Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 7. November 2015, 02:46

Die haben nur noch Internetversand aber auch Abholung in Castrop-Rauxel. Steht alles auf der gleichnamigen Internetseite...
Bei Primal kriegste die Games immer eher und auch Uncut, dafür sind sie aber nicht immer die günsitigsten...

42

Samstag, 7. November 2015, 09:33

World of video in bremen verkauft und verleiht es auch schon :) gleich zugeschlagen

besten dank für die Info :thumb:
weißt nicht zufällig ob die noch paar exemplare auf lager haben? - die sind da ja immer sehr knapp bemessen ...wgn anfrage sind die we erst um zwei geöffnet...

43

Samstag, 7. November 2015, 09:39

Gestern bei Spielegrotte bestellt. gerade vom Postboten geliefert worden. Wochenende gerettet. :)

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 7. November 2015, 10:14

World of video in bremen verkauft und verleiht es auch schon :) gleich zugeschlagen

besten dank für die Info :thumb: also in der Sebalsbrücker heerstr bei world of video sollen noch welche sein sonst gehe zu saturn bremen city an den tresen die haben das auch mitleweile :)
weißt nicht zufällig ob die noch paar exemplare auf lager haben? - die sind da ja immer sehr knapp bemessen ...wgn anfrage sind die we erst um zwei geöffnet...
all Haiders

Rest in Peace

45

Samstag, 7. November 2015, 10:56

:danke:

46

Samstag, 7. November 2015, 11:27

In der Hamburger Innenstadt kriegt man es auch.
GamesCastle... neben Balzac und Din Hau. Erste rechts in der Spitalerstraße vom HBF kommend.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 7. November 2015, 12:28

Die haben nur noch Internetversand aber auch Abholung in Castrop-Rauxel. Steht alles auf der gleichnamigen Internetseite...
Bei Primal kriegste die Games immer eher und auch Uncut, dafür sind sie aber nicht immer die günsitigsten...


Danke für den Tipp, kann ich nur weiterempfehlen.

Installation läuft. :)

48

Samstag, 7. November 2015, 16:28

So, ich habe mich jetzt doch für die PC Variante entschieden und der Preload via Steam läuft bereits.

War kurz davor mir ein Exemplar für die One zu holen, aber letztendlich habe ich mich dann doch dafür entschieden noch zwei Tage zu warten und die PC Version zu nehmen. Die wird bei meinem Setup einfach etwas hübscher sein als auf der X1.

Wünsche allen, die es schon haben, ein schönes Wochenende im Ödland :)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten