Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:19

Vielleicht sollten wir mal ein Überholtraining machen :D
Du wirst lachen, ich hab sogar schon ein Konzept zu einem Fahrer "Basis" Training ausgearbeitet gehabt. Angesichts des nur mittelmäßigen neuzulaufs habe ich da aber noch keine weiteren Planungen zu angestrengt.

122

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:45

Dann musst du direkt ein level 2 Training ausarbeiten :D

123

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:31

Gibt keine Probleme-gestern lief es einwandfrei, habe mir gedacht, war vielleicht doch nicht so schlecht, das Thema mal anzusprechen-wurde aber nach den Rennen eines besseren belehrt. Ich habe meine Lektion gelernt, abschießen lassen, Klappe halten und ja nichts im Forum posten. War ne interessante Lebenserfahrung, einer der am Donnerstag gar nicht andauernd abgeschossen wurde, hat mich angemeckert und der Rest hat geschwiegen... Für mich ist das Thema damit erledigt-werde mich hier nicht mehr dazu äußern-ist wie im richtigen Leben, wer die Wahrheit sagt, ist der Böse.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:55

Ehm habe ich noch irgendwas verpasst gestern Abend nach 1 Uhr?!

Dachte das war geklärt und der Abend lief danach auch weitgehend sauber oder bin ich in einer parallelwelt gewesen? *grübel*

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:35

Hatte eigentlich auch das Gefühl, dass wir gestern alles besprochen und reinen Tisch gemacht haben. Natürlich werden dadurch in Zukunft nicht alle Unfälle verhindert werden können aber es hat hoffentlich trotzdem dazu beigetragen, dass man etwas mehr Rücksicht aufeinander nimmt. Die Situation mit Dir und dem anderen Fahrer habe ich ehrlich gesagt gar nicht wahrgenommen. Da wollte Dich also bestimmt niemand alleine lassen, lieber Rainer. :)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 10. Februar 2016, 14:34

Ich bin auch leicht irritiert. Klar gab es ein paar heikle Szenen je höher die Klasse. Aber es wurde sich eigentlich brav entschuldigt. Ich hatte ein Replay gespeichert wo es zum Start etwas zur Sache ging, das wird ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

nichtsdestotrotz: Neues Event erstellt

127

Mittwoch, 10. Februar 2016, 19:04

Oh Gott, bin gerade in der Party auf missverständliche Aussagen meinerseits hingewiesen worden-alles ist gut-bin ja schon angemeldet, werde hier nichts mehr schreiben, sondern alles am Clubabend besprechen. Momentan gibt's aber nichts zu sagen. Alles gut. Clubabend war super.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 10. Februar 2016, 19:31

Wieder Dienstag? Schade, Dienstag ist bei mir meist unpassend :(

Vielleicht darauf die Woche :)

129

Mittwoch, 10. Februar 2016, 23:27

Nächsten Dienstag werde ich wieder für eine Stunde mitfahren. Werde aber Rainer jede Kurve anschieben damit er weiss wie es woanders zugeht :D

130

Donnerstag, 11. Februar 2016, 09:50

Danke Sepp, bin gespannt mit welcher Gurke Du das machst.

131

Donnerstag, 11. Februar 2016, 11:01

Wieder Dienstag? Schade, Dienstag ist bei mir meist unpassend :(
Da hatte ich nachgefragt ob wir nochmal Dienstag fahren, da ich ab Mittwoch erstmal stationär ins Krankenhaus zur Untersuchung muss.
Denke mal das der Eater oder Inso dann für dich das nächste Event auf einen Donnerstag legen wird.

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bobi_nvp« (11. Februar 2016, 11:19)


132

Dienstag, 16. Februar 2016, 19:26

Ich würde heute evtl. mitfahren weiß aber noch nicht ob es klappt. Ist es in Ordnung wenn ich ohne Anmeldung mitfahre, möchte niemanden den 12. Platz wegnehmen.

133

Donnerstag, 18. Februar 2016, 08:11

Die Replays vom 16.02. sind freigegeben.
Bezeichnung ist XBFR [Datum] [Strecke]
Viel Spaß beim angucken.
Gruß

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 18. Februar 2016, 09:16

neues Event durch Inso erstellt

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 18. Februar 2016, 09:26

Und der Fahrplan vom Silver ist jetzt auch eingetragen :)

136

Donnerstag, 18. Februar 2016, 11:16

Die Strecken und Klassen für das kommende Tourist Trophy Event habe ich mehr oder minder für eine Old- und Youngtimer Veranstaltung geplant.
Inso und ich werden aller Voraussicht nach dies auch durchziehen. Wer auch Lust hat, Klassiker und Youngtimer nicht gerade artgerecht zu bewegen kann sich dem gerne anschliessen, Pflicht ist es aber auf gar keinen Fall. So als kleiner Anstoss.
Wer immer noch mit aktuellen Autos mitfahren möchte ist natürlich weiterhin willkommen.
Gruß
Silver

137

Montag, 22. Februar 2016, 13:10

Hi Ihr,

muss mich für das kommende Event abmelden, da ich mich jetzt auch entschlossen habe die Xbox einzuschicken zwecks Laufwerksfehler.

Würde ja ganz gerne mitfahren, da ja in kleinen Klassen gefahren wird.^^
Hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß beim Fahren.

Mfg

138

Montag, 22. Februar 2016, 13:48

Dann viel Erfolg.
Musst du nicht ab morgen eh ins KH weil wegen stationäre Untersuchung unso?
Hat sich erledigt, wurde von Inso "aufgeklärt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverliga« (22. Februar 2016, 14:20)


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 23. Februar 2016, 13:05

Es ist noch Suppe da!!!

*räusper*
Es sind noch Plätze frei!!! sechs Stück an der Zahl.
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=344

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 23. Februar 2016, 13:31

Ich muss Donnerstag leider aussetzen. ;( Die Borussia spielt. Euch aber viel Spaß! :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten