Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 18. Mai 2016, 08:12

ja hatte es gestern leider zeitlich nicht geschafft. Wäre sonst gerne mitgefahren. ;(

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 18. Mai 2016, 08:32

Mal wieder ein genialer Abend mit feinster Racing-Action. Hat echt Spaß gemacht. Durch die einheitlichen Fahrzeuge und Setups (danke dafür Explo ;-) ) ist das Feld schön dicht beinander gewesen.

Das können wir gerne öfter machen und es wäre schön, wenn sich beim nächsten mal noch ein paar Leute mehr anmelden würden.

223

Mittwoch, 18. Mai 2016, 08:33

Diese scheiß Schichtarbeit... Wie lange seid ihr morgen unterwegs? Kann erst ab 22.15.

decan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Düsseldorf

  • decanpadro
  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:06

Schönes Event gestern, waren echt tolle faire Rennen und hat wieder Spaß gemacht. Danke nochmal für die tollen Autos und Setups Explo, ließen sich echt prima fahren.


:danke:

Bin beim nächsten mal sicher auch wieder dabei, hoffentlich schließen sich noch ein paar mehr an, lohnt sich auf jeden Fall. :cheers:

Bis die Tage & Cheers
Pat

225

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:22

Hat echt Laune gemacht. Und wenns nach Inso geht, fahren wir bald wohl nur noch FWD Cups. :D
GermanSimRacing.de - GSR


226

Donnerstag, 19. Mai 2016, 10:35

Ja, war prima, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Explo hat fahrbare Setups gebastelt (danke !!!!) und falls jemand zu schnell ist, gibt es noch 2 Handicaps zum einbremsen. Diesmal kam aber die Inso-5%-Regel überhaupt nicht zum Einsatz, gleiches Setup halt. Bei 8 Fahrern waren manchmal 5, 6 in einem Pulk, d.h. auf der Karte war kein Zwischenraum zu erkennen, stellt Euch mal vor, wenn wir eine volle Lobby hätten..... Jeder der meint Forza ist tot sollte mal mitfahren, wenn es nicht gefällt, kann man auch wieder aufhören. Wer später kommt, oder eher aufhören will, ist trotzdem willkommen, nur bitte vorher dem Veranstalter mitteilen. Also auf zur vollen Lobby......

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:41

Das hat beim Spielspaß auch wirklich nochmal ordentlich eine Schüppe draufgelegt, dadurch, dass das Feld näher zusammen war und es oft Zweikämpfe gab. :thumbup:

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

228

Montag, 23. Mai 2016, 11:56

So das neue Event für diese Woche ist drin.
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=364

Nach den ganzen Themenabenden und Langstrecke und Cups, einfach mal wieder ein Festival des spontanen Wunschkonzerts.
Einfach mal spontan gucken auf was wir so lust haben.
Wünsche zu Strecken und/oder Fahrzeugen dürfen ruhig schon mal in den Raum geworfen werden. ;-)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

229

Montag, 23. Mai 2016, 21:00

Wird bei mir dieses Mal leider voraussichtlich nichts werden. :thumbdown:

230

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:43

Ist heute gar kein Event?

231

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:28

DTM Revival bei GSR. Donnerstag wieder Trackday.
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 25. Mai 2016, 13:31

AACHH FUGG ich wusste ich hab gestern was vergessen. -.-°

Nein Sepp die Events sind wechselweise eine Woche Dienstag, nächste Woche Donnerstag. ;)
Diese Woche ist Donnerstag dran.

233

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:05

Ja passend zum 1. Quali-Lauf des 24h Rennens :D


234

Sonntag, 29. Mai 2016, 10:59

So Spätschicht erstmal wieder vorbei für die nächsten drei Wochen ^^
Dienstag gibts dann wieder nen Forza Abend?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:52

Punkt 19 Uhr klappt es leider nicht. Wenn ich mitm Rad nach Feierabend nachhause schaffe, dann eher 20:00 Uhr (plusminus 15 Minuten)

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 31. Mai 2016, 15:28

Ich muss heute leider aussetzen. Bin gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe...euch aber viel Spaß!

decan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Düsseldorf

  • decanpadro
  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 31. Mai 2016, 15:40

Ich muss vorher noch ein paar Dinge erledigen aber ich hoffe ich schaffe es später noch für 2-3 Rennen mitzufahren. :whistling:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 1. Juni 2016, 14:13

Sorry Jungs, dass ich nicht da war!

Hoffe, Inso hat euch Bescheid gegeben. Ich musste spontan länger arbeiten und dann hat mir noch jemand meine Frontschürze demoliert, da hatte ich, als ich dann mal zu Hause war, nicht mehr so den Kopf für Forza. :wall:

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 1. Juni 2016, 18:46

och da hättest mit dem Stoßstangen zerlegen aber durchaus weiter machen können ;)

Hoffe mal der schaden ist nicht zu arg.

Nöchste Woche Donnerstag muss übrigens jemand anders die Orga übernehmen, da bin ich leider nicht verfügbar. eventuell kann ich spöter dazu stoßen.
Allerdings dann auch nicht bis in die puppen.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten