Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Day Z

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 21. August 2018, 18:06

vielleicht Ende September oder Oktober...


Nächste Woche kannste los ziehen. 29.08. kommts ins Game Preview

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 21. August 2018, 22:25

Was is das eig genau?
Ein PUBG mit Zombies?
#makeXboxfrontgreatagain

43

Mittwoch, 22. August 2018, 08:07

grad gesehen ja

hab grad etwas feuchte Augen :P

jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass es gerade am Anfang halbwegs stabil läuft

Fuchsl, nein eig. nicht da es bei DZ nicht ums killen geht, sondern ums Überleben (muss Wasser, Nahurng und solche Geschichten sammeln um nicht zu sterben)

Die Zombies und andere Spieler sind quasi "Draufgaben" mit denen man sich befassen kann (zb gemeinsam looten, handeln etc.) oder aber auch nicht (bei Sicht abknallen und ausrauben)

Ich kanns gerade noch nicht so richtig fassen :D :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 22. August 2018, 08:24

grad gesehen ja

hab grad etwas feuchte Augen :P

jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass es gerade am Anfang halbwegs stabil läuft

Fuchsl, nein eig. nicht da es bei DZ nicht ums killen geht, sondern ums Überleben (muss Wasser, Nahurng und solche Geschichten sammeln um nicht zu sterben)

Die Zombies und andere Spieler sind quasi "Draufgaben" mit denen man sich befassen kann (zb gemeinsam looten, handeln etc.) oder aber auch nicht (bei Sicht abknallen und ausrauben)

Ich kanns gerade noch nicht so richtig fassen :D :D


ah okay, also PvE mixed with PvP mixed with Survival? :D
#makeXboxfrontgreatagain

45

Mittwoch, 22. August 2018, 08:40

quasi ja

man kann jetzt via Store eine "Toolbox" beziehen

Weiss zufällig wer was das sein soll?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 22. August 2018, 09:03

Und wie lang dauert dann so eine Runde ca.?
#makeXboxfrontgreatagain

47

Mittwoch, 22. August 2018, 09:16

solange bist du tot bist ^^

da gibt es keine Runden

entweder du stirbst durch Zombies, andere Player oder durch Hunger, Durst Krankheiten oder Verletzungen (Blutungen etc)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. August 2018, 09:21

Also kann man praktisch gar nicht gewinnen sondern nur so lange wie möglich überleben?
#makeXboxfrontgreatagain

49

Mittwoch, 22. August 2018, 09:35

korrekt

solange du nicht stirbst kannst du deinen Charakter mitsamt Loot abspeichern

Hier mal n paar Tipps für Beginner:






50

Mittwoch, 22. August 2018, 13:48

blöde Frage aber wie speichert man denn in DZ?

Also wenn ich zb ne bestimmte Zeit gespielt habe und mein Loot und meinen Char abspeichern möchte....wie funzt das?

gibt es da einen eigenen Menüpunkt "Save" ?


thx

51

Mittwoch, 22. August 2018, 14:41

Ich hab DayZ ganz zum Start gespielt und kann dir daher keine 100% sichere Antwort geben, da ich nicht weiss was sich bis zur jetzigen Version alles geändert hat, aber selber speichern wirst du nicht können.
Das würde das Spielprinzip ja komplett aus den Angeln heben.
Ich gehe davon aus das es ist wie früher, wenn du ausloggst wird dein Char gespeichert und beim einloggen bist du wieder am selben Ort und kannst weiter machen.

52

Mittwoch, 22. August 2018, 14:54

hm ok danke

also dass man nicht ständig speichern kann hab ich mir schon gedacht ^^

aber wenn ich mich bei Beenden eines Spiels auslogge, dann heisst das ja nicht dass ich mich beim nächsten Spiel automatisch wieder auf demselben Server befinde, oder?

Den Server muss man ja vor jedem Beitritt selbst auswäheln, oder sehe ich das jetzt falsch?

53

Mittwoch, 22. August 2018, 17:05

Wie gesagt, ist schon Jahre her.
Damals konnte man sich Server aus ner Liste aussuchen, soweit ich das noch im Kopf hab.

Aber frag mich nicht wie das mittlerweile ist oder wie es auf der Konsole sein wird.

Nächste Woche weiss man mehr ;)

54

Mittwoch, 29. August 2018, 11:41

heute soll es also dann soweit sein.....
noch is nix da

55

Donnerstag, 30. August 2018, 08:02

seit gestern Abend nun zum downloaden

56

Donnerstag, 30. August 2018, 09:51

Ich habe mich immer auf DayZ gefreut, aber garnicht grossartig verfolgt, wann es denn kommen soll. Es war eben auch eine lange Wartezeit ohne wirkliche Infos. Nun kam es eben doch schneller ums Eck wie erwartet.

Mein Kumpel sagte gestern, die wollen 40€ im deutschen Store. Das ist viel. Bei mir im schweizerischen kostet es 69CHF und das ist eine absolute Frechheit! PES 2019 hat mich 60CHF gekostet. Das finde ich wirklich unglaublich. Werde heute die kostenlose Testversion anzocken und dann entscheiden.


Gruss Mo
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



57

Donnerstag, 30. August 2018, 14:45

werd mal am Freitag Abend anfangen

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 30. August 2018, 16:28

Gott die nächte im spiel sind so dunkel wie ne Mondfinsterniss... kann man nix machen, daman nicht mal erkennt ob man nach unten oder oben guckt... nicht mal sterne kann man sehen.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 31. August 2018, 06:28

puh....gut das es eine Testversion für die Preview gibt, sonst hätte ich doch vielleicht wirklich 40 Flocken für diesen Müll ausgegeben....Preview hin oder her.

60

Freitag, 31. August 2018, 08:14

Gott die nächte im spiel sind so dunkel wie ne Mondfinsterniss... kann man nix machen, daman nicht mal erkennt ob man nach unten oder oben guckt... nicht mal sterne kann man sehen.



sind die Nächte Echtzeit, also abhängig davon wo sich der Server befindet ob dort Tag oder Nacht ist?

Gammawerte raufschrauben während der Nacht schafft keine Abhilfe?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten