Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Oktober 2015, 10:38

xboxFRONT Racing @ Forza Motorsport 6

Hallo Zusammen.
Hier mal noch ein Support Thread für unsere Events.
Für Wünsche, Kritik, Anregungen, Verabredung und Infos.

Zunächst mal:
Ich habe grade ein Event für diese Woche erstellt, wieder nach dem Motto "ein Kessel buntes"
Bis uns etwas besonders ins Auge springt würde ich wieder ab C Klasse aufwärts halbwegs kurze 4-6 Runden Rennen auf wechselnden Kursen ansetzen.
Hier gehts zur Anmeldung

Wenn ihr Ideen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Beschwerden, oder Schnupfen habt
Immer raus damit. ;)

Falls ihr selbst "spontan" ein Event erstellt, oder euch mit den anderen Spielern aus der Spielerliste Verabreden wollt, dürft ihr das gern hier bewerben.

2

Dienstag, 13. Oktober 2015, 11:36

Kleinen Wunsch habe ich. Vielleicht könnte man die Runden etwas anheben. So auf 8 z.b. :)

3

Dienstag, 13. Oktober 2015, 11:38

Kurzer zwischenruf, ist der Donnerstag n fixer Termin ? (dann kann ich meine Dienstzeiten mal umplanen damit ich endlich mal Zeit hab fürn Event)

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 09:30

Ich bin für einen FM6-Stammtisch am Donnerstag, wie bei Horizon 2 man hat Spass und das Wochenende ist greifbar.

5

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 10:57

Ich muss mich für heute leider doch abmelden. Ist kurzfristig was dazwischen gekommen was bei der Anmeldung noch nicht bekannt war. Falls ich es bis 20:15 Uhr schaffe, versuche ich einfach mal beizutreten, vorausgesetzt es ist noch Platz frei.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 11:15

Alles klar, danke für den Tipp.

Runden im übrigen: ich versuche immer so 10-15 minuten rennen zu treffen, damit das gemischte publikum nicht an ausdauererscheinungen leidet. Wir schauen mal wie die truppe lust hat.
Ansonsten können wir durchaus den donnerstag fixieren was mich angeht.
Abstimmung mache ich mal fertig die Tage ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 12:30


8

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 16:17

Hab mich mal eingetragen. Kann aber erst ab 22 Uhr und wenn ich da mein neues Auto holen kann weiß ich gar nicht wann ich zuhause bin. Muss da 600km fahren :)

9

Donnerstag, 5. November 2015, 22:59

Waren heute schöne Rennen mit euch! Sorry für die ersten beiden Rennen falls ich da jemanden behindert habe. Aber da war Bremsunterstützung eingeschaltet. Gerne wieder dabei.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. November 2015, 22:37

Mal gucken ob das mit dem NXOE Update am Donnerstag vor dem Rennen klappt ^^

Zwischen Feierabend und Rennen hab ich nicht so mega viel Zeit, hoffentlich fluppt das mit dem Download...

Ps: Können sich ruhig noch paar anmelden :)

11

Mittwoch, 11. November 2015, 10:06

Ja-von unserer FH 2-Super-Truppe sind leider auch nicht alle dabei. Durch die 24er-Lobby passen doch die "Alten" und die "Neuen" rein. Schreibt doch mal (hier oder auch direkt an mich), warum Ihr nicht mehr kommt, vielleicht können wir ja was ändern. Wir sind doch ziemlich flexibel. Ich weiß natürlich, dass es momentan viele neue Spiele gibt, aber 1x die Woche 2-3 Std Clubabend könnten doch drin sein-letzten Donnerstag hatten wir mal wieder Superspaß. Allein die Verständigung ist eine Sache für sich-14 Leute: 5 hören alle...4 hören nur die einen, 5 hören nur die anderen, manche werden gehört, hören aber selber nichts usw. usw.

12

Mittwoch, 11. November 2015, 11:48

Ich melde mich mal als Neuer und würde an und für sich wirklich gerne mitmachen. Aber ich denke ich würde euch nur blockieren bzw. stören, da ich nicht auf eurem Niveau fahre. Ich habe bald etwas mehr Zeit mich mit Forza 6 auseinanderzusetzen und würde dann gerne mal dazustoßen, wenn es zeitlich passen würde und noch ein Platz frei wäre.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. November 2015, 13:12

@Rainer: Bin derzeit leider nur unregelmäßig an der Box. Hab derzeit einiges um die Ohren, es wird aber besser. Diesen Donnerstag bin ich leider ganz klassisch auf nem Geburtstag. Generell wäre mir der Dienstag eigentlich auch lieber, Donnerstags geht aber auch. Vielleicht kann man als Kompromiss Di + Do im Wöchentlichen Wechsel o.ä. haben.

@Beta: Stören tut keiner, egal wie gut oder nicht so gut. jeder fängt mal klein an. Darum fahr doch einfach mal mit. Dann siehst du ja ob es dir Spaß macht, oder du danach doch lieber noch was trainieren willst

14

Mittwoch, 11. November 2015, 18:06

Bei mir ist es wie beim eater. Dienstagabends bin ich Online, aber Do bis 21.30 Uhr die Schulbank drücken und danach kann ich mich nicht mehr motivieren noch an die Box zu gehen und Rennen zu knüppeln. Im Wechsel wäre super, sollte man mal überlegen


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. November 2015, 23:09

macht ihr dann bitte eins für dienstag fertig?
da mein urlaub dann rum ist, habe ich keine ahnung wann und ob ich zuhause bin, würde aber spontan nachjoinen wenns passt.

Grüße ;)

16

Freitag, 13. November 2015, 07:46

Wie lange gehen diese Events eigentlich? Habe nächste Woche Spätschicht und kann da erst ab 22.15 Uhr.

17

Freitag, 13. November 2015, 21:59

Würde spontan auch mitmachen, paar Infos wären noch gut!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 15. November 2015, 12:17

Hab eins für kommenden Dienstag ab halb 8 erstellt. (Link in Signatur)

@Gurkensepp: Die Events gehen meist so bis 22:00-23:00, selten auch mal darüber hinaus.

19

Montag, 23. November 2015, 12:14

Habe mir nochmal Gedanken über unseren "Teilnehmerschwund" gemacht-es könnte ja an unseren Superhelden liegen, die so gut wie jedes Rennen gewinnen. Das Weglassen von Setups beim letzten Mal hat ja auch nichts gebracht, wer gut fährt, kann das auch ohne Setup und wir könnten dann auch gleich bei GSR mitfahren. Mein Vorschlag wäre nun: jeder Sieger fährt im nächsten Rennen ohne Setup, alle Anderen mit oder wie sie wollen, die 10 Year Anniversary-Edition-Autos darf er auch nicht benutzen, weil sie ein Setup haben. So könnte es spannendere Zweikämpfe geben und wenn man es in die Veranstaltungsbeschreibung reinschreibt, weiß jeder gleich Bescheid. Einen Versuch wäre es doch wert.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 23. November 2015, 12:24

Ich hatte dergleich auch schon mal überlegt.
Bei einem Horizon Stammtisch hatten wir das Damals ja auch schon mal probiert, allerdings mit Setups dafür aber Versetzung in andere Klassen.

z.B. nach Bester Runde mit X% regel. Ich gucke mal ob ich auf die schnelle ein Excel Sheet für sowas basteln kann, dass bei der Auswertung hilft.
Oder halt erster platz eine klasse runter, letzter eine hoch.
Wäre vielleicht auch noch mal einen Versuch wert.

Bei der gelegenheit:
Hatte ganz verbaselt das event für die Woche einzutragen.
Vielleicht auch eine erinnerung für nächste Woche Dienstag? ;)

Thema bewerten