Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 23. November 2015, 13:07

Wer gewinnt denn meistens? :D

Also mein Vorschlag wäre auch, die Rudenanzahl zu erhöhen. Aber weiß nicht, wie viele Runden es im Schnitt immer so sind, war erst einmal dabei :D
Aber so ca. 10 Runden, insgesamt Dauer 20 Minuten dürften es meiner Meinung nach schon sein. Das Indy Car Event fand ich auch relativ langweilig, da man dort ja wirklich nur 20 Runden im Kreis gefahren ist. Aber bin auch im RL kein Indy Fan :thumbdown:

Da ich zurzeit wieder mehr Forza zocke, bin ich bestimmt mal wieder dabei


gaming is competing, im here to win<




22

Montag, 23. November 2015, 15:31

Das mit dem benachteiligen von schnellen Fahrern hab ich schon mal in einem anderen Forum miterlebt. Ging nicht gut aus. Ich selber hab jetzt da kein Problem damit nie erster zu werden aber vielleicht die schnellen Leute damit immer erster zu werden? Fände es langweilig immer vorne weg zu fahren. Wenn dann sollten die das freiwillig machen und gezwungen werden. Was man auch machen könnte wäre vor jedem Rennen eine Quali zu fahren und dann im Rennen umgekehrt des Qualiergebnisses zu starten. Und vielleicht sogar mit Startverzögerung. So verhindert man auch die schönen Crashes in der ersten Kurve. Ich denke wir sollten das einfach mal testen wie es am besten abläuft, geht ja um nix ;)
Und allgemein wird relativ wenig FM6 gespielt, FM5 waren die Leute viel aktiver. Ich denke Project Cars hat die Community stark gesplittet. :(

23

Montag, 23. November 2015, 16:00

Für mich persönlich ist die Luft n bisschen raus.
Forza 6 hat zwar vieles richtig gemacht, aber irgendwie kickt es mich nicht mehr.
Das ich im Mittelfeld bis Schlusslicht mitfahre stört mich wenig.
Und eine größere Renndistanz würde mich mehr abschrecken als ansprechen.
Bei einer Renndauer von 20:00:000 kämen Ermüdungserscheinungen, die Top 3 werden ihren Vorsprung weiter ausbauen, das Schlusslicht aufgrund der Überrundung total gefrustet sein.
Natürlich bin ich immer gerne für ne Runde Nordschleife zu haben, gerade wenn es mit Straßenfahrzeugen drauf geht.
Aber eigentlich, so sehr sich das jetzt auch nach dämlichen Geschleime anhört, ist es die Gruppe die sich halt abends trifft der Grund für mich aufzuschlagen.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 23. November 2015, 16:38

Das mit dem benachteiligen von schnellen Fahrern hab ich schon mal in einem anderen Forum miterlebt.
Das ist das übliche Problem mit dem Herrn B.O.P. ;-)
Allerdings so wie ich die Truppe bisher einschätzen kann wird das nicht soviel probleme hervorrufen. zumal man das ja auch nicht permanent durchziehen muss.
Wir schauen mal und Probieren Donnerstag mal n bissel was aus :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 23. November 2015, 20:20

Probieren kann man ja ruhig mal. Umgekehrte Startreihenfolge im nächsten Rennen fände ich gut - lässt sich aber nur künstlich erzeugen oder?

Muss diese Woche aber passen, Weihnachtsfeier von der Abteilung (irgendwie etwas früh :uah:

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 23. November 2015, 20:22

nö, reverse grid nach dem letzten rennen bzw nach quali geht mittlerweile. :thumbup:
wird das "Problem" aber wohl auch nur ein bis zwei Runden verschieben ;)

wir schauen mal was wa machen können

27

Dienstag, 24. November 2015, 05:10

Da wüsste ich eine Lösung: Zum Abschuß freigeben :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 24. November 2015, 09:14

Zum Thema track das nächste Woche Dienstag: Das ist der 1.12. = neuer Patch? Dann nicht lieber auch am Donnerstag und danach 2 x Dienstag?

29

Dienstag, 24. November 2015, 10:04

Neuer patch?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 24. November 2015, 14:24

Sorry meinte nicht patch sondern allg update wie z.b auch autopaket. Meistens kommt immer am ersten Dienstag des Monats irgendein update was uns schon zu fh2 Zeiten immer zur Verzweiflung gebracht hat

31

Dienstag, 24. November 2015, 14:57

Glaube aber, dass das in solchen Fällen auf den zweiten Dienstag im Monat fällt.
GermanSimRacing.de - GSR


32

Donnerstag, 26. November 2015, 21:04

Tja, ich habe mich für jetzt am Donnerstagabend angemeldet, kann aber leider doch nicht zoggen, da er leider das hassgeliebte Dashboard 2.0 zwangsinstalliert, was ich noch nicht freiwillig downgeloadet habe. Der Download läuft seltsamerweise so lagnsam (gefühlte 1 Minute pro MB), sodass ich jetzt noch bei 35 % bin und bis es fertig ist, wohl keiner mehr spielt.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. November 2015, 22:21

noch sind wir dran, einfach in meine party nachjoinen :)


EDIT:
Okay jetzt ist dann aber doch mal feierabend so langsam. ;)
Die Idee mit dem verschlanken der Lobby durch klassenverteilung hat würde ich sagen recht gut funktioniert.
Die Rennen waren deutlich dichter und mehr Fights.
Mal sehen was die anderen Konzenpte dann bei den nächsten Abenden so ergeben.

Heute hatten wir das so gehandhabt dass von allen fahrern die besten Runden nach dem rennen ausgewertet wurden.
Daraus eine durchschnitts Rundenzeit errechnet wurde und wer 5% über dieser Zeit lag, wurde eine Klasse herabgestuft. Wer hingegen 5% darunter lag, durfte eine Klasse hoch.
Nach 4 oder 5 Rennen hatte sich das halbwegs eingependelt und ab da sah das im Schnitt dann so in Etwa aus:

Die Rennen waren mit dem Kompletten Feld teilweise innerhalb von wenigen Sekunden zusammengerückt.

Eater wird auch beizeiten das Event für kommende Dienstag erstellen, hoffe mal dass wir da etwas mehr Besuch bekommen um das noch weiter auszufeilen.
War auf jedenfall ein sehr schöner und packender Abend. Danke Leute :)

34

Freitag, 27. November 2015, 10:37

Ja, war auf jeden Fall der beste FM6-Clubabend, obwohl es gar keine Clubs gibt ?! Das "INSO-System" ist der Hammer, von 7 Leuten waren oft 5 in der gleichen 1/2 Sekunde. Wir brauchen eigentlich gar nichts mehr verändern, jetzt fehlt nur noch der Test mit noch mehr Leuten. Gestern hat auch keiner vorzeitig aufgehört, also bitte anmelden.....

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 27. November 2015, 12:36

War gestern wirklich eine spaßige Runde mit engen Duellen. So kann es in Zukunft gerne weitergehen. :) Freue mich auf die nächsten Rennen.

36

Freitag, 27. November 2015, 13:08

Warum nutzt ihr nicht einfach ein Handicap?
GermanSimRacing.de - GSR


37

Freitag, 27. November 2015, 14:22

Verdammt ich wollte eigentlich mitfahren :(

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 27. November 2015, 16:36

Veranstaltung für den Dienstag 01.12. ist drin

39

Freitag, 27. November 2015, 16:49

Warum nutzt ihr nicht einfach ein Handicap?

Handicap wäre ja dann für alle?

40

Freitag, 27. November 2015, 18:53

Handicap wäre ja dann für alle?

Lalalass dich überraschen. :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten