Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. Mai 2016, 10:36

Warum quietschen die Reifen die ganze Zeit so nervtötend? :pinch: Jede Kurve stehen die GTs optisch quer...Da muss wohl noch ordentlich gearbeitet werden.

Der Fotomodus hingegen sieht Hammer aus. Der Fotorealismus dort scheint aber wohl nur wenig mit dem knalligen Gameplay Farben zu tun zu haben. :D Kommt mir allgemein sehr dunkel vor.
GermanSimRacing.de - GSR


22

Freitag, 20. Mai 2016, 10:53

reifen Quietschen ist doch GT typisch.
war noch nie wirklich anders

die Kommentare im Live stream waren schon sehr krass gestern

24

Sonntag, 22. Mai 2016, 13:00

Klingt doch schonmal deutlich besser und vor allem nicht mehr nach Staubsauger. Beim schalten und runtertouren bleibt bei manchen Autos aber immer noch diese hoch künstliche Note... Beim Bugatti war das aber alles richtig gut.

Wurden die Sounds denn wohl nur für die 137 Autos neu gemacht oder auch für die ganzen älteren Modelle?
GermanSimRacing.de - GSR


25

Sonntag, 22. Mai 2016, 13:11

Was für ältere ? Das is kein Patch für GT6 sondern ein neues Game...


Aber wie Alan im Video schon sagt fehlt bei Sound etliches und es bleibt abzuwarten ob die das überhaupt alles bringen was man von anderen Titeln kennt.

26

Montag, 23. Mai 2016, 09:57

Was für ältere ? Das is kein Patch für GT6 sondern ein neues Game...


Aber wie Alan im Video schon sagt fehlt bei Sound etliches und es bleibt abzuwarten ob die das überhaupt alles bringen was man von anderen Titeln kennt.
Schaue mal hier im Link. Da wird was von 137 Super Premium Automodelle geschrieben. Aber was ist mit den anderen Fahrzeugen ? da muss man erstmal abwarten, ob diesbezüglich noch Infos kommen.

***Link entfernt***

/edited by CM: Forenregeln beachten!

27

Montag, 23. Mai 2016, 10:32

gibt keine anderen
Laut ner quelle sind die anderen zu schlecht für die neuere Engine
und werden nicht benutzt

daher wird immer nur von den 137Autos geredet

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 23. Mai 2016, 10:39

ja hatte ich auch so gelesen gibt nur die Premium, wozu auch 1000+ Autos und davon 40x das gleiche Modell usw
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

29

Montag, 23. Mai 2016, 16:14

gibt keine anderen
Laut ner quelle sind die anderen zu schlecht für die neuere Engine
und werden nicht benutzt

daher wird immer nur von den 137Autos geredet
Oh ha, mit dieser Aussage wäre ich aber vorsichtig, " gibt keine anderen " es wird nicht umsonst gesagt, 137 Super Premium Fahrzeuge. Es wird andere geben, außer Super Premium Fahrzeuge. Du wirst es sehen und im Netz wird auch schon diesbezüglich stark diskutiert.

30

Montag, 23. Mai 2016, 16:22

Ist ja aber auch wieder nur eine kostenpflichtige Demo. Wie war das damals bei GT5? Waren da lowpoly Modelle mit drin?
GermanSimRacing.de - GSR


31

Montag, 23. Mai 2016, 16:27

Ist ja aber auch wieder nur eine kostenpflichtige Demo. Wie war das damals bei GT5? Waren da lowpoly Modelle mit drin?

nein ist vollwertiges GT (wird auch Vollpreis kosten und es wird eine LE und CE geben)
und Laut nem interview ist es auch GT7
nur wegen den Esport Integrationen
wird es halt als Sport betitelt


und bei GT5 haben sie alle Autos gezählt und hingeschrieben
nicht nur die Premium Modelle
wäre also nicht grad ideal wenn sie überall nur von 137 in Sport reden
und dann nicht sagen das noch 1000 low qualli karren mit drin sind ^^

aber so wie sich das anhört haben sie alle alten entsorgt
und wollen nur noch die neuen guten benutzen

32

Montag, 23. Mai 2016, 16:44

Ich habe in einem Interview gelesen das es eben nicht GT7 sein soll.
Und wenn wir ehrlich sind, 137 Super Premium Modelle mit Cockpit und High Poly sind gerade im Vergleich zu FM eigentlich zu wenig um sich den Thron der Konsolen Sims zurückzuholen.
Wir werden in 3 Wochen mehr wissen, wenn die E3 die Pforten öffnet.
Ich freue mich aber jetzt schon auf GT S und werde mir seit der PS1 mal wieder eine Sony Konsole ins Haus holen.

33

Montag, 23. Mai 2016, 17:04

ja den Artikel den du gelesen hast ist von 2015

der hier ist von vor 4 tagen

Quellcode

1
http://www.digitalspy.com/gaming/ps4/news/a794751/gran-turismo-sport-is-gran-turismo-7-after-all/

34

Montag, 23. Mai 2016, 23:19

Sollte es kein GT7 mehr geben und statt dessen GT Sport einfach diesen Platz einnehmen, dann sicherlich um auch Vergleiche mit FM5 und FM6 nicht direkt eingehen zu müssen. Die Features und alles was neu ist muss schon ziemlich gut sein wenn man im dritten Jahr nach dem Generationswechsel der Hardware mit weniger als 150 Wagen kommt.

Aber so wird die E3 umso interessanter, bin gespannt was uns Sony und Microsoft dann alles zeigen.

35

Dienstag, 24. Mai 2016, 06:59

Bei ms wird dann schon der vierte konsolenracer angekündigt ;)

36

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:00

Warten wir es mal ab, was die E3 bringt. Vielleicht ist die Katze noch nicht aus dem Sack. Ich bin auf jedenfall gespannt.


37

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:06

Ich denke auch das wir nur die Spitze des Eisbergs kennen.
Das mit <200 Super Premium Fahrzeugen kann nicht alles sein. Und ich glaube die Streckenanzahl kennen wir auch, welche jedoch nicht.
Ich finde es gut das man die Nähe zur Fia sucht, gerne auch mit ADAC verbinden oder der VLN.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:20

Bei ms wird dann schon der vierte konsolenracer angekündigt ;)


was ja nichts über die Qualität aussagt, manchmal ist weniger mehr
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:28

Sollte es kein GT7 mehr geben und statt dessen GT Sport einfach diesen Platz einnehmen, dann sicherlich um auch Vergleiche mit FM5 und FM6 nicht direkt eingehen zu müssen. Die Features und alles was neu ist muss schon ziemlich gut sein wenn man im dritten Jahr nach dem Generationswechsel der Hardware mit weniger als 150 Wagen kommt.

Aber so wird die E3 umso interessanter, bin gespannt was uns Sony und Microsoft dann alles zeigen.


Ich weiß gar nicht wie man immer ( jetzt nicht speziell auf dich bezogen ) ein Spiel nach der "Menge" der Autos ( nicht Lackierungen ) einstufen kann, die Zeiten sollten doch nun wirklich vorbei sein ( früher bin ich da auch noch drauf abgefahren, aber wozu ? ), wer nutzt denn 200+ Autos in einem Game ? Niemand, im Endeffekt werden vielleicht 10 - 15 regelmäßig gefahren und das ist schon viel, AC hat so um die 50, PCars ,hatte glaube ich auch nicht viel mehr, Iracing hat 59 usw, verstehe dass immer nicht ganz, nur um da was zu sammeln und dann in seiner Garage zu haben ? Da hab ich lieber mehr Strecken als Autos, ganz ehrlich. Liebr ein paar Rennserien und die dann aber komplett mit den Autos bestücken ( wie GT Masters, da sind glaube ich so um die 10 Modelle ) ,dann noch 90 Autos dazu, 100 wäre absolut Topp und würde dicke reichen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

40

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:40

Ich verstehe den Einwand.
Aber wie man GT kennt sind bei 200 Autos 150 jap., 40 davon R34 Skyline und 35 unterschiedliche Evos.
Natürlich nutze ich nicht alle 600 Autos bei Forza, es sind nicht mal 60.
Aber umso mehr Autos im Spiel sind desto höher die Chance dein Traumauto zu fahren.
Die Fahrzeugliste ist nicht ausschlaggebend, aber Pbugs und AC hatten mich vor Vorfreude nicht wirklich im sechseck springen lassen.
Wem das fahren mit möglichst realistischer Physik wichtig ist, ist egal was er fährt.
Mir ehrlich gesagt ist es das aber nicht.

Thema bewerten