Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Overwatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 1. August 2016, 08:44

Zu welcher Uhrzeit zockst du eigentlich so?


---

Seit dem Mc Cree Buff werde ich den wieder häufiger spielen. Aus der 2. Reihe teilt der ja echt ordentlich aus mittlerweile!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. August 2016, 13:32)


262

Montag, 1. August 2016, 14:48

Heute um ca. 17:00, ansonsten erst abends ab 22.00 Uhr oder halt Samstags / Sonntags nach Möglichkeit.

Feste Zeiten kann ich leider nicht planen, da Sohn Fußball spielt 4-5 x Training pro Woche am Wochenende ein Spiel ;)

Da wird es eng mit der Zeit ;)

263

Mittwoch, 3. August 2016, 07:24

Nimm das nächste Mal die Einladung ruhig an ;)

Gestern habe ich seit langem mal wieder richtig erfolgreich mit Winston gerockt. Hat nur leider im Ergebnis auch nicht geholfen :(
Es lief aber auch richtig verbugged: Bei meinen ersten Runden waren einige Gegner komplett unsichtbar 8| Natürlich gehörte der gegnerische Reaper dazu. Als ich zu Junkrat wechselte, war weder seine Waffe, noch seine Schüsse sichbar. Hitmarker gab es aber trotzdem. Von den Runden habe ich leider keine Aufnahmen gemacht, bei einer späteren Runde habe ich daran gedacht. Sehr ärgerlich!
Hoffentlich hing das nur mit dem Update von gestern zusammen!

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 3. August 2016, 10:34

Ja war irgendwie komisch gestern. Auf jeden Fall ist das neue Update da und das bedeuted XP farmen ohne Ende. bis Ende August gilt es die circa 100 Summergames Skins,Sprays und co zu sammeln und das nur mit erspielten Lootboxen. Kaufbare sind ausgenommen ;)

Achja was ich auch nicht wusste, für die Leute, die Lootboxen für solche Events sparen wollen:
Die Dinger werden bei Erhalt/Kauf mit Inhalt gefüllt. Man kann also nicht 30 Boxen behalten und warten bis der nächste Char released wird oder das nächste Event kommt.


Btw Ana wurde gebufft. 10 statt 8 Schuss im Magazin und Schussrate um 20% höher. macht schon etwas mehr Spass mit ihr zu zocken.

265

Mittwoch, 3. August 2016, 10:41

Cool, dann muss ich die auch noch einmal testen. Es ist erschreckend, wie viele mit der noch immer offensiv spielen und sich wundern, weshalb da keiner umfällt

266

Mittwoch, 3. August 2016, 19:46

Seit dem Update von gestern, gibt es bei der Heldengalerie 12 in der oberen Reihe und 10 in der unteren. Vorher waren 11 und 11.

Da scheinen 2 neue Helden zu kommen

267

Donnerstag, 4. August 2016, 07:45

Macht dann 3 Helden, die ich noch nicht gespielt habe. Wird Zeit, dass ich endlich mal wieder den Weg vor die Konsole finde. :whistling:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

268

Freitag, 5. August 2016, 19:56

Wer am Wochenende spielen möchte, bin heute Abend online ;)

Werde auch mal BATTLEBORN checken, heute für 19,90 beim gamestop Als Aktion zugelegt ,)

269

Samstag, 6. August 2016, 13:02

Wenn du dieses Mal auch die Einladung annimmst... ;)

Btw
Ich habe wieder Mei für mich entdeckt. Gestern habe ich wirklich gut mit der gerockt!

270

Sonntag, 7. August 2016, 16:38

... musste gerade offline als Du eingeladen hast ;)

271

Sonntag, 7. August 2016, 19:51

... Fuer mich ein Kandidat fuer Spiel des Jahres...

Klasse Unterhaltung

272

Montag, 8. August 2016, 07:17

Überraschend ist Winston derzeit mein absoluter Lieblings-Held! Gestern Abend habe ich direkt 2x Play of the Game mit ihm geholt. Über die feindlichen Linien springen, Ana und Junkrat im Hintergrund plattmachen und dann den anderen Gegnern in den Rücken fallen :thumbup:

273

Dienstag, 16. August 2016, 12:12

Die Änderungen zu Season 2 sind nun veröffentlicht:

LINK

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

274

Dienstag, 16. August 2016, 14:06

Das hört sich gar nicht so ungeil an. 5000 Skillpunkte, "Ligen-System" und endlich keine Coin-Flips mehr. Auf dem Papier ist das schonmal ziemlich Fett. Bin mal gespannt wie sich das ingame dann anfühlt.

275

Dienstag, 16. August 2016, 14:11

Derzeit hat sich unser Rang ja auch relativ konstant eingependelt, sodass wir auch in der nächsten Saison erfolgreich durchstarten können :thumbup:
Nur Tom zieht den Rang unnötig nach oben :P

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

276

Dienstag, 16. August 2016, 14:19

jo aber Jungs die Placement Matches müssen wa unbedingt zusammen daddeln einen Abend. man darf nur noch 500 Skillpoints auseinander liegen. Das sind nur 10 Level. Drei vier verkackte Matches und ich lieg bei 2000 und ihr bei 3000 oder vice versa und dann wars das mit Overwatch-Parties :D

277

Dienstag, 16. August 2016, 14:54

:(

Ich muss mir in Ruhe noch einmal anschauen, ab wann man durch Inaktivität Punkte verliert. Das wäre für mich eine ziemliche Spaß Bremse

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 16. August 2016, 15:10

Gilt nur für die drei Highclass Ränge ab Diamond ;) unten verlierste nix durch Inaktivität. Selbst bei den oberen Rängen sind es 7Tage Inaktivität bei denen man 50 Punkte pro Tag verliert. Unter Diamond gibt es dieses "decay" garnicht.
So hab ich das Video zumindestens verstanden.

279

Dienstag, 16. August 2016, 15:16

Also ich hatte geplant, bei Diamond einzusteigen!

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

280

Dienstag, 16. August 2016, 15:18

:eek2: :eek2: :eek2: Damit stehste dann aber ziemlich alleine da :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten