Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 5. Juli 2016, 01:17

Nach normalem Rhythmus wäre an diesem Donnerstag wieder der Trackday. Da das Deutschlandspiel aber geringfügig wichtiger einzuschätzen ist ( :D ) wird's am nächsten Dienstag wieder den Trackday geben.
Thema wird noch mit der Eventerstellung bekanntgegeben.

Haltet euch den Abend schonmal frei. :)

302

Dienstag, 5. Juli 2016, 09:53

Ich wäre ja dafür das wir am Donnerstag eine Anti EM Veranstaltung machen. Da wären dann nur französische Autos erlaubt :D

303

Dienstag, 5. Juli 2016, 10:19

Da wären dann nur französische Autos erlaubt :D
:wacko:
GermanSimRacing.de - GSR


304

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:09

Man könnte auch in Gedenken an die Verlierer italienische und britische Autos. :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 6. Juli 2016, 20:33

XBFR Trackday am 12.07.

Die neue Veranstaltung ist drin: Anmelden.

Thema ist wieder "Cups".
Die danach folgende Veranstaltung (21.07.) wird dann vermehrt unter dem Zeichen des Nürburgrings stehen. ;)
(In Vorbereitung auf den 22.07.)

306

Dienstag, 12. Juli 2016, 12:03

Moin habe mich für die Veranstaltung heute Abend angemeldet. Steht schon fest was für ein Auto bzw. Strecke gefahren wird? Mfg

307

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:58

Viel Spaß euch :)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 12. Juli 2016, 15:44

Hallo Evo und willkommen dabei :)

So ganz präzise noch nicht, heute abend werden Cups gefahren, dass heißt alle mit vorgegebenem Setup.
u.A. haben sich da an Wagen angesammelt:
Mazda MX5 Cup (von Explosivo93)
Abarth 500 esseesse (Explosivo93)
BMW M235i (Explosivo93)
Mini Cooper JC Works GP (Explosivo93)
Toyota GT86 (insomniac84)
Subaru WRZ (insomniac84)
VW Scirocco R (insomniac84)

Das sind nur grade die an die ich mich ohne im Spiel und den alten Veranstaltungen nachzusehen erinnere.
Eine Liste mit Streckenideen haben wir auch vorbereitet, weitgehend auf Motorsport Kurse ausgelegt in dem Fall.
Leider musste ich für heute Abend halb-spontan absagen, aber ich denke der Freddi wird euch mit der Liste schon spontan gut bespaßen. ;-)

Viel Spaß allen Fahrern! Nächstes mal bin ich ziemlich sicher auch wieder dabei.

309

Dienstag, 12. Juli 2016, 20:53

Eine Erklärung, warum ich gleich rausgeworfen wurde, ohne Begründung wäre super. Ist ja nicht so die faire Art.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

310

Dienstag, 12. Juli 2016, 22:47

Sehr toller Abend, Jungs!! Dieses Mal mit großem Feld und tolle Rennen und Unterhaltungen. :thumbup:

311

Mittwoch, 13. Juli 2016, 00:12

Schließe mich dem Freddi an.

Nach etlichen Fussball Unterbrechungen, kamen wir nun wieder einmal zueinander und dann auch sogar noch mit neuen Mitfahrern.
Der Abend war wie immer der Hammer.

Vielen Lieben Dank an die, die dabei waren.

GER Michael 77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

312

Mittwoch, 13. Juli 2016, 06:56

ja hat spass gemacht so muss das sein online bei Forza dann machts noch mehr bock komme auf jeden fall wieder :thumbup:

313

Mittwoch, 13. Juli 2016, 09:23

Ja war wieder prima, spannende Rennen und 3 neue, die recht gut zu uns passen. Und viele Grüße an unsere Schnellsten, es ist ein neuer Sheriff in der Stadt......er ist so gut, dass Explo sich sogar ganz aufs Fahren konzentrieren mußte und nicht nebenbei Youtube-Videos geschaut hat.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:48

...er ist so gut, dass Explo sich sogar ganz aufs Fahren konzentrieren mußte und nicht nebenbei Youtube-Videos geschaut hat.


:schmeissweg:

Achja...danke. :danke: :biglaugh:

315

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:14

Fahren bei euch nur Profis oder auch Normalos mitfahren?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

316

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:15

Alles querbeet. :zocken:


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:36

und die ganz schnellen bremsen wir meist sogar noch mit unserer eigenen interpretation von Balance of Performance ein. ;-)

318

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:19

und die Lahmen und "Blinden" wie ich bekommen einen Bonus. Hilft trotzdem nicht, Hauptsache ist der Spaß.

319

Mittwoch, 13. Juli 2016, 17:02

...und nicht nebenbei Youtube-Videos geschaut hat.
Was du alles siehst während der Fahrt... :D Der Evo war echt fix unterwegs, 2 Sekunden auf Laguna Seca in dem Mazda schneller als ich ist schonmal ne Hausnummer. ;)

War auch ein wenig überrascht, dass es bei den Autos auch mit dem extremen Handicap noch ging. Der Unterschied war zwar sehr enorm auf den Geraden, aber die Autos haben es gut verkraftet.
GermanSimRacing.de - GSR


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

320

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:23

21.07.16

Die neue Veranstaltung ist drin: Anmelden.

Das Augenmerk liegt wegen dem XLN-Event am 22. bei diesem Mal eher auf dem Ring.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten