein oder andren lacher immer wieder gut ^^

kann es sein dass man bestien (konkret den blutfang säbelzahntiger) nur dann reiten kann, wenn das tier bei voller gesundheit ist? mir kam das gestern abend nämlich so vor.....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 27. Februar 2016, 14:07

Wo bekomme ich federn?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

59

Samstag, 27. Februar 2016, 15:26

von zb kraehen adlern oder auch von am boden lebenden dingern die aussehen wie zu gross geratene tauben.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 27. Februar 2016, 16:37

Hmmm adler & grosse tauben habbich noch garnicht gesehen...maber danke ich such mal am himmel
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten