Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 24. Mai 2016, 14:02

klar, ist ein anderer Ansatz, mit ist das realistische fahren wichtiger, deswegen ist Forza auch nicht mehr so Interessant für mich, da ich auch sowieso nur aus der Cockpit ( bei Iracing geht es sowieso nicht anders ) fahre, ist mir eigentlich auch das Auto egal, aber sind unterschiedliche sichtweisen oder herangehensweisen an Rennspiele, ist auch gut so, anders beoi Arcade Racern wie NFS usw, dort möchte ich auch die maximale Anzahl an Autos, da ich diese nicht aus der Cockpit fahre, aber komischwerweise haben gerade diese Games die wenigsten Autos
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

42

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:35


Ich weiß gar nicht wie man immer ( jetzt nicht speziell auf dich bezogen ) ein Spiel nach der "Menge" der Autos ( nicht Lackierungen ) einstufen kann, die Zeiten sollten doch nun wirklich vorbei sein ( früher bin ich da auch noch drauf abgefahren, aber wozu ? ), wer nutzt denn 200+ Autos in einem Game ? Niemand, im Endeffekt werden vielleicht 10 - 15 regelmäßig gefahren und das ist schon viel, AC hat so um die 50, PCars ,hatte glaube ich auch nicht viel mehr, Iracing hat 59 usw, verstehe dass immer nicht ganz, nur um da was zu sammeln und dann in seiner Garage zu haben ? Da hab ich lieber mehr Strecken als Autos, ganz ehrlich. Liebr ein paar Rennserien und die dann aber komplett mit den Autos bestücken ( wie GT Masters, da sind glaube ich so um die 10 Modelle ) ,dann noch 90 Autos dazu, 100 wäre absolut Topp und würde dicke reichen


Nein keine Sorge ich sehe es im Prinzip ähnlich, ich wollte damit auch nur etwas auf die ganze Diskussion zum Release von FM5 hinweisen. Es gibt sicherlich nicht viele die immer alle Autos sammeln und auch fahren, aber es gibt sie, nicht umsonst ist das Garagen Limit oft ein Thema. Aber wie Silverliga schon geschrieben hat je weniger Wagen dabei sind desto niedriger die Wahrscheinlichkeit das alle deine favorisierten Wagen dabei sind.

Wie man die Wagen nun nennt, ob Super Premium oder Forzavista Wagen, ist ja egal, aber den Vergleich kann man dann schon ziehen, wieviel davon Turn10 bis zum Herbst geschafft hat und wo PD gerade mal gelandet ist. Bei PCars waren es mir am Ende dann doch nicht genug Wagen um mich zu motivieren mich mit der XBox One Version rumzuschlagen und bei AC ist es zumindestens einer der Gründe warum ich kein Interesse daran habe.

Die E3 wird es ja hoffentlich zeigen was noch alles mit dem Sport Titel kommt.

43

Samstag, 11. Juni 2016, 00:06


44

Samstag, 11. Juni 2016, 14:40

wünsche mir echt das man sich das ein oder andere auch für Forza abguckt. :zocken:

45

Samstag, 11. Juni 2016, 18:03

wünsche mir echt das man sich das ein oder andere auch für Forza abguckt.
Jepp, denn umgekehrt scheint das wohl schon passiert zu sein....

Der Trailer ist echt gut. :thumbup:

46

Dienstag, 30. August 2016, 18:30

GT Sport auf unbestimmt verschoben...

Quellcode

1
http://www.play3.de/2016/08/30/gran-turismo-sport-5/

Aber das war doch eigentlich schon klar als man November nannte und gleichzeitig 50% Ferigstellung...

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 30. August 2016, 19:11

Kein Wunder, so verbuggt wie das auf der Gamescom war.

48

Dienstag, 30. August 2016, 19:22

Zitat

Kein Wunder, so verbuggt wie das auf der Gamescom war.

Erzähl!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 30. August 2016, 20:07

Als ob ich es nicht vorausgesagt hätte :rolleyes2:
Der Zustand des Games auf der GC war mehr als Grottenschlecht und selbst hartgesottenen Konsolenfans hätte man das nicht vorsetzen können.
Das Marketing auf der GC hatte es ja auch schon mehr oder weniger ausgeplaudert gehabt.
TEAM-BAERENHERZ

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 30. August 2016, 20:11

Viel besser, ich hab ein Video ;) Der ganze Hintergrund "pumpt" gepaart mit bösen Grafikfehlern. Ordentlich geruckelt hat es noch dazu.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 30. August 2016, 20:21

In dem Video läuft es sogar noch gut.
Habe es mehrfach selbst getestet auf verschiedenen Strecken und Perspektiven und es war immer eine Katastrophe.
TEAM-BAERENHERZ

52

Montag, 5. September 2016, 18:08

Sony Is Cancelling Digital Pre-Orders For GT Sport

Quellcode

1
https://www.gtplanet.net/sony-is-cancelling-digital-pre-orders-for-gt-sport/

53

Montag, 5. September 2016, 20:04

verschiebt sich scheinbar länger als gedacht.

54

Montag, 5. September 2016, 20:17

Und kommt dann nicht mehr für PS4, sondern? ;)
GermanSimRacing.de - GSR


55

Mittwoch, 8. Februar 2017, 17:10

aktuell heißt es ja noch 2017.

56

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:51

Wirklich mit Ruhm bekleckert sich Sony ja nicht was ihr neues Gran Tourismo angeht, so langsam sollte man es doch mal hinbekommen, wenn es auch kleine Entwickler schaffen, Rennspiele für dieses leistungsstarke System zu entwickeln. Wenn man den alten Konsolenzyklus zugrunde legt, ist doch die Hälfte der Lebenszeit der Current Generation schon wieder rum, da sollte man doch langsam mal ein Ergebnis abliefern.

57

Freitag, 17. März 2017, 15:04

Quellcode

1
http://beta.software.eu.playstation.com/GTSportBeta

58

Samstag, 17. Juni 2017, 12:27



Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=S5Oq_33exxE

59

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:15

Das macht doch mal Lust auf Mehr.

60

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:36

Stimmungsvoller Intro Trailer, das hat PD seit GT 1 wirklich drauf.

Thema bewerten