Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Day Z

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. November 2015, 16:57

Day Z

nun ist es offiziell, day z wird seinen weg 2018 auf die xone finden. dies gab bohemia interactive vor kurzem via twitter bekannt. weitere infos folgen...

RELEASE 29.08.2018


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. November 2015, 09:24)


2

Freitag, 6. November 2015, 17:01

Hatte man auf der E3 nicht noch das Previewprogramm auf der One für diesen Herbst angekündigt? Habe ich so im Kopf, dann aber nicht mehr gehört!

3

Freitag, 6. November 2015, 17:04

release wird mit dem ersten quartal 2016 angegeben. von mir aus aber auch gerne früher...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. November 2015, 17:38

Wird bestimmt ne feine Sache...bin ich sehr gespannt drauf
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

5

Donnerstag, 7. Januar 2016, 08:48

weiss wer vielleicht etwas genaueres wann dayz denn nun als early Access auf die xone kommen wird?

hab dazu leider nichts gefunden.....

6

Donnerstag, 14. Januar 2016, 10:30

weiss nicht zufällig jemand etwas über den early access release von dayz?

hab gegoogelt aber leider nichts konkretes gefunden.....anscheinend soll es bis april erscheinen

manche amis scheinen es aber bereits auf der xone zu spielen....

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Januar 2016, 11:20

Echt? Woher hast du die Info?
Bisher gibt es eigentlich kaum Infos zum alpha Release auf der One. Leider echt sehr mau alles :/

8

Donnerstag, 14. Januar 2016, 12:48

infos hab ich von YT

sind sicher mit vorsicht zu geniessen was den Wahrheitsgehalt betrifft, aber habe wie gessgt sonst nichts gefunden....

9

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:31

Weißt du das sie auf der One spielen, oder siehst du das nur anhand des Interface?
Man kann DayZ am PC auvh mit Controller zocken.
Ich weiß jetzt aber nicht ob dann die Buttons angezeigt werden,ist schon länger her das ich es gezockt habe.

10

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:50

nein nicht anhand vom interface (leider)

steht halt teilweise bei der vidinfo dort, aber wie gesagt ob das auch stimmt will ich jetzt nicht behaupten, könnte man demnach alles nur als schall und rauch abtun....

finde halt leider keine stichhaltigen infos dazu......

11

Freitag, 22. Januar 2016, 10:09

mal ne generelle frage an kenner des spiels:

craften ist nicht unbedingt erforderlich um zu spielen bzw zu überleben, oder?

ich meine es funzt zwar bis zu einem gewissen punkt gut (zb indem man sich etwas kocht) aber es ist jetzt nicht zwingend notwendig um zu überleben, oder sehe ich das jetzt falsch?

theoretisch kann man sich auch direkt vom dem ernähren bzw das trinken, was man findet (zb Lebensmittelkonserven und Wasserflaschen)
und muss nicht aufs craften zurückgreifen (es sei denn man steht auf sowas)

bin ich da jetzt komplett am thema vorbei oder kommt das so hin?


thx

12

Freitag, 22. Januar 2016, 12:23

@Andex jo kommt so hin! das Kochen (und ich weiß gar nicht was aktuell noch alles so Einzug ins Game geschafft hat) kam ja erst viel später ins Game... die Dosen etc. kann man direkt reinkippen so lange man sie aufbekommt und trinken ging ja auch direkt z.b aus nem kleinen Teich...

13

Freitag, 22. Januar 2016, 12:35

ok dann hab ich das schon richtig verstanden


für dosen braucht man nen dosenöffner? (kann das sein?)

14

Freitag, 22. Januar 2016, 12:42

Mit Dosenöffner geht es am besten, kannst aber auch z.B. nen Schraubenzieher nutzen. Dann verschlabberst du beim öffnen allerdings Inhalt.
Ist schon zu lange her das ich es gespielt hab und keine Ahnung ob sich da was geändert hat.

15

Montag, 7. März 2016, 15:30

es gibt zwar immer noch keine angaben bez konsolenrelease aber nun scheint es eine page des games für ps4 zu geben:

DAY Z


warten wir mal ab.....

16

Dienstag, 8. März 2016, 06:26

Ganz ehrlich suche dir lieber erstmal ein anderes Game.
Das Spiel wird noch eeeeeewig brauchen bis es überhaupt für den PC final rauskommt.
Ich habe auch das Gefühl das der Hype einer gewissen Ernüchterung gewichen ist bei dem Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (8. März 2016, 13:17)


17

Dienstag, 8. März 2016, 08:53

sad but true.....

muss zu meiner verteidung aber sagen, dass ich mich mittlerweile doch auch davon etwas distanziert habe

18

Dienstag, 8. März 2016, 09:06

Alle die ich kenn die es gespielt haben sind mit dem Ding und dem Entwickler durch.

19

Dienstag, 8. März 2016, 09:37

wen wunderts.....

warten wir mal ab was sich bzw ob sich konsolentechnisch da noch etwas tut...

h1z1 soll ja ANSCHEINEND auch demnächst für die ps4 erscheinen....

20

Montag, 27. Juni 2016, 09:15

neue Infos....


anscheinend hat ein YT nutzer (FacelessKnights) in einem vid auf youtube szenen von dayz für die xone gezeigt
(name des vids: how to play dayz on xbox one)

nun wurde natürlich spekuliert ob es sich hierbei um eine gut gemachte fälschung oder um echtes material handelt....

das hat mich natürlich neugierig gemacht und als ich dann ein wenig die e3 vids durchgestöbert habe, hab ich ein vid von chris charla (director ID@Xbox) gefunden, in dem er direkt bestätigt, dass dayz zusammen mit anderen games "soon" für die xone erscheinen soll.
(vid zu finden auf YT unter E3 2016 Proof DayZ & The Culling Are Comming To Xbox One)

so wie es also momentan aussieht wird dayz doch noch früher (oder später) auf der xone aufschlagen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. Juni 2016, 09:24)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten