Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 13. Januar 2016, 14:58

Neues Event erstellt

82

Donnerstag, 14. Januar 2016, 12:23

Wegen dem Chatproblem im Ingame-Chat und der Beschränkung auf 12 Leute im Party-Chat. Warum nutzen wir nicht Skype? Das geht für bis zu 25 Leuten. Weiß jetzt aber nicht ob das noch angedockt bleiben muss, glaube aber nicht mehr? Wäre mal zu testen.

http://www.skype.com/de/features/group-calls/

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 14. Januar 2016, 12:52

ist korrekt, ABER!

Ich weiß grade nicht mehr genau wie das war, ich meine dass die Phone und Xbox App da limitiert war, sodass zumindest der Host der Gruppensitzung das über den PC Starten muss. Auch das wäre aber lösbar.
Und nein, muss nicht angedockt sein.

Ich hatte das auch schon mal halb angegangen, bei "termin und leute zum testen finden" ists dann aber versackt.

84

Donnerstag, 14. Januar 2016, 15:30

Bei GSR haben wir das ganze auch schonmal probiert. Alle waren an der Xbox und wir haben es nie geschafft, mehr als 4 Leute zusammen zu bekommen. Ganz abgesehen davon, dass die auch nur kurzzeitig beisammen waren. Fällt einer raus, muss die Konversation erst beendet und dann wieder neu angefangen werden. Mal eben beitreten ist da nicht.

Da bisher eh nur so um die 9-11 Leute mitfahren, macht die Party da doch auch weitaus mehr Sinn.
GermanSimRacing.de - GSR


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 22. Januar 2016, 18:28

neues Event erstellt

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 26. Januar 2016, 10:35

2 Plätze haben wir noch für "Spät-Entscheider" und Leute, die sich nicht vom Büro trennen können ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 27. Januar 2016, 08:48

neues Event erstellt.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 27. Januar 2016, 09:16

Argh, da feiern wir Leute vom Niederrhein Karneval. :D :sorry: Euch aber viel Spaß und bis zur nächsten Runde!

89

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:43

Argh, da feiern wir Leute vom Niederrhein Karneval. :D :sorry: Euch aber viel Spaß und bis zur nächsten Runde!
Schade Kaneda, hab trotzdem viel Spaß dabei beim Karneval. Werden fleißig :zocken: :zocken: :zocken:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:03

War mir schon bewusst (komme selbst aus der Karnevals Ecke). Glaub aber dass die Mehrheit (mich eingeschlossen) trotzdem Zeit hat und beim Track Day dabei ist

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:10

Argh, da feiern wir Leute vom Niederrhein Karneval. :D :sorry: Euch aber viel Spaß und bis zur nächsten Runde!
Schade Kaneda, hab trotzdem viel Spaß dabei beim Karneval. Werden fleißig :zocken: :zocken: :zocken:

Danke, werde ein paar Bierchen für euch mittrinken :D :D

92

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:18

Argh, da feiern wir Leute vom Niederrhein Karneval. :D :sorry: Euch aber viel Spaß und bis zur nächsten Runde!
Schade Kaneda, hab trotzdem viel Spaß dabei beim Karneval. Werden fleißig :zocken: :zocken: :zocken:

Danke, werde ein paar Bierchen für euch mittrinken :D :D

Das ist nett. Werd auch Bierchen trinken. Trotz "Don´t drink and drive". :)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:09

Mir ist grad aufgefallen, dass ich am 04.02. auf nem Konzert bin. Kann wer die Lobbyleitung für den Tag übernehmen? Oder soll ich den Termin verschieben? (auf den 02.02.?)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:14

ich hoffe dass ich zeitig zu hause bin.
Also spätestens mit etwas Geduld der Teilnehmer sollte das hin hauen. ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:15

Zwei Plätze sind noch frei für Heute Abend. Da ich heute nicht da bin, mich aber als Event Ersteller nicht abmelden kann, blockiere ich einen Platz. Im Notfall, dann einfach hier anmelden. ggf meldet sich Inso auch ab um einen Platz freizumachen, falls die 12 Leute wirklich erreicht werden.

Wie schon geschrieben wird Inso die Leitung heute übernehmen.

Also dann, viel Spaß euch allen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 5. Februar 2016, 08:31

Ich hoffe ihr hattet gestern euren Spaß :zocken:


Neues Event erstellt

97

Samstag, 6. Februar 2016, 10:11

@eater, nein, es kommen ständig welche dazu, die weder die Front, noch unsere Veranstaltungsregeln kennen. In 80 % der Rennen wurde ich wieder in die Leitplanke oder Prärie geschossen, weil sämtliche Strecken irgendwann-oh Wunder-auch mal eine Kurve haben. Unter uns Freunden kann es jedem mal passieren, mir passiert es ja auch, aber wenn man auch nur einen Hauch von Erziehung mitbekommen hat, dann sollte man sich als Neuankömmling auch erst mal ein-zwei Rennen von hinten ansehen und beobachten, wie die anderen sich verhalten und nicht am Start los düsen und in der ersten Kurve sämtliche vorne liegenden in die Leitplanke katapultieren. Ich habe es am Aufschreien der Mittracer gemerkt, dass einige mit dieser Crashentwicklung nicht zufrieden sind und wir sollten uns Änderungen überlegen. Auch was dieser Decan da Woche für Woche veranstaltet, ist an Unhöflichkeit nicht zu überbieten, entweder ist er da, oder nicht, warum meldet man sich an kommt dann gar nicht, kommt 3 Stunden später, ist dann da, wir warten auf Fertigmeldung, aber er ist dann mit dem Hund spazieren ? Sind wir eigentlich Vollidioten-da kommt erst der Hund und die 10 Idioten, die darauf warten, dass das Rennen los geht, zählen überhaupt nicht. Das richtige Leben geht immer vor, aber dann sag ich "gute Nacht" und bin weg. Ich fahre lieber mit 8 Freunden, wo anständig gekämpft wird und wo das Niveau, die Höflichkeit und auch die Ehre noch etwas zählt, als in einer größeren Lobby, wo nur abgeschossen wird. Mein Geduldsfaden ist am Donnerstag gerissen, er war mal armdick und ist von Woche zu Woche dünner geworden und deshalb bin ich am Dienstag auch nicht dabei.

98

Samstag, 6. Februar 2016, 10:23

Oha, das ist ja scheiße. Kann man die Lobby nicht so einstellen das man nur mit Einladung beitreten kann?

decan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Düsseldorf

  • decanpadro
  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 6. Februar 2016, 13:18

@Rainer: Entschuldige mal bitte, ich bin nirgends von hinten mit hau drauf gefahren oder was du da gesehen haben möchtest. Auch sonst achte ich darauf stets fair ohne Kollisionen zu fahren. Bitte korrigiert mich Jungs wenn ihr das anders seht (wir hatten die letzten male doch tolle und faire Zweikämpfe oder Inso). Klar kann es immer mal vorkommen das man kollidiert aber absolut nie mit Absicht. Und beim letzten mal gab es glaube ich genau eine Situation wo wir beide einen heftigen Rumps hatten und aus meiner Sicht bist du dabei von der Seite in mich rein wobei ich ohne lenkbewegung auf meiner Spur rechts vor dir (innen) war und gar nicht ausweichen konnte, nur du dann anscheinend alleine abgeflogen bist. Und für deine sonstigen Leitplankenausflüge kann ich auch nichts. Nun zur Verspätung, mir ist kurzfristig privat was dazwischen gekommen. Ich werde zusehen, dass ich mich zukünftig nicht mehr anmelde oder mich dann kurzfristig abmelde falls ich nicht kann. Vll können wir dafür auch ne whatsappgruppe nutzen. Wie ihr mögt. Und das ich mit einem jungen Hund 1-2 mal raus musste, ist glaube ich nachvollziehbar und ich meine da hatte ich mich auch abgemeldet und von niemandem verlangt auf mich zu warten. Kommt aber zukünftig auch nicht mehr vor (sie ist jetzt erzogen). Nun genug der Rechtfertigung aber musste leider sein. Ich fahre gern mit euch und auch mit Dir Rainer und ich würde mich freuen wenn du Dienstag oder demnächst wieder mit dabei bist. Falls es dich generell stört oder ich unerwünscht bin sag mir im Spiel oder hier bescheid. Danke und liebe Grüße, der Decan

100

Samstag, 6. Februar 2016, 17:04

@Decan, Du fährts anständig und passt deshalb auch zu uns-bei Dir ist nur oft das Problem, dass wir nicht wissen, wo Du bist. Wir warten in der Lobby auf Deine Fertigmeldung und Dein Name ist da-Du aber nicht. Keiner hat etwas mitbekommen und wir warten und warten. Dies ist aber ein Verständigungsproblem, das Rammen ist aber ein anderes. Das habe ich oben aber schon genau beschrieben, also nochmal, falls es jemand falsch verstanden hat: Decan fährt anständig ist aber manchmal weg..

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten